14

Mein Freund führt ein Doppelleben

B
Du kannst dich auch direkt an Therapeuten wenden.

Hausärzte haben oft Listen.
Eine Überweisung ist aber nicht erforderlich.

Wartezeiten sind meist relativ lang...

23.02.2017 15:51 • #16


G
Genau, such einfach nach Therapie Deine Stadt und Du siehst dann wa es alles gibt.

23.02.2017 15:53 • #17


A


Mein Freund führt ein Doppelleben

x 3


Ketilein
Zitat von Frau_Wunderlich:
Daran habe ich auch schon gedacht, muss ich dann zum Hausarzt und der stellt mir dann eine Überweisung aus oder wo muss ich nicht hinwenden? Kenne mich leider nicht so aus damit...

Hallo
Mir ist das gleiche passiert ich weiß wie du dich fühlst, nach zehn Jahren Beziehung hat er auch ein Doppel leben angefangen zum Glück bin ich zu früh dahinter gekommen, er hat der andere Frau so angelogen Sachen über mich erzählt und genau so bei mir Sachen erzählt das war letztes Jahr, er hat es geschafft ihr die Augen zu blenden doch nach ca drei Monaten hat er mit mir wider eine Affäre angefangen zuerst dachte ich das sie die Schuldige war und wollte mich an ihr rächen, aber mittlerweile bin ich aufgewacht das er der Schuldige ist und aus Wut habe ich ihr alles gesagt doch ich habe keine Antwort von ihr bekommen was jetzt ist weis ich nicht ich vermute er hat es geschafft ihr die Augen zu blenden, du sollst jetzt auf dich konzentrieren und dein Baby, lass Sie doch klauben was sie will, du kannst froh sein das du ihn los hast, und wenn die sich von im weiter einblenden lässt dann ist es ihr Problem, sie wird bestimmt eines Tages aufwachen, was der Mutter betrifft kann ich nicht sagen den du weißt nicht was er ihr erzählt hat das war genau so bei mir

23.02.2017 16:15 • x 1 #18


S
Hi, erlebe gerade das selbe. Würde mich unendlich freuen mit dir zu quatschen und zu hören wie die Dein Leben weiterging. Liebe Grüsse

19.05.2022 09:41 • #19


Snipes
Zitat von Selina1:
Hi, erlebe gerade das selbe. Würde mich unendlich freuen mit dir zu quatschen und zu hören wie die Dein Leben weiterging. Liebe Grüsse

Der Thread ist aus 2017, daher wird da vermutlich nichts mehr kommen

19.05.2022 09:43 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag