Leere in seinen Augen - gehe daran zugrunde

M
so nun mal eine dumme mehr hier, sorry..

wo soll ich anfangen..
also ..

kurze vorgeschichte, ich bin nun das 2. verheiratet und in meiner ersten ehe war es super schei....er hat mich nur betrogen, belogen usw...er ist dann wegen einer anderen gegangen und weil er mit unserer beider krankheit nicht klar kam, ich hatte einen nervenzusammenbruch ( wegen dem fremdgehen, 3 stellen gleichzeitig usw.er war arbeitslos.) (der kleine hat asthma, allergien und chronische sachen),ich bekam dadurch panikattaken und medikamente und ich war noch 2 jahre seine geliebte..lol

ich lernte dann nach ca. 2 jahren meinen jetztigen mann kennen uns auch lieben, ich hätte nie gedacht das ich das nochmal könnte aber es passierte doch...ich habe aus erster ehe einen sohn, den er wie sein eigenen angenommen hat, er ist sehr streng und autoritär, was im großen nicht mein problem war ich habe immer hinter meinem kurzen gestanden und ihn beschützt, weil er sehr viel krank war und viel erlebt hat auch durch seinen vater. der bis heute keiner war.
seit dezember sind wir noch am streiten, es kam zu handgreiflichkeien, beleidugungen seiner person, nun habe ich angst bekommen und mich immer mehr zurückgezogen, mir hilfe gesucht auc durch eine paartherapie, die nicht viel brachte, weil er nicht reden kann. und ihr viel verschwiegen hat. ich muss aber hinzufügen das ich seine mutter gesucht habe die ihn mit 3 im stich gelassen hatte und er bei seinen großeltern aufwuchs, er hat immer gesagt lass es, aber ich konnte und wollte nicht glauben das eine mutter sowas tut, aber sie tat es doch..est war der kontakt super doch dann kam das wahre gesicht und alles kam in ihm wieder hoch er kann und will mir das nicht verzeihen..ich weiss nicht was ich tun soll,ich wollte nur seine leere füllen, ihm helfen wir haben große probs darüber zu reden, reden im allgemeinen..ich war eigentlich immer der redner, aebr durch die ganzen dinge in meinem leben bin ich sehr zynisch geworden und ziehe alles ins lächerliche....nun leben wir seit tagen nebeneinander her, er hat sich von mir getrennt, wegen der sache mit seiner mutter, dem zynischen, weil ich mich verändert hätte, immer ruhiger werde und ihm unterstelle jemand anderen zu haben..achja und weil ich nicht schwanger werde. ( er wünscht sich von ganzen herzen eigene kinder) usw..er er sagte dieses we, das er zu seiner besten freundin fahre, aber da war er nicht er sagt er hat im auto geschlafen, ändert vorher sein passwort auf FB usw..was soll ich davon halten, schreibt mit 2 frauen, die eine wille r zur mutter machen und mi der anderen will er alles wieder aufleben lassen, beide fragt er, ob sie auf ihn warten würden, das die ehe im Ar. ist, ob es noch leibe ist usw..ach ich drehe noch durch..gestern habe ich so geweint und einfach nur verbal alles rausgekotzt....dann ist er mir immer nach udn hat mich in den arm genommen, mich eküsst und 2x mit mir geschalfen, aber wenn ich in seine augen sehe, sehe ich leere..er haut regelrecht vor mir ab..wir haben von anfang an nur probleme gehabt nie eine normale bez. er sagt wir können nicht anders, es wird sich nix ändern, aber ich liebe ihn so sehr und gehe daran zu grunde,,bitte helft mir...

03.07.2012 20:59 • #1


L
puh,ganz schwere kost.
wo soll man da anfangen zu helfen?
hast du schon mit deinen eltern und freunden geredet?

also ich würde mal behaupten,mit ihm kommst du nicht zur ruhe
und dein kind merkt das auch.auf dauer ist das einfach kein zustand.
was liebst du denn an ihm?

03.07.2012 22:59 • #2


A


Leere in seinen Augen - gehe daran zugrunde

x 3


T
Liebe moesha23,

erst einmal herzlich willkommen hier.

Deine Geschichte hört sich wirklich tragisch und verzwickt an. Habe ich es richtig verstanden, dass dein Mann mit anderen Frauen Kontakt hat und ihnen Hoffnungen macht? Dich aber am nächsten Tag in den Arm nimmt, mit dir schläft und die Liebe nicht mehr hat, die er mal hatte? Ihn hat das mit seiner Mutter wohl sehr sehr weh getan, was er nun dir in die Schuhe schiebt obwohl du es nur gut meintest und dir nicht vorstellen konntest, dass es tatsächlich Frauen gibt, die nur Erzeugerinnen sind..

Dein Mann hat wohl solch tiefgreifende Probleme, dass er damit nicht selbst klar kommt. Dann kommt - in seinen Augen noch eine Frau - die Ansprüche hat und seltsam reagiert.. Gebt euch ersteinmal Zeit. Sprich mit ihm und sage ihm um deine Gefühle und, dass du euch Zeit gibst. Der Kampf lohnt sich dann, wenn du diesen Mann wirklich liebst und er dich. Wenn nicht, wirst du es bald wissen. Das wäre sehr schmerzhaft aber dann hättest du Klarheitl. Und meines Erachtens gibt es nichts wichtigeres als Klarheit zu haben.

lG

Tinta

03.07.2012 23:13 • #3


M
hey ihr 2 lieben!

ich danke euch für die antworten.

ja es ist zwar beides die eine oder andere woche her, was die damen betrifft, aber trotz allerdem, hat er da sachen geschriebn, die mich sehr verletzt haben aber ich habe versucht ihm zu vertrauen, weil er weinte..seine ex mischt sich auch ziemlich ein..ich dachte sie wäre wirklich eine freundin, aber sie ist leider pateiisch und nun habe ich den kontakt zu ihr unterbrochen was er als kindergarten bezeichnet, aber ich soll diese freundschaft auf dem gewissen haben, sie sagt ich könne immer zu ihr kommen und das tat ich auch, weil sie 10 jahre zusammen waren, aber das stellte sich als fehler raus, da sie ihm alles steckte, aber nie as was sie mir riet. er sagt, wenn sie einen rat anbeitet solle ich ihn annhemen, aber nun weiss ich das sie es nicht wert wahr..ich fühle mich leicht verarscht von ....sie hat nun die freundschaft zu ihm unterbunden, vorerst....

seine mutter hat ihm sehr weh getan, genauso wie sein vater, aber ich habe immer zu ohm gehalten egal was er machte...ich ahbe versucht das zu ersetzten, was ich dachte das es ihm fehlt..und nun weiss ich das es ein großer fehler war, mein ex sagte mal mein großes mitteilungsbedürfnis, wird mir mal das genik berechen und nun ist es soweit...ich weiss nicht warum er mit mir schläft, aber mit allem drum und dran musik kerzen usw....( komisch) sagt er geht und geht doch nicht sagt er verschwindet und tut es doch nicht sucht die nähe, aber haut wieder ab..mact mir ein gewissen und dann baut er mich wieder auf..voll komisch, ich denke nur weil ich so geweint habe..hat er es getan....ich ahbe ein großes problem zu vertrauen, durch die sache mit eminem ex..aber das ist nicht meine schuld, ich ahbe lange gebraucht um mich wieder zu hoch zu raffen


danke euch

ich weiss es ist srandart, aber ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll

03.07.2012 23:53 • #4


M
hey LDG!

was liebe ich an ihm..seine art, seine augen, wenn er etwas amcht dann mit herz und seele...wenn ich jetzt so nachdenke, bin ich wie ein verliebter teenager..lol


es ist eine ziemlich lange geschichte ich weiss und ich weiss nicht ob ich immer antworten kann, denn ich finde meinen beitrag oft nur schwer...

ich weiss das ich so nicht weiter komme wir wohnen zusammen, aber wenigstens sind jetzt ferien und der kurze ist bei seinem vater und bekommt nix mit...

04.07.2012 00:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag