Es freut mich, das es hier noch weitergehende Kommentare gab.
Er hat sich seit meiner Mail, in der ich um Beweise gebeten habe nicht mehr gemeldet.
Und auch wenn es sooo wahrscheinlich ist, das ich hier diese Sorte Mensch erwischt habe, vor der gewarnt wird.. ich bin grad sehr traurig das er "nicht echt" war. Bestimmt habe ich sehr viel positives nur projeziert, das ist mir jetzt klar.
Es stimmt schon, das dieser eine Punkt in dem er garantiert gelogen hat ausreichen sollte (sein Vorname).
Gestern ist mir außerdem bewusst geworden, dass er diese zweite Identität schon seit 2012 zu pflegen scheint (ab da datiert ein Profil auf seinen Fakenamen), also schon während der Zeit als er noch verheiratet war und seine Frau ihm ein Kind geboren hat.
Ob sie nun verstorben sind oder nicht; wahrscheinlich hat er sie schon damals betrogen und Affären gepflegt.
Und das ist nun wirklich nicht die Sorte Mann mit der ich zusammen sein möchte.
Bleibt nur noch die Frage was zu tun ist.
Ich habe Gestern versucht die Kontaktdaten der Frau herauszufinden und war nicht erfolgreich.
Ich werde sie also nicht informieren, auch wenn ich ihr wünsche das sie sich nicht länger von ihm hintergehen lässt.
Ihn werde ich wohl blockieren und löschen müssen. Ich gebe zu das fällt mir sehr schwer, ich bin doch noch in sein Trugbild verliebt. Aber lieber jetzt abspringen als ein Horrorszenario