9

Sie braucht Zeit Doch ich geh daran kaputt

Esesivee
Nein eine Freundin von mir hat es Live mitgehört wie er ihr das gesagt hat, und sie hat es mir dann sofort gesagt..
Mir ist es egal was er will.. er soll mit einfach niewieder unter die Augen treten.. auf so einen Freund kann ich sehr gut verzichten...

Ich weiß ihr habt Recht.. Ich muss mich nun von ihr komplett lösen.. dass sie mir grundlos eine geschellt hat sollte mir eigentlich die Augen öffnen..
Ich habe sie nie geschlagen, betrogen oder sonst irgendetwas schlimmes getan.. und nun tut sie mir soetwas an.. es tut einfach schrecklich weh, aber ich muss nun anfangen es zu verstehen und zu akzeptieren..

Wenn ihr mir irgendwelche Tipps und Ratschläge mit auf den weg geben könnt wäre ich euch sehr dankbar

MFG

04.09.2016 14:30 • #31


Urmel_
Zitat:
Kann doch nicht tatenlos zuschauen wie jemand so einen Blödsinn über mich verbreiten kann.


Wer mal erwachsen und lerne, Dein Ego im Griff zu haben. Das ist a) nett gemeint und b) für Dein weiteres Leben als Mann unerlässlich.

Der Impuls den Du hast, der Impuls, Dich rechtfertigen zu müssen, ist eine Deiner Schwachstellen, die andere Menschen gegen Dich verwenden und verwenden werden, wenn Du nicht an Dir arbeitest.

Irgendwelche Kumpels und Mädels von Kumpels und Mädels von Freundinnen mischen sich in Dein Leben ein. Und warum? Weil Du es zulässt. Ja, aber das ist doch gemein, dass die sowas sagen. Da muss ich doch zeigen, dass es nicht so ist. Nein, musst Du nicht. Es wird immer Menschen in Deinem Leben geben, die a) doof sind und/oder b) ihre eigenen Interessen verfolgen. Oder denen ist langweilig...und dann sorgen sie für Drama. Auf Deine Kosten.

Du lässt Dich durch die gegend schubsen. Mach mal den Rücken gerade.

Wenn jemand irgendwas erzählt der hat mit 20 Mädels geknutscht, dann sagst Du zukünftig Moment, es waren 40! oder Wer hat, der kann. Der Unterschied zu Deiner Handlung ist, dass ich mir keine Schuldgefühle machen lasse. Schuldgefühle sind so der einfachste Ansatz, mit dem man andere Menschen kontrollieren kann.

05.09.2016 12:39 • #32


VerwirrterHeinz
Zitat von Esesivee:
Nein eine Freundin von mir hat es Live mitgehört wie er ihr das gesagt hat, und sie hat es mir dann sofort gesagt..
Mir ist es egal was er will.. er soll mit einfach niewieder unter die Augen treten.. auf so einen Freund kann ich sehr gut verzichten...

Ich weiß ihr habt Recht.. Ich muss mich nun von ihr komplett lösen.. dass sie mir grundlos eine geschellt hat sollte mir eigentlich die Augen öffnen..
Ich habe sie nie geschlagen, betrogen oder sonst irgendetwas schlimmes getan.. und nun tut sie mir soetwas an.. es tut einfach schrecklich weh, aber ich muss nun anfangen es zu verstehen und zu akzeptieren..

Wenn ihr mir irgendwelche Tipps und Ratschläge mit auf den weg geben könnt wäre ich euch sehr dankbar

MFG


HI!

also wie schon geschrieben empfehle ich dir auch eine Strickte Kontaktsperre...!
Vergiss sie....langsam aber stetig!
Frauen halten sich gern ein Hintertürchen offen und wir Männer springen gern drauf an...!und warten...und warten...und warten...! ging mir genauso! hab dafür knapp 3 Jahre meines lebens am A*sch abgewartet... gebracht hats nix....! Und am besten nummer löschen...! sonst schreibst du früher oder später in einem emotionalen tief irgendwelchen mist...(entweder wirst du wütend oder schnulzig...) in beiden Fällen lohnt es sich nicht!


Schreib Ihr einfach als letztes, das du die zeit schön fandest, nix bereust (außer deiner Fehler) du aber kein Sofa bist was man Anzahlt und wenns der guten Frau passt dann irgendwann abholt...!

Du bist jung! genieße dein leben! lenk dich ab...und wenns durch ne ungezwungene Beziehung oder so ist! nur verletzte niemanden....

Wünsch dir alles gute! aber lass es lieber...

05.09.2016 13:27 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag