Hühnchen130596
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich wende mich mit einer etwas komplexen Geschichte an euch. Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich hatte 1,5 Jahre lang eine Affäre mit einem Mann +1 Kind (Arbeitskollegen). Angeblich war er damals in einer porösen Beziehung, die e schon kurz vor dem Aus stand. Er machte mir immer wieder Hoffnungen, er trennt sich, er liebt nur mich bla bla bla. Er fuhr aber weiterhin mit seiner Frau in den Urlaub, machte Familienausflüge usw. Ich kam auf einiges drauf. Sogar dass er ihr noch ICH LIEBE DICH schrieb. Ich war einfach blind und dumm. Beendete immer wieder die Affäre, doch er ließ nicht locker. Es war zwischendrin immer mal wieder Pausen von Wochen oder Monaten. Mal abgesehen, wenn man die Zeiten, in denen ich mich natürlich nicht melden durfte abzieht. . Meiner Meinung nach, war ich zu dem Zeitpunkt nach wie vor Single. Machte nach meiner anfänglichen Depri Phase auch wieder was mit Freundinnen und versuchte auch immer mal wieder vernünftige Männer kennenzulernen. So richtig gepasst, hatte es aber leider nie. Oder ich war einfach zu verbissen auf das, was ich nicht haben konnte. Schade um die tollen Männer. aber ja. Andere Geschichte.
Letzten Endes trennte sich besagter Mann vor fast 2 Jahren von seiner Freundin. Ab dann konnte es "offiziell" gemacht werden. Wie auch immer er kam natürlich wieder auf mich zurück. Es ging wieder so weiter wie bisher. ich war immer die "2. Wahl". Das Kind durfte ich natürlich anfangs gar nicht treffen. Somit war ich an den Wochenenden wieder abgeschrieben. Seine Ex hatte schon nach kurzer Zeit einen Neuen. Als sie dies offiziell machte, war auch mir gewährt neben dem Kind zu sein.
Was sich aber ein paar Monate später herausstellte, war dass ich wieder belogen wurde. denn während er mir groß prophezeit hat, er ist über sie hinweg und froh, dass sie ausgezogen sei, schrieb er ihr noch immer Texte, dass er sie wieder zurückhaben möchte, sie die Frau seines Lebens ist, sie mit dem Kind ja in den Urlaub fahren können und das schönste Leben haben können.
Ums kurz zu fassen, ich wurde immer und immer wieder mal belogen, ging dann, ließ mich aber leider wieder "einfangen" mit seinem Gesulze und dachte mir zwischenzeitlich ich hätte nichts anderes verdient und hab ihm immer und immer wieder verziehen.
Ja so ging es halt dann immer mal wieder dahin über 1 Jahr jetzt. Mal war ich bei ihm und seinem mehr als verwöhnten Kind. Dann machte die Ex wieder Drama, er verheimlichte mir einiges was er rechtfertigte mit "du bist ja nicht immer da", er belog mich wieder, ich war wieder weg usw und so fort. ich habe auch teilweise Dinge gelesen oder erfahren, die zu 100% stimmen und er stritt natürlcih wieder mal alles ab, ein weiterer Grund war dass das Kind noch öfter als vereinbart da war und irgendwann wurde es mir einfach viel zu viel. . immer im Nachhinein noch die Rechtfertigung "du warst ja wieder mal nicht da"
Bis letztes Wochenende. Da glaube ich, habe ich ihm endgültig das Herz gebrochen.
Ich war bei ihm. Wir haben miteinander geschlafen. warum ich es gemacht habe, keine Ahnung. Wahrscheinlich weil auch Frauen ihre Bedürfnisse haben.
und außerdem, nach all dem, was er mir angetan hat, tut er mir nicht leid. Und wir sind zwei erwachsene Menschen, da kann man auch nur Spaß haben - ohne Bindung. .Jedenfalls lagen wir danach auf der Couch, und ich habe eine Nachricht von einem Mann empfangen, den ich schon länger kenne und mit dem ich mich am Folgetag treffen wollte. Es war auf Snapchat und er schickte mir ein Foto in den Spiegel fotografiert mit dem Text "passt das mit morgen noch?" daraufhin schrieb ich zurück. "Ja sicher"
Das war der Moment was ihn zum Ausrasten brachte. er meinte ich sei dreist mich heute auf seine Couch zu legen und morgen mit dem Nächsten in die Kiste zu hüpfen. Und ich warf ihm dann vor, was er mir alles angetan hatte, er ließ mich an den Wochenenden weinen während er sich ein schönes Leben mit seinem Püppchen machte. Ich weiß, ich bin selbst schuld, das werfe ich niemandem vor, aber ich sehe jetzt keinen Grund, warum ich mich nicht mit einem Mann treffen sollte, wenn ich SIngle bin? Der Streit ging noch etwas weiter und ich fuhr dann nachhause. Seitdem (1 Woche her) hat er sich nicht mehr gemeldet.
Erst heute habe ich ihn am Firmenflur getroffen. Hatte ihn begrüßt mit "Hallo" und er dann nur "Hallo *beep*"
Bin ich deswegen jetzt wirklich eine *beep*? Ich habe ihm mehrmals in aller Ruhe und Deutlichkeit klargemacht, dass ich mir keine Beziehung mit einem vorhandenen Kind und schon gar nicht so einer verrückten Exfreundin vorstellen kann. Das es nichts für mich ist. Ich hatte ihm auch nie falsche Hoffnungen gemacht. Sagte immer, ich suche was ERNSTES und nach all dem, was vorgefallen ist, kann ich es nicht ernst nehmen. Denn ich kann nicht auf einem Scherbenhaufen aus Vertrauen eine Beziehung aufbauen.
Bei der Ex traute er sich nicht einmal mucksen, die konnte fabrizieren was sie wollte, entzog ihm sogar einmal gute 2 Monate das Kind und hatte mittlerweile auch schon den 3. Partner nach ihm und ALLE dem Kind vorgestellt. aber ich muss wieder seine Launen ertragen. Ich möchte auch gar nicht zurückschlagen. Ich bin nach seinen netten Worten heute einfach wortlos in mein Büro verschwunden. Aber es tut weh, so bezeichnet zu werden, denke auch, dass das nicht das letzte Mal war!

