Sternschnuppe2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 31
ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
Nun habe ich direkt ein großes Problem. Nach einer langen leider toxischen Beziehung aus der auch Kinder hervorgegangen sind habe ich mich in die online Dating Welt gewagt.
Nun habe ich vor ungefähr einem Monat einen sehr netten Mann kennen gelernt
Wir haben uns sofort gut verstanden und viel geschrieben. Da er weiter weg wohnt hat er dennoch die Fahrt von 4 Stunden zu mir auf sich genommen. Er ist direkt über Nacht geblieben es hat super gepasst und wir sind auch intim miteinander geworden.
er hat von sich aus direkt angesprochen mit welchem Verkehrsmittel er wohl das nächste mal zu mir kommt
Danach haben wir noch persönlicher miteinander weiter geschrieben. Zwischen drin hatte ich ein kleines Tief weil das alles so schnell ging aber er hat mir zu gehört und keinen Druck gemacht.
Dann kam er nach 2 Wochen sogar für 2 Nächte wieder.
Danach konnten wir uns kaum trennen weil es so schön war.
Hab dann in den Nachrichten die Tage danach ein bisschen versucht raus zu hören wie ernst es für ihn mit uns ist.
Er bestätigte immer wieder das er mich sehr mag. Aus reiner Unsicherheit hab ich mir die Dating App also die ich bereits gelöscht hatte noch mal herunter geladen mit einem Fake Profil. Und siehe da ich hab ihn gefunden und er hat mich sofort geliked.
Dann habe ich als Fake mit ihm angefangen zu schreiben und er wollte dieses Fake dann auch gerne treffen. Jetzt hat er mit ihr ein. Treffen für einen Tag ausgemacht an dem er eigentlich wieder zu mir kommen will.
Mir schrieb er während er mit dem Fake schriebe er habe die App jetzt auch gelöscht und das er nur mich treffen würde. Er habe noch nie jemanden getroffen mit dem es so gut passt und er wäre schon blöd das alles aufs Spiel zu setzen.
jetzt habe ich mich ja selber in eine doofe Situation gebracht und das mit dem Fake Profile ist ja auch nicht die feine Art.
Frage mich wie ich jetzt weiter machen soll. Bin auch schon neugierig wem er von beiden absagt weil zwei Treffen gleichzeitig sind ja nicht möglich. Er hat aber beiden das Treffen mehrmals bestätigt.
Danke fürs lesen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Liebe Grüß, Sternschnuppe