64

Freundin hatte Online-Dates / wie wieder vertrauen?

D
Jack_102, aber jetzt wohnt ihr zusammen, richtig? Und kennt euch seit ca. drei Jahren.

Wann waren denn überhaupt diese "Online-Vorfälle"?

Irgendwie liest sich alles etwas leicht "verwirrend", deshalb frage ich genau nach.

Oder hast du auch selbst etwas ein Thema mit "nicht-so-leicht-und-gut-vertrauen" können? Bist du eine eher selbstsicherer Mann - oder kennst du gewisse (Selbst-)Zweifel an dir selbst auch?

04.11.2021 14:01 • #16


aequum
Zitat von BjörnFF:
Hallo, ich kann dir aus meiner Erfahrung nur eins sagen, nimm deinen Stolz und deine Selbstachtung und GEHE. Ich selber hab meiner Partnerin damals ...

Dem kann ich mich nur anschließen!
Beende es und gehe Deine eigenen Wege.

04.11.2021 14:05 • x 1 #17


A


Freundin hatte Online-Dates / wie wieder vertrauen?

x 3


C
Zitat von Jack_102:
Ich war nicht immer für sie da, weil sie sich bereits aus ihrer vorherigen Beziehung getrennt hatte ... und ich noch nicht! Deshalb waren nur Treffen von kurzer Dauer möglich ... aber ewig lange Telefongespräche.

Verstehe ich also richtig?
Affäre und Warmwechsel.

Du noch in der vorherigen Beziehung und sie Single.
Ach ja, dann kann sie tun und lassen was sie will.
Pech gehabt.
Jetzt seid ihr in einer Beziehung und sie dated weiterhin?
Pech gehabt.

04.11.2021 14:08 • x 2 #18


Jack_102
Zitat von DieDirekte:
Jack_102, aber jetzt wohnt ihr zusammen, richtig? Und kennt euch seit ca. drei Jahren.

Wann waren denn überhaupt diese Online-Vorfälle?


Falsch, ich habe meine eigene Wohnung.

während der ersten beiden Jahre.

04.11.2021 14:14 • #19


Jack_102
Zitat von Camaro:
Verstehe ich also richtig?
Affäre und Warmwechsel.

Du noch in der vorherigen Beziehung und sie Single.
Ach ja, dann kann sie tun und lassen was sie will.
Pech gehabt.
Jetzt seid ihr in einer Beziehung und sie dated weiterhin?
Pech gehabt.


Warmwechsel? Meinetwegen ja. Das betrachte ich aber nicht als ausschlaggebend.

Tun und lassen was sie will... du kennst die Hintergründe natürlich nicht. Alles ist mit haarsträubenden Lügen verbunden (die sich nach und nach aufgedeckt haben) und mit Worten in meine Richtung, die mich geblendet haben.

Sie datet nicht mehr...

04.11.2021 14:22 • #20


B
Zitat von Jack_102:
Falsch, ich habe meine eigene Wohnung. während der ersten beiden Jahre.

Wo du noch anderweitig lieert warst? Wenn ja was machst du ihr dann zum Vorwurf?

04.11.2021 14:23 • x 1 #21


Jack_102
Zitat von Butterblume63:
Entweder ihr sprecht ganz ehrlich über eure Ängste oder es geht über kurz oder lang den Bach hinunter.


Danke, genau dieses Gespräch steht mir an diesm Wochenende bevor.

04.11.2021 14:24 • x 1 #22


D
Zitat von Jack_102:
du kennst die Hintergründe natürlich nicht.

Natürlich nicht! Der plattforminterne Kurs Hellsehen für Anfänger ist nämlich wegen GWW ausgefallen. Seitdem sind wir hier auf die Fakten angewiesen, die die TE jeweils von sich aus liefern.

04.11.2021 14:59 • x 6 #23


DieSeherin
ich verstehe noch nicht ganz, wer wann wie fest noch mit wem zusammen war?

sie hat sich von ihrer beziehung getrennt, als sie dich kennen gelernt hat, du nicht?
du warst noch liiert?
wie lange nocht?
wann sind diese dates passiert? als du noch mit deiner ex zusammen warst?
war denn zwischen euch exklusivität ausgemacht?
war für beide klar, ab wann ihr denn wirklich zusammen wart?

04.11.2021 15:09 • x 2 #24


W
Zitat von Jack_102:
die mich geblendet haben

Das war noch nie gut für eine gute Sicht.

Stell dafür doch nochmal ans Licht des Verständnis, wie Du das hier meinst:
Zitat von Jack_102:
bin über Chatverläufe und Rechnungen gestolpert


Wie stolpert man über Chats? Is doch keine Türsschwelle?
Aber ne Schwelle wird wohl beidseits übertreten worden sein.
Windig irgendwie.

Zitat von Jack_102:
Wie kann ich ihr wieder vertrauen?

Stolper nochmal? Aber diesmal gezielt und mit gutem ehrlichen Fall, von dem was Abfallen möge. Weicher gehts wohl kaum. Sonst rutscht Du noch aus. Besser nicht.

04.11.2021 15:11 • x 2 #25


D
Zitat von DieSeherin:
war für beide klar, ab wann ihr denn wirklich zusammen wart?

... und ob überhaupt wirklich ... ?

04.11.2021 15:11 • #26


paulaner
Zitat von Jack_102:
Falsch, ich habe meine eigene Wohnung.

während der ersten beiden Jahre.

Also ich verstehe den Ablauf auch nicht wirklich.
Du warst also noch in einer Beziehung als ihr miteinander angefangen habt? Richtig?
Wenn ja, dann bist du fremdgegangen, oder? Jedenfalls in meiner Welt.
Sie war dann also deine sogenannte Affärenfrau. Und hat sich nebenbei mit anderen getroffen? Auch richtig?`
Ging das denn noch weiter, als ihr dann richtig zusammen wart?
Hattet ihr denn den Status eurer Beziehung besprochen? Also Monogamie, usw?

04.11.2021 15:17 • x 2 #27


D
Lieber Jack_102,

leider kann man bei dir nicht so richtig rauslesen, ob deine Freundin eher das Thema / Problem ist (weil sie evtl. nicht vertrauenswürdig ist, fremde Kontakte pflegt oder in irgendwelchen Chats heimlich rumhängt).

Oder ob du übertrieben reagierst, vielleicht ein Thema mit Eifersucht oder Selbstwert und realer Wahrnehmung hast.

Oder ob ihr einfach ein Kommunikationsthema habt (auch hier verstehen dich nicht alle so ganz klar, ich ja auch nicht)

Oder von allem ein bisschen was.

Jetzt schau halt mal, was am Wochenende bei eurem Gespräch rauskommt. Entweder ihr findet eine gemeinsame gute Lösung, oder du magst nochmal hier genauer schreiben oder sonstige Hilfe in Anspruch nehmen. Oder es passt einfach nicht (mehr) so gut (?)

Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Freundin erstmal eine gute Kommunikation

04.11.2021 16:39 • x 1 #28


Marcoo
Zitat von BjörnFF:
Hallo, ich kann dir aus meiner Erfahrung nur eins sagen, nimm deinen Stolz und deine Selbstachtung und GEHE. Ich selber hab meiner Partnerin damals ...


Schade dass diese Erkenntnis immer nur die h eigene Erfahrung erlangt werden muss. Umso mehr freue ich mich, dass du so offen Ohne den richtigen Rat nennst als das, Fehler verzeihen bla bla bla gesülze

06.11.2021 18:48 • #29


Marcoo
Zitat von Waspy:
Das war noch nie gut für eine gute Sicht. Stell dafür doch nochmal ans Licht des Verständnis, wie Du das hier meinst: Wie stolpert man über ...


Stolpern über Chat Verläufe tut.man indem man beispielsweise am Computer sitzt und darein abspeichern möchte und in dem falschen Ordner reinstolpert....
Oder die Chats sind noch offen, dann stolpert man darüber wenn der Monitor angeht und das Fenster offen ist...

Selbst wenn er sie kontrolliert hat, hätte er Recht?
Die Polizei kontrolliert Fahrzeuge auch auf Verdacht. Bei regelmäßigen Erfolg gibt es sogar eine Graduierung..

06.11.2021 18:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag