bluerayn
Gast
ich w28 habe nach einer sehr schweren Trennung 2014
wieder einen Mann kennengelernt
(10 Wochen mit 2 Treffen (fünf Absagen wegen seiner Arbeit), ca 300Mails)
mit dem ich mir vorstellen konnte eine ernsthafte Beziehung einzugehen.
Seltsamerweise ist er schwer zu erreichen.
Auf der Arbeit schreibt er viele Mails, aber am Wochenende hat er angeblich keine Zeit und Lust zu schreiben, er erzählt dann Montags wieviel er zu tun hatte (hilft seinen Großeltern viel und hat auch selbst ein Haus an dem es viel zu tun gibt).
Unter seiner Handynummer ist er schwer zu erreichen, auf sms antwortet er stunden bis Tage später und Telefonate werden vorher mit Uhrzeit verabredet.
Da wir noch in der Kennenlernphase sind, habe ich dazu nicht intensiv nachgehakt sondern ihm einfach geglaubt und ich möchte mich ja auch nicht aufdrängen.
Beim letzten wunderschönen Treffen kam es beinah zum Sex, er schrieb mir direkt danach ein positives Feedback und anschließend folgte wieder ein Wochenende an dem er sich überhaupt nicht gemeldet hat. Das hat mich dann doch mißtrauisch gemacht.
Mit ein paar Minuten Googlerecherche habe ich erstaunliches über ihn herausgefunden;
er hat mir einen falschen Vornamen genannt!
Und nicht nur das, es stellte sich heraus das er 2013 verheiratet war und Vater geworden ist. Und vielleicht ist er das sogar noch immer
Als ich ihn darauf anschrieb (er ging nicht ans Handy) antwortete er mir schriftlich.
Er hätte mich nur was seinen Namen angeht belogen und der Rest seien Vermutungen von mir aufgrund von Schnipseln aus dem Netz. Und dann erzählte er eine sehr tragische Geschichte, dass seine Frau und das gemeinsame Kind 2014 bei einem Unfall gestorben seien.
Ist das möglich, das Jemand sich soetwas grausames ausdenkt um eine Affäre zu etablieren?
Gibt es Menschen die das eigene Kind verleugnen würden und die Ehefrau dazu,
nur um an Sex zu kommen?
Es ist nämlich so, dass ich mich schon in ihn verliebt habe,
es würde mir unheimlich schwer fallen die Sache mit ihm zu beenden, ich hätte das Gefühl eine wunderbare Zukunft mit ihm zu verpassen.
er ist in unheimlich vielen Punkten mein Traummann oder besser gesagt war er das, bevor ich diese begründeten Zweifel an seiner Aufrichtigkeit bekam.
Wenn das nun alles erlogen ist, ist er ein richtiger Hochstapler.. aber kann Jemand wirklich so abgebrüht sein?
Ich habe um Beweise gebeten, auch wenn ich mir dabei schäbig vorkam. Denn wenn es wahr ist, ist das sicher sehr verletzend, wenn einem nicht geglaubt wird. Und ich wollte wissen, wieso er nicht seinen wahren Vornamen genannt hat (aber sehr wohl richtigen Arbeitsplatz/Wohnort usw).
Ich warte noch auf seine Antwort..
Aber was ich mich hier frage; gibt es das wirklich, das Menschen so manipulativ, dreist und eiskalt sein können?
Er wirkt kein bisschen so, ganz im Gegenteil.
Ich möchte ihm gerne glauben, aber ich will auch nicht riskieren einer Ehefrau/Familie zu schaden, indem ich meine Zweifel wegwische.