571

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

S
Wie war dein Urlaub in Mittelamerika? Da hattest du ja relativ spontan den Flug gebucht? Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast

Irgendwann wirst du das alles verarbeitet haben und vielleicht ist da doch noch eine Liebe für dich, wenn die Zeit reif ist.

21.10.2018 18:51 • #496


M
Es war absolut fantastisch! Und es hat mir wirklich geholfen! Die Zeit vor dem Urlaub war noch relativ schlimm für mich, aber mehr aus dem Grund, weil ich mich so über mich selbst geärgert habe. Ich habe soviele Jahre weggeworfen, die Zeit bekomme ich nie wieder zurück. Und ich hab die Befürchtung, dass ich jetzt dermaßen geprägt bin, dass ich tatsächlich alleine bleibe. Aber es gibt schlimmeres! Nach dem ganzen Beziehungsdrama kam auch noch meine Mutter ins KH, Oberschenkelhalsbruch, aber es geht bei ihr langsam wieder aufwärts
Und wirklich, ihr habt mir alle SO SEHR geholfen, das hätte ich, als ich mich damals angemeldet habe, nie für möglich gehalten!

21.10.2018 18:59 • x 2 #497


Kroenchen_richten
Schnucki, Dein Ernst? Du bist in der Blüte, mach was draus- Die Welt geht nicht unter

23.10.2018 02:24 • #498




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag