Zitat von Sternschnuppe2: Er habe noch nie jemanden getroffen mit dem es so gut passt
Was man(n) natürlich nach ein wenig Getippsel und 2 Dates schon klar weiß. Oder meint er jemanden, der gleich beim ersten Date mit ihm ins Bett geht? Versteh mich nicht falsch: Finde ich nicht schlimm, solange es beiden Spaß macht UND daran keine Erwartungen geknüpft werden. Bei jemanden, den man nicht wirklich kennt.
Zitat von Sternschnuppe2: Fragr mich wie ich jetzt weiter machen soll.
Es gibt doch nur zwei Varianten: Entweder Du spielst weiter mit und amüsierst Dich darüber, gehst aber davon aus, dass er nicht exklusiv an Dir interessiert ist. Oder Du brichst den Kontakt ab, wobei es Geschmackssache ist, ob Du ihm von Deinem Fakeprofil erzählst. Ich würde es wohl machen

Zitat von Sternschnuppe2: Ich denke auch das wäre die gesündeste Variante.
Gesund finde ich daran gar nichts.
Irgendwas wird Dich ja auch bewogen haben, Dich bei dieser Dating-App wieder anzumelden und ihn zu testen. Du hast ein Ergebnis bekommen. Ich wüsste nicht, was daran schönzureden ist.
Zitat von Sternschnuppe2: Aber warum muss er nach dem es doch schon so gut lief weiter suchen?
Weil er es kann und vor allem auch will.
Zitat von Sternschnuppe2: Selbst wenn er sich für mich entscheidet stört mich dieses Verhalten.
Irgendwie niedlich.
Er hat sich doch schon gegen oder zumindest nicht für Dich entschieden, weil er für das Date mit Deinem Fake-Ich auf ein Treffen mit Dir verzichten würde. Das Mindeste wäre doch gewesen - wenn es nur um „Parallel-Dating“ gehen würde, um noch andere kennenzulernen, weil bei Euch noch nichts verbindlich ist -, einen anderen Tag vorzuschlagen. Hat er nicht gemacht, weil er die neue Gelegenheit nutzen wollte.