53

Geh kaputt einfach

D
Meine Freundin hat sich getrennt von mir , hatte echt viel Mist gebaut und alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Sie hatte mir so viele Chance geben . Und ich hatte einfach sie nie gesehen was mir jetzt alles so leid tut ich Liebe sie echt über alles hab ihr ein Brief geschrieben und alles wollte mich ändern alles geben und dann hatte sie mir die Chance geben ich war voller Hoffnung . Nur leider würde ich krank war oft im Krankenhaus hatte Panikattacke bekommen 10 Kilo abgenommen und sie hat sich dann von mir entfernt und ja jetzt Kämpfe ich jeden Tag mit dem Liebeskummer kann nicht schlafen und alles sie hat mir klar und deutlich gesagt das es zu Ende ist und sie war sogar noch sauer hatte gesagt die letzten 3 Jahre waren nicht schön waren

25.06.2019 13:06 • x 3 #1


F
Schreib bitte mal etwas mehr zu der Beziehung. Was hast du angeblich für Fehler gemacht ?

25.06.2019 14:36 • x 2 #2


A


Geh kaputt einfach

x 3


D
Wenn wir Streit hatten bin ich immer voll ausgerastet habe Sachen gesagt wie es ist aus und bin dann abgehauen ich habe sie nie beleidigt oder geschlagen . Das Ding ist ich habe leider ein Problem mit mir selbst sie hatte schon gesagt vorm Jahr das ich in Therapie gehen soll , ich wollte es nie wahrhaben habe dann immer gesagt ich kriege es schon hin naja bis zu dem Punkt wo es zu viel war . Habe mir halt jetzt mal die ganze Beziehung durch denn Kopf gehen lassen und ja ich habe Mega sch. gebaut und bereue einfach echt alles bin auch jetzt in Therapie leider habe ich viel durch gemacht in der Kindheit und habe es leider in die Beziehung einbezogen ich weis das es dafür keine Entschuldigung gibt und das ich leider es nicht rückgängig machen kann . Sie war echt was besonders hatte echt viel Kraft gehabt und ich depp habe es voll verkackt mache mir halt jetzt so die Vorwürfe für alles es hätte echt schön werden können , hatte ich nur damals schon auf sie gehört

25.06.2019 15:49 • x 1 #3


Spreefee
Das ist gut, dass du das jetzt erkannt hast.

Man will es einfach nicht wahr haben, bis es einen zu Boden zwinkt.

Es musste erst Rums machen, damit du es verstehst. Selbst jetzt hast du nur einen kleinen Teil verstanden. Es braucht viel Zeit, das alles aufzuarbeiten.

In der Beziehung gelingt es dir eher nicht. Tut mir leid, es dir so zu sagen. Wie du bestimmt bemerkt hast, rutscht man dann schnell wieder in alte Muster.

Also beginne eine Therapie. Geh in die stationäre Psychotherapie, dann wirst du auch nicht mehr an Gewicht verlieren.

Du trägst für deoöin Leib und Leben die Verantwortung. Fange an sie zu übernehmen.

Es wird Zeit. Du hast nur das eine Leben.

Dir bald eine bessere Zeit

25.06.2019 16:24 • x 1 #4


D
Ich danke dir , ich weis das es vorbei ist leider hängt man immer an der Hoffnung aber die ist leider vorbei weis echt zur Zeit halt wie ich damit umgehen soll Schlaf nicht mehr seit 2 Wochen richtig und diese Vorwürfe zerfressen mein Kopf

25.06.2019 17:46 • x 1 #5


Spreefee
Verzeihe dir selbst. Das ist leichter getan, als gesagt. Doch bisher wusstest du es nicht besser.

Jetzt kannst du etwas verändern. Und gut, dass es nicht für jemand anderen ist.

Nur wenn du für dich an dir arbeitest, wirst du Erfolg haben.

Es dauert. Wenn du schnell bist, 2 - 3 Jahre.

Du hast allerrnoch die Alternative, es dir einfach zu machen, in dem du weiter lebst, wie bisher.

Do dann wird die nächste Liebe dich auch verlassen.

Du hast die Wahl.

25.06.2019 20:03 • x 2 #6


D
Es ist jetzt schon 2 Monate her und. Ich Träume fast jede Nacht von ihr .. jeden Morgen muss ich heulen das ich die ganzen Fehler gemacht habe und bereu alles so sehr weis echt nicht was ich machen soll bin zwar in Therapie und er sagt du kannst da gegen nix machen habt ihr Tipps !

02.07.2019 06:43 • x 1 #7


D

29.08.2019 06:14 • x 1 #8


A
Zitat von Spreefee:
Verzeihe dir selbst. Das ist leichter getan, als gesagt. Doch bisher wusstest du es nicht besser.


Guten Morgen

Genau das wollte ich auch eben schreiben.

Ich kann Ihn ebenso sehr gut verstehen.

Lieber TE, sei nicht zu hart zu Dir selbst.

Wichtig ist jetzt, dass Du alles, was Du tust, in erster Linie für Dich selbst machst.

Ich finde es sehr toll, dass Du eine Therapie begonnen hast, auch dazu braucht es Mut.

Ich wünsche Dir erst einmal alles alles Beste für die nächsten Wochen.

LG

29.08.2019 06:43 • x 1 #9


A
Guten Morgen liebe @Forenleitung

Vielleicht kann man die beiden Threads des TE zusammenlegen, da gleiche Thematik?

LG

29.08.2019 06:51 • x 2 #10


D
Wie geht das ? Zusammenlegen ?

29.08.2019 09:57 • x 1 #11


A
Zitat von Domi89:
Wie geht das ? Zusammenlegen ?


Wenn, dann kümmert sich die Forenleitung darum

Mach Dir darum keinen Kopf, passiert

29.08.2019 10:06 • x 1 #12


D
Ich weis das man sich selber Verzeihen soll , es halt so das ich echt alles versuche trüber weg zu kommen nur leider klappt es nicht es kommen als wieder die kurzen Momente in denn Kopf die schön waren und ich einfach als wieder in das alte Muster verfalle selbst mein Therapeut sagt das mein Herz zu stark verletzt ist von mir selbst und meinen Taten ich habe echt viel im Leben schon durch gemacht aber diese Situation die ich gerade durchlebe ist echt das schlimmste was mir je passiert ist , ich wollte ihr wenigsten noch erklären warum ich so war aber sie sagte mir am Ende Dinge die so hart waren aber sie hat recht einfach .. und das man nix mehr machen kann ich hatte echt viele Träume mit ihr gehabt und wollte echt mit ihr alt werden

29.08.2019 10:24 • x 1 #13


A
Eine kleine Anregung meinerseits:
mein-weg-um-trennung-zu-ueberwinden-t47963.html

Vielleicht magst Du ja mal reinschauen.
Vielleicht ist etwas hilfreiches für Dich dabei.

Wichtig ist jetzt, aus all den Erfahrungen, auch den sich bewusst gemachten eigenen Fehlern zu lernen, um es in Zukunft besser zu machen.

Ich weiß, im Nachhinein ist man immer schlauer.

29.08.2019 10:27 • x 1 #14


D
Danke erst mal , ich versuche halt schon diese ganze Dinge aber Wirklich helfen tun sie mir nicht treibe viel Sport bin viel mit Freunden unterwegs und und naja es wird noch lange dauern leider

29.08.2019 10:33 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag