61

Online Dating was ist los

B
Zitat von LaraDx:
Hmm keine Ahnung, ich bin halt schon eine sehr ''taffe'' Frau und selbstbewusst. Ich weiss das sich viele Männer von mir eingeschüchtert fühlen. Was auch eine mögliche Option wäre: Option 1: Ich gebe live im Gegenzug zu ihm keine bis sehr wenig körperliche nähe, ich halte mich stark zurück. Option 2: Ich habe ...

Wenn er davon schon eingeschüchtert ist, dann ist er vielleicht nicht passend ?

09.03.2022 15:46 • #31


L
Zitat von bravecat:
Wenn er davon schon eingeschüchtert ist, dann ist er vielleicht nicht passend ?


Ich weiss es ja nicht. Das ist nur meine ''vermutung''. Das muss ja nicht gleich heissen, dass es nicht passt..

09.03.2022 16:43 • #32


A


Online Dating was ist los

x 3


D
Zitat von LaraDx:
ich bin halt schon eine sehr ''taffe'' Frau und selbstbewusst.

O ja, und wie, man merkt's sofort ...

Wäre es so, dann würdest du nicht hier im Forum herumeiern.
Entweder hättest du ihn bereits zwischen deinen Knien oder er wäre dir Asbach.

09.03.2022 16:55 • x 3 #33


L
Zitat von DonaAmiga:
O ja, und wie, man merkt's sofort ... Wäre es so, dann würdest du nicht hier im Forum herumeiern. Entweder hättest du ihn bereits zwischen deinen Knien oder er wäre dir Asbach.



Doch das bin ich, wie schon am Anfang erwähnt. - Für mich ist solch eine Situation neu, da ich bis jetzt immer in einer Beziehung war. Ich kenne die neue Situation eifach nicht.

09.03.2022 17:11 • #34


D
Zitat von LaraDx:
Doch das bin ich, wie schon am Anfang erwähnt. - Für mich ist solch eine Situation neu, da ich bis jetzt immer in einer Beziehung war. Ich ...

Wenn du bisher immer in einer Beziehung warst, dann kannste ja jetzt mal dieses ganz neue, hippe, taffe Konzept ausprobieren, wo du dich mit einem Menschen anfreundest, nur so um seinet- und deinetwillen.

Oder ist dir das etwa nicht taff genug?

09.03.2022 17:17 • x 1 #35


L
Zitat von DonaAmiga:
Wenn du bisher immer in einer Beziehung warst, dann kannste ja jetzt mal dieses ganz neue, hippe, taffe Konzept ausprobieren, wo du dich mit einem Menschen anfreundest, nur so um seinet- und deinetwillen. Oder ist dir das etwa nicht taff genug?



Was willst du mit deiner Aussage jetzt erreichen?! Idas das Forum da um ernst gemeinte Fragen/Anliegen ins lächerliche zu ziehen oder zu helfen.

Schönen Tag

09.03.2022 17:47 • #36


D
Zitat von LaraDx:
Was willst du mit deiner Aussage jetzt erreichen?!

Dir vor Augen führen, dass ausgerechnet du alles andere als selbstbewusst und taff bist.
Denn wärst du es, dann hättest du zumindest eine eigene klare Meinung und wärst zudem fähig, dich mit eigenen Worten und ohne Modebegriffe auszudrücken.
Aber das ist alles bei dir nicht gegeben. Du bist keine selbstbewusste Frau, sondern bloß ein kleines Mädchen, das mit verschmiertem Lippenstift und viel zu großen Louboutins selbstbewusste Frau spielt.

09.03.2022 18:05 • #37


Hulkine
Selbstbewusst und taff könnte man auch durch Mauern ersetzen. Ich weiß wovon ich rede. Unsicherheit widerspricht sich mit Selbstbewusstsein. Also verschaff Dir taff Klarheit, die Dein Selbstbewusstsein stärken. Gerade wenn man schwäche zeigt ist man stark

09.03.2022 18:19 • x 1 #38


L
Zitat von DonaAmiga:
Dir vor Augen führen, dass ausgerechnet du alles andere als selbstbewusst und taff bist. Denn wärst du es, dann hättest du zumindest eine eigene klare Meinung und wärst zudem fähig, dich mit eigenen Worten und ohne Modebegriffe auszudrücken. Aber das ist alles bei dir nicht gegeben. Du bist keine selbstbewusste ...




WOW okey, dir muss es echt mies gehen, dass du einfach über einen menschen urteilst anhand eines postes

Mach dir nichts draus, wird schon wieder schätzelein

09.03.2022 18:26 • x 1 #39


H
Liebe TE,

du bist tatsächlich nicht so tough und selbstbewusst wie du glaubst, denn sonst würdest du nicht die Tage zählen, wann er sich meldet und auch nicht ein Gespräch wollen, was denn das ist, was zwischen euch ist.
Und auch nicht ihn analysieren wollen. Und auch nicht die Frage stellen, was online-dating eigentlich ist, wenn du selbst dabei bist.
Man muss sich nicht selbst alles glauben.

Wenn ihr vereinbart habt, keine Beziehung, dann verhalte dich so. Vielleicht hat mindestens einer von euch beiden gelogen. Dann überprüfe nicht sein Verhalten, sondern deins. Und setze deine! Standards und lebe sie ohne sie mitzuteilen.

Eine selbstbewusste Frau führt keine Beziehungsgespräche, wenn keine da ist, sie fragt sich auch nicht, woran sie bei dem Kerl ist, sondern sorgt dafür, dass er sich Gedanken macht, woran er bei ihr ist. Weil beim nächsten Date-Vorschlag sagt sie ab, weil sie auf eine Lesung oder auf eine Tupperwareparty oder auf etwas ähnlich in seinen Augen Langweiliges geht, denn das ist ihr wichtiger als er.

Das macht eine selbstbewusste Frau. She puts him on the carpet. Und sie trifft sich mit ihm vielleicht dann, wenn SIE Lust und Zeit hat. Und wenn er ne Mauer hat, empfiehlt sie ihm einen guten Maurer, damit die auch hält:)

Eine selbstbewusste Frau hat Standards, setz dir mal welche.

Alles Gute!

09.03.2022 19:58 • x 5 #40


Hulkine
Super Text

09.03.2022 20:00 • #41


L
Zitat von H-Moll:
Liebe TE, du bist tatsächlich nicht so tough und selbstbewusst wie du glaubst, denn sonst würdest du nicht die Tage zählen, wann er sich meldet und auch nicht ein Gespräch wollen, was denn das ist, was zwischen euch ist. Und auch nicht ihn analysieren wollen. Und auch nicht die Frage stellen, was online-dating ...



Okey, dieser Beitrag ist der Hammer! LOVE IT!
Das ist gerade das, was ich brauche.
Habe ihm echt oft schon abgesagt und stehe voll hinter allem was du da schreibst.
Ich weiss auch nicht weshalb ich in den letzten 5 Tagen so eingeknickt bin. Aber das hat mir gerade echt mega geholfen.
Vielen Dank.
Ich glaube ich bin eifach mit der Situation überfordert, weil die Signale von Ihm nach mehr deuten. Ich weiss es nicht.
Natürlich fühle ich mich dazu noch wohl und geborgen bei ihm, aber eben ich will und bin NICHT abhängig von ihm.

Glaube im unterbewusstsein ist meine angst auch da, dass ich meine chance verpasse, weil er so eine Mauer bzw auch angst hat?! ich weiss es nicht, muss ich noch für mich herausfinden.

09.03.2022 20:31 • x 1 #42


NurBen
Zitat von H-Moll:
Das macht eine selbstbewusste Frau. She puts him on the carpet. Und sie trifft sich mit ihm vielleicht dann, wenn SIE Lust und Zeit hat. Und wenn er ne Mauer hat, empfiehlt sie ihm einen guten Maurer, damit die auch hält:)

Ohja und wir wissen ja alle, wie das ausgeht.

09.03.2022 20:46 • #43


H
Zitat von LaraDx:
Okey, dieser Beitrag ist der Hammer! LOVE IT! Das ist gerade das, was ich brauche. Habe ihm echt oft schon abgesagt und stehe voll hinter allem was du da schreibst. Ich weiss auch nicht weshalb ich in den letzten 5 Tagen so eingeknickt bin. Aber das hat mir gerade echt mega geholfen. Vielen Dank. Ich glaube ich bin ...

Hab keine Angst, eine Chance zu verpassen, Gib ihm die Angst, eine Chance zu verpassen.
Weil du und dein Leben ist number one.
Du wirst respektiert, wenn du dich respektierst, Das gilt auch für bestehende Beziehungen. Vielleicht bis du eingeknickt, weil du nett sein wolltest. Mit nett bringst du weder dich noch jemand anders aus der comfort zone. Also; wenn du was erleben willst, sei weniger nett.

09.03.2022 21:34 • #44


Milly85
@LaraDx
Zitat:
Dann meint er auch immer, dass ich ein Beziehungs mensch sei ich sicher den richtigen finde. Bis dahin kann ich ihn haben.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Er will keine Beziehung. Hat er ja später noch mal betont, er findet keine Zeit dafür.

Ende der Geschichte.

Und DU! Was machst du da? Du willst sehr wohl eine Beziehung, sonst gäbe es diesen thread nicht und du würdest dir nicht solche Gedanken machen.

Sprich aus, was DU WILLST! Willst du eine Beziehung mit ihm? Dann sag es ihm! Willst du nur oberflächliches Geplänkel, S. hin oder her, aber ihm die Freiheiten lassen auch andere zu Daten und kennenzulernen, dann mach ruhig weiter so.

Wenn das was ihr beide wollt nicht übereinstimmt, passt es doch einfach nicht zwischen euch? Dieses ewige… herumgeeiere… das macht mich wahnsinnig!

09.03.2022 22:37 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag