Zitat von Chrissy-:Siehst du, da sind wir schon zwei.
Auch wenns total mies klingt aber ich bin so froh nicht allein zu sein. Das alleine hilft schon nicht noch mehr in Selbstmitleid zu versinken weil es auch anderen- und nicht nur mir- so schlecht geht. Man ist einfach nicht alleine und nicht nur bei einem selbst ist alles grau.
Daran zu denken hilft mir persönlich schon etwas weiter. Gerade jetzt, wo der Advent und Weihnachten naht, woran man gar nicht denken möchte...
Ich kann das alles so gut nachvollziehen. Du sprichst mir aus der Seele.
Und den Schmerz zulassen tut manchmal richtig gut, ich habe immer die Hoffnung, dass man es so etwas schnell verarbeiten kann.
Mit meinen Freunden ist es das selbe. Ganz davon abgesehen das sich niemand die Mühe macht sich wirklich in die Lage zu versetzen oder Wege zu finden, die wirklich helfen würden. Deshalb ist es so toll hier jemanden zu haben <3
Wochenenden sind glaube ich immer die schlimmsten Tage. Nicht nur weil man diese immer zusammen verbracht hat sondern auch, weil selbst an diesen Tagen das Handy still steht. Der Ex Partner selbst dann nicht- wie wir- daran denkt.
Ich möchte meinen Ex nicht zurück. Seine beste Freundin ist ihm wichtiger und weil er mit ihr den ganzen Tag schreibt, kommt bei mir nichts...
Aber ich möchte ihm gern die kalte Schulter zeigen. Schwer wie es auch fallen würde. Nur diese Möglichkeit besteht nicht mal..
Darf ich fragen was bei dir passiert ist? Ich bin nur über Handy hier online und den richtig Überblick zu haben ist hierüber sehr schwierig.
Auch wenn du dich grad unter der Decke verstecken möchtest, hoffe ich, von dir zu lesen.
Ich denke es tut wirklich gut alles raus lassen zu können und dabei verstanden zu werden..
Wie sich Menschen so fremd werden können verstehe ich auch nicht. Das ist wahrscheinlich ein Problem der heutigen Wegwerfgesellschaft
Mach dir keinen zu großen Kopf was er macht. Ich weiß es ist leicht gesagt und ich zermader mir das Köppl darüber ja auch... aber wir sollten keine Gedanken an jemanden verschwenden, der keinen Gedanken an uns verschwendet. Das haben sie, denke ich, nicht verdient..

Danke für deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut!
Das Gefühl nicht alleine zu sein ist schön und macht die eigene graue Welt ein wenig heller.
Ich sitze tatsächlich gerade in meinem Bett unter meiner weichen Bettdecke und verbringe meine Zeit hier im Forum und mit meinen Gedanken... an ihn.
Ich bin 18 Jahre alt, ich weiss ich bin jung hab mein ganzes Leben vor mir aber es tut trotzdem unheimlich weh.
Erste Beziehung für beide von uns. Wir verliebten uns sehr schnell ineinander und wie waren wirklich Seelenverwandte. Wir hatten in vielen Dingen das erste Mal zusammen, das heisst das erste man alleine verreisen ( Paris,Barcelona, Berlin ) und hatten auch das erste Mal miteinander.
Wir beide wurden durch die Beziehung immer ein Stück mehr Erwachsen.
Leider hatter er in der Beziehung ein paar Rückschläge erlebt, seine Eltern liessen sich Scheiden. Er musste wiederholen ( er ist auf dem Gymnasium ).
Und kamm daher auch in eine neue Klasse mit seinem besten Freund.
Die beiden waren gute Freunde, jedoch konsumierten sich auch immer grünes Zeug miteinander ( wenn du weisst was ich meine?) Drog.
Er sagte mir immer wieder das er aufhören möchte, da er persöndlich keinen Sinn mehr dahinter sieht und er es auch nicht so speziell fand.
Diesen Sommer waren wir wieder gemeinsam in den Ferien und er sagte mir: Ich möchte wirklich wirklich aufhören zu *beep*.
Ich war super stolz auf ihn, weil es einfach schön war zuhören.
Wir hatten eine sehr inige Beziehung. Obwohl er eher jemand war der nicht so schnell und offen über seine Gefühle sprach, konnte er sich bei mir als öffnen und wir weinten dann stundenlang und ich nahm in den Arm ect. Er meinte immer das er durch mich seine Gefühle erst näher spürte und er so froh seie das ich ihm dies gezeigt habe. Er konnte bei mir auch mal weinen, meinte er. Wir verbrachten jeden Tag zusammen, er hatte natürlich seine Kumpel Abende aber an die wollte er manchmal nicht mal gehen und lieber bei mir bleiben, aber ich sagte ihm dann als das er doch gehen sollte. Wir waren wie beste Freunde und Partner gemischt. War sehr schön.
Zu mir als Person: Ich bin temperamentvoll, das heisst wen ich wüten bin dann muss ich halt meine Wut rauslassen aber dann ist auch wieder gut. Eifersüchtig bin ich auch, aber auf eine gesunde Art und Weise.
Wenn er Unterwegs war dann wollte ich als wissen was sie so treiben und ja.
Aufjedenfall starte er diesen Sommer in eine neue Klasse mit seinem besten Kumpel zusammen. Diese Kumpel ist 1 Jahr jünger als er und wollte mit dem Gras konsum nie aufhören.
Er ging dann für 1 Woche auf Klassenfahrt auf Venedig mit seiner neuen Klasse. Und auch in dieser Zeit konsumierten sie es wieder und tranken Alkohl ect. Ich fühlte mich seit wir Zusammen waren nie so entfernt von ihm wie in dieser Woche. Es war nicht die ersten Klassenfahrt oder die erste lange Distanz zwischen uns. Er war auch schon länger weg. Aber es war die ersten Klassenfahrt mit der neuen Klasse. Ich kannte die Mädels dort nicht und hatte Angst das die spannender und besser sind als ich. Ich sagte ihm dies auch aber er meinte ich solle mir keine Gedanken machen. Die Woche ging schnell vorbei zum Glück und ich freute mich riesig auf ihn.
Alles schön und gut. Als er am Freitag Abend wieder nachhause kamm war alles wie beim alten. Wir assen zusammen Abendbrot und schauten unsere Lieblingsserie und hatten Se**.
Am nächsten Morgen musste er beim Umzug seines Vaters helfen und ich war noch kurz in der Stadt. Als er zurückkam merkte ich schon das ihm irgendetwas auf dem Herzen lag. Ich sprach ihn darauf an und er meinte nur das er Zeit für sich alleine bräuchte um sich ein paar Sachen klarzuwerde.
Für mich brach eine Welt zusammen. Wie kann das so plötzlich kommen. Klar, vielleicht hat er sich dies schon länger Überlegt, aber dann sagt man doch nicht solche Dinge zueinander wie: Ich vermisse dich so, wir müssen zusammen dorthingehen.
Allgemein war einfach alles wie immer, und dann kam so etwas.
Als wir uns trennte, wollte ich nach 2 Tagen nocheinmal mit ihm rede und er meinte dann auch: wenn wir gemeinsam an uns Arbeiten dann würde er wirklich eine Zukunft sehen, er braucht eine Zeit für sich momentan. Er wollte die Beziehung richtig und man spürte es auch. Er nahm meine Hand, küsste mich ect.
Plötzlich am nächsten Tag, die Wendung. Sein bester Kumpel machte ebenfalls schluss mit seiner Freundin und plötzlich hatte mein Ex auch kein Bock mehr auf mich und die Beziehung. Ich war komplett schockiert und verletzt. Er behandelt wie Dreck.
Er wollte dann noch Freunde bleiben, aber ich meinte das ging nicht.
Seither schreiben wir nicht mehr und sehen uns auch nicht mehr wirklich. Wir wohnen in der gleichen Gegend aber das Schicksal meint es gut mit mir und ich sehen ihn wirklich fast gar nicht mehr.
Er ist wie ausgewechselt. Ich weiss nicht ob er einfach das Gefühl hat etwas zu verpassen. Sein andere Kumpel machte ebenfalls ein paar Tage später auch mit seiner Freundin schluss. Er war nie so. Er wollte immer Kinder mit mir, ausziehen war einfach wirklich glücklich. Er meinte das er wenn er Nachhause kamm und ich schlafend im Bett lag das er weinen musste, weil er so glücklich war mich zu haben.
Entweder wurde ich zu langweilig und er merkte auf Klassenfahrt das es noch andere Frauen gibt und er momentan lieber Dro. konsumieren möchte & ich ihn davon abhalten würde. Ebenfalls habe ich herausgefundenden das er jetzt auch noch Hustensaft mit Sprite konsumiert. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Was ist nur passiert bei ihm... uns.
Ich schliesse nächstes Jahr meine Ausbildung ab und er hat nocheinmal zwei Jahre. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin so enttäuscht und suche auch viele Fehler bei mir. Ich hab Angst vor dem Tag wenn er eine neue findet, die vielleicht chilliger ist als ich und nicht so viel stresst bereit.
Ich bin ziemlich bodenständig und halte nicht so viel von Ausgang ect.
Obwohl ich mit ihm als gerne mal weggegange währe jedoch wollte er dies nie. Und jetzt macht er es dauernd. Ich verstehs nicht.
Danke falls du alles durchgelesen hast.
Tat gut alles wieder rauszulassen und jemandem anderst die Seele auszuschütten.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Erzähl mir doch von deiner Trauer! Habe ebenfalls ein offenes Ohr für dich. Wir können auch über Whatsapp schreiben.