Also das liest sich ja nach einer sehr schlimmen Situation oder Auseinandersetzung!
Also hast du auf gar keinen Fall machen solltest, ist dir die Schuld dafür zu geben!
Es gab einen Streit, der nicht nur durch dich ausgelöst worden ist.
Du wolltest etwas von ihm hören, wahrscheinlich ob er dich noch liebt? Oder ob eure Beziehung weitergeht oder so was ähnliches vielleicht, oder?
Und in diesem Moment, hatte auch etwas mit deiner Verzweiflung gespielt!
Ich denke einem liebenden Menschen, mit soviel wichtigen offenen Fragen zurückzulassen und der Aussage "ich brauche zeit", ist ja wie einem ein Messer ins Herz zu stechen und danach zu fragen "tuts weh ?"
Du warst verzweifelt und wolltest auf deine quälenden Fragen einfach eine Antwort haben! Natürlich, kann man sich auch etwas Zeit für sich nehmen und braucht wirklich etwas zeit für sich.
Aber ich denke diesen Freiraum kann man sich auch etwas anderst verschaffen und nicht durch einen Liebesentzug!
Ich möchte jetzt auch überhaupt nicht sagen, dass du nicht etwas überreagiert hast, aber ich denke das weißt du selber
Aber, dass du dir jetzt die Schuld dafür gibst, dass er sich nicht mehr meldet oder nur noch über andere mit dir kommuniziert, also das finde ich irgendwie etwas komisch.
Für mich klingt das eher danach, das er dich gern klein halten möchte.
Du hast oben geschrieben, dass er auch leidet?! Und wieso verhält er sich da nicht wie ein erwachsener Mensch und sucht noch mal das normale Gespräch mit dir?
Etwa weil du einmal etwas überreagiert hast. Na dann Prost und Mahlzeit.
Für mich liest sich das wie gesagt, als ob dich als seine Marionette gern hätte gerne benutzen würde und du jetzt bitteschön auch gleich merken sollst, dass du so etwas mit ihm nicht nochmal machen darfst.
Es wäre vielleicht wirklich noch mal gut zu erfahren, um was ist denn genau bei diesen Streit ging.
Ist es etwas leichter die Situation richtig einzuschätzen.