Jack_102
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
meine Freundin hat sich über einen gewissen Zeitraum auf Online-Dates eingelassen. Auch über andere Treffen weiß ich, die sich im Nachhinein als "nicht so harmlos" dargestellt haben, wie sie mir darüber erzählt hat. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits zusammen, aber haben nicht zusammen gewohnt. Es gab ein paar Auffälligkeiten in ihrer Wohnung, die micht stutzig gemacht haben (zum Beispiel eine Schublade voller Kond.!) . Darauf angesprochen, kamen nur Ausreden. Ständig wurde die Bettwäsche gewaschen, "Bilder auf dem Laptop sortiert". usw. Hm, aber grundsätzlich lief unsere Beziehung gut.
Zum Zeitpunkt "X" bin ich in ihre Wohnung eingezogen und bin über Chatverläufe und "Rechnungen" gestolpert, die keinen Zweifel mehr offen ließen. Darauf hin habe ich ihr das "an den Kopf geworfen" und bin erstmal wieder raus.
Nach mehreren Gesprächen und Versprechungen, geänderter Handynummer und gelöschter E-Mailaccounts sind wir noch zusammen.
Allerdings beschäftigt mich das natürlich.
Meine Frage aus dem Betreff: Wie kann ich ihr wieder vertrauen?
Zu hundert Prozent. ? . meine ich.
Ich bin sehr verunsichert. In den Plattformen sehe ich eine große Gefahr. speziell jetzt für meine Situation. Die Verlockung ist doch recht groß, "wenn es mal nicht so läuft". Ruckzuck hat man das wieder ins Leben gerufen. Oder sehe ich das falsch?