Vampine
Mitglied
- 1
Ich habe schonmal mit dem Jungen telefoniert und geskypt, aber er denkt,ich bin nur eine "Freundin" von der Arbeit und er findet es toll, weil ich ihm bei Computer Problemen helfe. Nun wollte er mich kennenlernen, aber mein Freund unternimmt diesbezüglich nichts.Dann sagt er, die Mutter wüßte von mir, weil der Junge es ihr erzählt hat. Wobei er das Verhältnis nicht kennt. ich glaube das aber nicht. Oder er sagt, dass ich NUR eine Freundin bin. Denn wenn sie von mir wüßte, gäbe es doch die Probleme nicht.
Wir sehen uns höchstens 4x im Monat und haben sonst nur Telefon Kontakt oder email oder sms. Da ich ihn zu Hause auch nicht anrufen kann.
Er sagte mir immer wieder, wie sehr ich mich liebt und braucht. Ich bin das Beste was ihm je passiert ist und wäre seine große Liebe.
Und dann meldet er sich 2 oder 3 tage nicht. Dann kommt mal eine email, dass er Zeit braucht und total zerissen ist, weil er Ketten an den Füßen hätte.
Dann rufe ich ihn wieder an und rede mit ihm und wir sind uns einig, dass er MICH will und alles dafür tun würde, aber er tut NICHTS.
Wieder Schweigen. Dann wieder eine sms mit : Ich will dich nicht verlieren etc.
Es ist ein Wechselbad der Gefühle und ich bin schon total kaputt deswegen, weil ich nicht loslassen kann.
Habe ihm mehrfach angeboten, dass wir uns eine Auszeit nehmen sollten und er für klare Verhältnisse sorgen muss, aber das wollte er nicht.
Nun hat er mir eine Mail geschrieben. Er hätte einen Psychologen aufgesucht und der hätte ihm geraten, sich erstmal zu verschließen, damit die inneren Wunden heilen können.
Sagt so etwas ein Psychologe, wenn er sagt: ich liebe die Frau und weiß nicht wie ich von meiner EX loskommen soll?
Das Problem sind auch die Häuser. Keiner will aus dem jeweiligen Haus raus, aber somit ist die Nähe immer da.
Und ich kann nicht zu ihm, weil sie dann rüber käme.
Er klammert sich auch zu sehr an den Jungen. Bringt ihn zur Schule und überall hin und holt ihn wieder ab. Wacht über ihn, wenn er oben mit Freunden spielt etc. und der Junge schläft sogar in seinem "Ehebett". Das ist doch nicht normal!
Ich liebe ihn sehr, aber weiss nicht mehr was ich tun soll?
Er will mich und jetzt will er mich wieder nicht.
Soll ich mich zurückziehen oder sollte ich ein Gespräch mit seiner Frau suchen? ich hatte sie mal durch Zufall am telefon, aber habe mich nicht getraut was zu sagen und habe aufgelegt.