KBR
Mitglied
- Beiträge:
- 11265
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
- Mitglied seit:
Halte Dir immer wieder das Schlechte vor Augen. Sage nicht, dass Du Dich nicht trennen kannst. Sage "Ich kann!"
Je mehr Du es Dir sagst, desto wahrer wird es, auch wenn es sich zunächst gar nicht so anfühlt.
Du kannst offenbar allein leben und für Dich sorgen. Du kannst auch ohne einen Mann leben, der Dich immer wieder hintergangen hat und es sich jetzt so verdammt einfach macht.
Im Grunde sagt er Dir, dass Du nach seinen Regeln spielen oder gehen musst. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Wer liebt, möchte dass es der Partnerin gut geht und stellt sie nicht vor vollendete Tatsachen in so einem Punkt.
Ich war mal in einer ähnlichen Situation vor vielen Jahren. Allerdings erfuhr ich von der anderen, als sie mir durch ihn ausrichten ließ, sie hätte nichts gegen ungeschützten GV zwischen ihm und mir, wenn er ihr einen negativen Aidstest von mir vorlegen würde. Das erzählte er mir nebenbei bei einem Eis. Ich wusste bis dahin nicht, dass er sich mit einer anderen zusammen war. So gar nicht nebenbei erklärte ich ihm, wo der Zimmermann das Loch gelassen hatte und dass er das nie wieder von der anderen Seite durchschreiten wird. Ich habe sehr gelitten damals. Auch er wollte uns beide behalten. Aber ICH KONNTE das für immer beenden und Du kannst es auch!