Amorelius
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1197
Zum Glück hat sie deutlich besser darauf reagiert wie wir gedacht haben und ist im Grunde recht froh bei mir zu bleiben. Das war dann aber schon das positive.
Die Wohnungssuche stellte sich aufgrund des derzeitigen Hartz 4 Bezuges nach ihrer Selbstständigkeit als sehr schwer heraus. Nicht desto trotz hat sie nun eine Wohnung gefunden und wird zum 15.02 ausziehen , da die Wohnung über den Regelbedarf liegt habe ich ihr finanzielle Unterstützung gegeben um die Restliche gemeinsame Zeit so Harmonisch wie möglich unter einem Dach zu verbringen.
Nur daraus wurde leider nichts, nachdem sie auf mein zureden mit ihren Eltern sprechen sollte, da ich dieses vorgemache am Telefon nicht mehr aushielt, nahm alles eine etwas andere Richtung . Für meine noch Schwiegereltern bin ich nun sowas wie der Antichrist , mein Schwiegervater verlangte sofort all seine Werkzeuge wieder , einige seit über 10 Jahren in unserem Besitz und warf mir vor meine Frau finanziell auszunehmen, wobei dazu gesagt sein muß das ich bis zu meiner Erblindung der Alleinverdiener war. Die Werkzeuge kann er gern wiederhaben, da ich diese in diesem Leben so oder so nicht mehr nutzen kann
Meine Frau ist nun die arme 37 Jährige die in eine kleine Wohnung ohne Möbel ( er Verbot ihr , irgendetwas mitzunehmen ) zieht und auf das Amt angewiesen ist, ich beziehe ja Erwerbsminderungsrente und Blindengeld und sollte doch gefälligst was abgeben.
Das unsere Tochter nun bei mir bleibt und meine Frau sich die Freiheit nimmt die sie möchte, weg vom Haus, weg von der Erziehung, Haustieren usw wird nicht gesprochen.
Zu allem Überfluss habe ich nun leider noch rausbekommen, das meine Frau direkt eine Woche nach unserer offiziellen Trennung Kontakt zu einem anderen Mann aufgenommen hat und wohl sehr eindeutige Signale aussendet. Dieser geht in ihre Schulung und von ihren Erzählungen weiß ich das er vor 20 Jahren aus Marokko nach Deutschland gekommen ist und recht viele Jahre wegen eines Bankraubes im Gefängnis saß. Da er in einer Beziehung ist, sucht sie eigentlich nur Spaß , so ihre Aussage. Es läuft alles wie in einem falschen Film ab und es tut schon recht weh zu sehen, wie sich der einst vertraute Mensch zu jemanden Entwickelt der einem völlig unbekannt ist.
Nun ist es soweit das ich dem 15.2 entgegen Fiebere, um von all dem nichts mehr mitzubekommen und ein wenig wieder zu mir finden. Auch Töchterchen fragte schon wann denn die Mama nun Auszieht, wir sind ja schließlich getrennt.