14

Mein Freund führt ein Doppelleben

F
Hallo ihr lieben, für mich bricht hier eine Welt zusammen... Ich (31) habe am Wochenende rausgefunden, dass mein jetzt Ex Partner (42) (5 Jahre Beziehung) mit einer Arbeitskollegin (26) seit einem Jahr auch eine Beziehung hat... Er hat uns beiden das Blaue vom Himmel versprochen, wir wollten Heiraten und mit der anderen hatte er Pläne zusammen zu ziehen... Seine Mutter hat von allem gewusst, zu mir immer gesagt wie sehr er mich doch liebt, ihr haben sie erzählt, dass ich eine Affäre war, er von mir nichts wolle und ich eine stalkerin bin...

Dazu kommt noch das ich jetzt schwanger bin (14 Woche), er ihr erzählt hat, er hätte nur 1 mal S. mit mir gehabt hat und ich ihm jetzt das Kind unterjubel...

Ich denke das sie wieder zurück geht und er es schafft sie zu überzeugen das er nur sie liebt, hat er bei mir Ja auch 5 Jahre geschafft... Ich bin so enttäuscht, wütend und der Schmerz ist kaum auszuhalten... Es kommen nur noch böse Nachrichten, habe mittlerweile alles geblockt... Treu war er bisher bei keiner, was ich jetzt im Nachhinein erfahren habe...
Vllt sind hier Männer/Frauen die das gleiche erlebt haben?
Lg

23.02.2017 13:35 • #1


Lyra
Wow. In diesem Forum liest man Sachen, die einen in den Schlaf verfolgen, also ehrlich.

Ich finde das unfassbar, ist mir Gottlob noch nicht passiert. Was ein erbärmlicher Hund.

In diesem Forum bist du jedenfalls hervorragend aufgehoben.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt, lG
Lyra

23.02.2017 13:38 • x 2 #2


A


Mein Freund führt ein Doppelleben

x 3


G
Oh mein Gott. Deine Geschichte ist der absolute Alptraum. Menschen wie ihn kann man nur verabscheuen und sich regelrecht vor ihnen ekeln. Es tut mir so Leid zu lesen was Dir da wiederfahren ist... Grausam!

Ich wünsche Dir für die schwierige Zeit die jetzt kommt alle Kraft der Welt! Ich hoffe Du hast Menschen um Dich herum die Dich auffangen können! Alles Gute!

23.02.2017 13:41 • x 2 #3


N
Hallo

Du meine Güte. .....was ein erbärmliches etwas ! Und die Mutti gleich mit. Ein schrecklicher Alptraum.

Wenn es nur nicht so weh tun würde...aber du kannst dankbar sein diesen Menschen los zu sein. In ein paar Jahren siehst du das auch so......nur dauert das eben ja richtig ....Jahre !

Unglaublich was für psychos unterwegs sind.

Am deiner Stelle würde ich mich auf nix mehr einlassen, kein Kontakt gar nix.

Und wenn das Kind da ist würde ich ihn dermassen zahlen lassen ......

Alles gute für dich und dein Baby

P.s dir wird es irgendwan wieder richtig gut gehen ganz bestimmt

23.02.2017 14:07 • x 2 #4


unbel-Leberwurst
Willst Du Dich nicht mal mit der anderen Dame an eine Tisch setzen?

23.02.2017 14:11 • x 1 #5


F
Das habe ich doch schon, sie weiß alles... Habe mit ihr mehere Stunden telefoniert und doch wird sie sich blenden lassen, da bin ich mir sicher...

23.02.2017 14:16 • #6


Scarlett2016
@Frau_Wunderlich also ich bin etwas sprachlos. Es ist erschreckend, wie manche Menschen sich verhalten.

Dein Ex-Freund ist ein Lügner und Betrüger. Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Baum.

Dennoch ist er der Vater Deines Kindes...

Es ist egal, ob die andere Frau blenden lässt. Wichtig ist, dass Du mit ihm abschließen kannst, denn Du wirst sein Kind auf die Welt bringen und Ihr werdet viele Jahre miteinander zu tun haben.

Hast Du Dich untersuchen lassen? Der Mann hatte immerhin 1 Jahr S. mit 2 Frauen und Du bist schwanger.

Es tut mir leid, dass Du so belogen wurdest und wie über Dich gesprochen wird. Ich hoffe, Du kannst das verarbeiten und wirst dennoch eine gute Schwangerschaft haben.

23.02.2017 14:25 • #7


F
Da ich ja schwanger bin, wurde zum Glück gleich das wichtigste untersucht...
So wirklich werden wir nichts miteinander zu tun haben, er will nichts vom Kind wissen, weder wann es zur Welt kommt noch irgendwas... Er wird für sich kein Vater, nur einer der zahlen muss, dass hat er mir klar geschrieben... Auch seine Familie möchte nichts mit dem Kind zu tun haben, es existiert quasi nicht für Sie...

23.02.2017 14:32 • #8


Scarlett2016
Ich bin schockiert muss ich gestehen. Ihr hattet 5 Jahre eine Beziehung und er serviert Dich so ab? Es gibt wirklich widerwärtige Menschen. Schade.

23.02.2017 14:35 • x 1 #9


G
Auch wenn das jetzt kein Trost ist. Aber mit der Zeit wirst Du hoffentlich einsehen, dass ein so widerwärtiges Subjekt wie Dein Ex nichts in Deinem Leben oder dem Deines Kindes verloren hat. Du wirst darüber hinweg kommen; Du bist jung. Du wirst Dich eines Tage neu verlieben! Ganz sicher! Aber es wird lange dauern, bis Du diesen Schmerz und vorallem aber diesen so schändlichen Verrat verarbeitet hast. Abermals alles Gute! Ich drücke Dich herzlich!

23.02.2017 14:41 • x 1 #10


L
Willst du ihn zurück?

23.02.2017 14:41 • #11


HeyAnni
Wie kalt muss man denn sein mit einem Menschen fünf Jahre zusammen zu sein und ihm dann soetwas anzutun?

Mir fehlen echt die Worte und Du tust mir wahnsinnig leid.

Ich gebe Dir nur einen Rat: Achte auf Dich. Sowas ist ein krasser Vertrauensmissbrauch- der früher oder später etwas mit Dir anrichten wird.
Ich hoffe Du hast Familie und Freunde die Dich auffangen.

23.02.2017 14:44 • x 1 #12


F
Danke ihr lieben, und nein, um Gottes Willen, auch wenn ich ihn noch Liebe, auf gar keinen Fall will ich ihn zurück...
Sowas kann man nicht verzeihen...

23.02.2017 14:54 • x 1 #13


G
Vielleicht solltest Du eine Therapie in Erwägung ziehen? Jemanden der Dir bei der Aufarbeitung hilft und Dich auf diesem Weg begleitet. Jemand neutrales. Ich kann mir vorstellen, dass das noch lange Nachwirkungen haben wird...

23.02.2017 15:36 • #14


F
Daran habe ich auch schon gedacht, muss ich dann zum Hausarzt und der stellt mir dann eine Überweisung aus oder wo muss ich nicht hinwenden? Kenne mich leider nicht so aus damit...

23.02.2017 15:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag