Ex_Mitglied
Gast
Ich wollte nach einer langen zum Schluss nur unglücklichen und einsamen Ehe ein bisschen Spaß haben. Unkompliziert und lebensbereichernd. Es war alles ziemlich gut zu dem Zeitpunkt. Vor 2 Jahren. Ich hab einen tollen Job angefangen und an Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit gewonnen.
Und dann traf ich ihn. Auf einer Dating-Plattform. Wir schrieben uns zwei Wochen lang ständig, schickten uns Fotos und waren da eigentlich schon total verschossen ineinander. Er suchte eigentlich Sex, weil er den mit seiner Ehefrau nach 15 Jahren Beziehung nicht mehr hatte und sie ihn auch ziemlich barsch abgewiesen hat als er mit ihr darüber reden wollte. Nagut. Ich hatte nichts gegen eine Affäre. Und unser erstes Treffen war der Wahnsinn.
Doch direkt danach holte ihn sein schlechtes Gewissen ein, er bat um Kontaktabbruch und darum alles zu löschen. Ich war unglücklich und habe natürlich nicht alles gelöscht sondern ihn 10 Tage später wieder angeschrieben. Er hat sich mega gefreut, dass ich mich wieder gemeldet habe und alles ging von vorne los.
Wir schrieben uns, meldeten uns der Geheimhaltung wegen bei einem Messenger an, den wir ausschließlich für uns nutzten. Trafen uns, hatten wunderschöne heiße Stunden, anschließend wieder Funkstille und Rückzug seinerseits. Für im Schnitt immer zwei Wochen.
Dann meldete er sich immer wieder.
Wenn ich ihm vorher geschrieben habe, blieben die Nachrichten manchmal tagelang ungelesen oder unbeantwortet. Es war kein Durchkommen zu ihm und ich habe immer gelitten wie ein Hund. Dachte er ist weg. Verschwunden aus meinem Leben. Für immer. Irgendwann besuchte er mich auch. Vormittags, wenn meine Kinder in der Schule waren. Nicht oft, aber er war ein paar Mal hier und es war sooo schön. Aber jedes Mal war anschließend sein Gewissen schlecht und ich musste weg. Bei WhatsApp blockiert oder gelöscht, den Messenger gelöscht und ich jedes Mal totunglücklich. Irgendwann fing das Schreiben aber wieder an. Flirten, Fotos. Inzwischen tauschten wir uns auch viel über unseren Alltag aus. Aber was das mit uns genau ist, kam nie zur Sprache.
Es wurde aber immer schlimmer. Er schlug ganz oft Treffen vor, oder dass er mich besucht. Und kurz vorher brach er dann schon den Kontakt ab und kam gar nicht hier an. Spontane Treffen gingen, aber hier her schafft er es irgendwie nicht mehr. Obwohl er will und es selbst vorschlägt.
Das ganze ist ein absoluter Alptraum geworden weil ich ihn unglaublich liebe und unter dieser ganzen Geschichte so grässlich leide. Ich habe mich noch nie so gefühlt. Mein Leben ist grau, bedeutungslos und leer. Ich existiere, bekomme Arbeit und Co irgendwie hin. Aber ich war schon so lange nicht mehr glücklich. Außer in den Momenten wo ER sich gerade mit mir beschäftigt. Und selbst dann habe ich bereits Angst davor, dass am nächsten Tag wieder alles gelöscht und blockiert ist und er weg.
Ich weiß, dass er das nicht macht, weil er mir weh tun will, sondern weil er selbst überhaupt nicht klar kommt. Aber es tut mir sooo weh und ich finde den Absprung nicht. Ich komme da einfach nicht raus? Was soll ich denn bloß tun?
Ich glaube ich bin komplett geistesgestört.
Liebe und verzweifelte Grüße
. Und es tut Dir ja scheinbar nicht gut- vielleicht mußt Du Dich wirklich daraus befreien.
und wünsche Dir, daß Du nicht verzweifelst!