6

Führt er ein Doppelleben? Falscher Vorname

J
Zitat:
Seit langem frage ich mich, was ich aus dieser Erfahrung lernen soll?

Es gibt offenbar Menschen, da ist nichts gutes auszurichten.


Na da hast Du´s doch
Es gibt sie, die bei denen Hopfen, Malz und alles Andere verloren ist.
Komplette ......... ..(such Dir was aus).
Nur Topprofis mit Schutzanzug sollten an die herantreten.

Und wenn Du deine guten Taten von nun an da anbringst wo es was bringt, dann hat hier doch irgend etwas sinnvoll gehandelt. ..oder?

05.05.2015 12:45 • #16


H
Zitat:
Nur Topprofis mit Schutzanzug sollten an die herantreten.


Du hast mich gerade sehr zum lachen gebracht

Zitat:
Und wenn Du deine guten Taten von nun an da anbringst wo es was bringt, dann hat hier doch irgend etwas sinnvoll gehandelt. ..oder?


Das stimmt Jay da B. Manchmal dachte ich, ich komme aus all dem nicht mehr heraus. In dem Sinne dass ich mich beschmutzt fühle und mir der Glaube genommen wurde. Aber mit etwas erholsamen Abstand, versiegten Tränen und dem erwachsenen Teil in mir (vs. dem verletzten und sehnsüchtigem kindlichen Teil in mir) sehe ich es genau so. Ich geize jetzt mehr mit meiner liebevollen, hilfsbereiten Seite. Keine Perlen mehr vor die Säue denn es gibt noch immer genug Menschen, die sich über Perlen noch freuen Ich danke Dir.

05.05.2015 13:50 • #17


A


Führt er ein Doppelleben? Falscher Vorname

x 3


B
Es freut mich, das es hier noch weitergehende Kommentare gab.

Er hat sich seit meiner Mail, in der ich um Beweise gebeten habe nicht mehr gemeldet.

Und auch wenn es sooo wahrscheinlich ist, das ich hier diese Sorte Mensch erwischt habe, vor der gewarnt wird.. ich bin grad sehr traurig das er nicht echt war. Bestimmt habe ich sehr viel positives nur projeziert, das ist mir jetzt klar.

Es stimmt schon, das dieser eine Punkt in dem er garantiert gelogen hat ausreichen sollte (sein Vorname).

Gestern ist mir außerdem bewusst geworden, dass er diese zweite Identität schon seit 2012 zu pflegen scheint (ab da datiert ein Profil auf seinen Fakenamen), also schon während der Zeit als er noch verheiratet war und seine Frau ihm ein Kind geboren hat.
Ob sie nun verstorben sind oder nicht; wahrscheinlich hat er sie schon damals betrogen und Affären gepflegt.
Und das ist nun wirklich nicht die Sorte Mann mit der ich zusammen sein möchte.

Bleibt nur noch die Frage was zu tun ist.
Ich habe Gestern versucht die Kontaktdaten der Frau herauszufinden und war nicht erfolgreich.
Ich werde sie also nicht informieren, auch wenn ich ihr wünsche das sie sich nicht länger von ihm hintergehen lässt.
Ihn werde ich wohl blockieren und löschen müssen. Ich gebe zu das fällt mir sehr schwer, ich bin doch noch in sein Trugbild verliebt. Aber lieber jetzt abspringen als ein Horrorszenario

05.05.2015 14:10 • #18


B
Wenn es so ist, wie zu vermuten bleibt, dann wirst du nicht die Erste gewesen sein, mit der er sowas abgezogen hat. Demzufolge brauchst du auch nicht seine Frau zu informieren, denn dieser wird schon schwanen, welche Art Mann sie sich an Land gezogen hat.
Schaust du dir die Masche solcher Männer an, dann kommen sie mit Charmanz und Mitleiderweckung stets bei Frauen gut durch, die ihrerseits große Träume von einer großen Liebe zu einem charmanten, aber auch einfühlsamen Retter .... äähh.... Ritter träumen. Es ist nicht schwer, solche Träume zu bedienen. Und irgendwann - früher oder später - fällt jeder Frau auf, dass das schöne Bild plötzlich Risse hat: sei es in Form kleiner oder großer Lügen, oder aber permanenten auswärtigen Fortbildungen, mal war der Handyakku leer, dann gabs wieder nirgendwo eine Telefonzelle oder gar Empfang....

Sie wird es wissen, glaub mir. Und falls du dich fragst, wenn sie vielleicht noch bei ihm ist - sofern sie doch nicht verstorben ist und um seine Lügen weiß - dann ist die Antwort meist ebenso simpel:
Unglauben und Abhängigkeit. Der große Traum vom Ritter auf dem weißen Pferd wird meist von Frauen geträumt, die glauben, einen Retter zu brauchen, der sie aus dem Turm befreit, weil sie dazu selbst nicht in der Lage wären.

Sei froh, dass du den Absprung geschafft hast.
Alles Gute für dich.

05.05.2015 17:51 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag