53

Geh kaputt einfach

D
Ich vermisse sie halt und alles was an ihr schön war das Verhalten und ihre Art wie es halt so ist leider habe ich das Gefühl dass schlimmer wird und nicht besser bin leider im Teufelskreis das immer wieder an sie denken muss und es ist ja leider schon seit April rum habe echt Angst da nicht mehr raus zu kommen !

30.08.2019 13:20 • x 1 #31


D
Ich vermisse einfach alles an hier ihre Art und wie sie halt war ich versuche echt alles um trüber Hinweg zu kommen leider habe echt Angst da nicht wieder raus zu kommen ich befinde mich echt im Teufelskreis leider

30.08.2019 13:28 • x 1 #32


A


Geh kaputt einfach

x 3


Spreefee
Warum hast du denn die Panik Attacken bekommen wenn alles so gut lief?

30.08.2019 13:37 • #33


scallisia
Zitat von Domi89:
Ich vermisse einfach alles an hier ihre Art und wie sie halt war ich versuche echt alles um trüber Hinweg zu kommen leider habe echt Angst da nicht wieder raus zu kommen ich befinde mich echt im Teufelskreis leider


Diese Angst kenne ich leider nur zu gut. Die Gedanken spielen einem da einen echt fiesen Streich. Und genau diesen Teufelskreis gilt es zu durchbrechen. Nimm die Angst an. Sie ist jetzt da. Aber sie wird nicht bleiben. Du kommst da raus, aber das benötigt Zeit, viel Geduld und eine tiefe Innenschau.

30.08.2019 13:48 • x 2 #34


S
Nimm die Chance jetzt für dich zu heilen, finde den Weg zu dir und nimm es an wie es momentan ist. Es wird jeden Tag ein klein wenig besser und auch wenn es Rückschritte gibt, verliere nicht den Mut. Sei es dir wert dich zu sehen und über jetzt zur Ruhe zu finden.

30.08.2019 13:59 • x 3 #35


Spreefee
Wenn es dir gar nicht gut geht, möchtest du es nicht in Erwägung ziehen, in eine Klinik zu gehen?

30.08.2019 15:01 • x 1 #36


D
Hatte schon überlegt in eine Klinik zu gehen aber würde dann mein Job verlieren und alles und wenn ich da alleine abends bin Dreh ich noch mehr durch zur Zeit hilft mir wirklich bisschen nur viel zu unterwegs zu sein mit Freunden und alles

31.08.2019 07:45 • x 1 #37


S
Wie ist es mit Sport abends oder eventuell ein Haustier? Dann fühlst du dich nicht so allein...

31.08.2019 07:48 • x 1 #38


D
Sport mache ich echt viel und wegen Haustier habe ich leider nicht die Zeit für

31.08.2019 08:48 • x 1 #39


S
Sport ist gut, finde ich toll, dass du dich motivieren kannst.

31.08.2019 19:49 • x 1 #40


Spreefee
Zitat von Domi89:
wenn ich da alleine abends bin Dreh ich noch mehr durch


Da bist du gar nicht allein. Sogar nachts nimmt man sich für dich Zeit.

31.08.2019 21:14 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag