wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Was ich machen würde? Fakedate mit ihm klar machen, einen Tag vorher canceln.
Gar nicht canceln...lass ihn doch fahren...er wird schon merken, wenn niemand kommt...
•
x 3#31
CanisaWuff Mitglied
20
Danke erhalten:
20196
Zu meinen OD Zeiten bin ich fast immer mehrgleisig gefahren (war mir nie peinlich, weil ich es nie verheimlicht habe). Da waren es dann schonmal 3-4-5 Typen gleichzeitig.
Genau das ist der Punkt...Du warst ehrlich 😉🙂
•
x 4#32
A
Parallel-Dating Erfahrungen - wie damit umgehen?
x 3
G
Gast006 Mitglied
1
Danke erhalten:
1440
Einen schönen guten Morgen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Nun habe ich direkt ein großes Problem. Nach einer langen leider toxischen Beziehung aus der auch Kinder hervorgegangen sind habe ich mich in die online Dating Welt gewagt. Nun habe ich vor ungefähr einem Monat einen sehr netten Mann ...
Wenn du von einer toxischen Beziehung in die nächste rutschen möchtest, fange mit diesem Mann eine Beziehung an.
•
x 2#33
N
nisaibs Gast
Naja eigentlich hat der Typ ja alles bekommen was er wollte.
Ne nette Bleibe für paar Nächte und ne nette Frau, die dich direkt in der ersten Nacht bei sich (und mit sich) schlafen lässt. Ist doch nh Jackpot fürn Mann…
Entweder du willst das weiter machen und spielst das ganze Spielchen mit oder du sagst passiert und likst weiter. Schenkelspreitzer gibts genug… du brauchst den Kerl nicht. Vor allem keinen der 4 Std entfernt wohnt.. da rät es sich dann den Radius etwas zu verkleinern.
•
x 1#34
B
Blattfee Gast
@Sternschnuppe2
Zitat von Sternschnuppe2:
Er habe noch nie jemanden getroffen mit dem es so gut passt
Nach 2 Treffen kann er das noch nicht wissen, alles heiße Luft.
•
x 3#35
M
merretich Mitglied
3
Danke erhalten:
3366
Hi, wenn Du eine "Beziehung" mit einem Mann möchtest, der Dir ins Gesicht lügt und Dich gleichzeitig mit love bombing manipuliert, nur zu. Mit Kindern und Patchwork kann man es sich bestimmt leisten sich so jemand ins Haus zu holen...noch dazu mit vier (!) Stunden Entfernung. Du weisst effektiv GARNICHTS über ihn. Vielleicht ist er auch verheiratet und hat sechs Kinder. Oder er hat HIV oder oder
Ich würde als Frau (und Mutter) mal bisschen besser auf mein Herz, meine geistige Gesundheit und meinen Körper achten und mich schützen...
Deine Instinkte scheinen ja zu funktionieren, sonst hättest Du das Fake Profil nicht angelegt. Jetzt heisst es danach handeln
•
x 3#36
N
nisaibs Gast
@CanisaWuff meistens zumindest
•
S
Sternschnuppe2 Mitglied
2
Danke erhalten:
31
Ok eure antworten bestätigen mich darin, dass ich echt Mist gebaut habe. Hab mich da in etwas verrannt was nur immer schlimmer wird und auch ich verhalte mich nicht fair.
Die Kinder sind in der Zeit selbstverständlich bei ihrem Vater und bekommen davon nichts mit
Wenn er ehrlich kommuniziert hätte und nicht von sich aus immer wieder betont hätte das er nur mich so toll findet wäre es ok für mich.ich weiß ja auch gar nicht ob ich mich schon auf ne neue Beziehung und grade auf diese Entfernung einlassen könnte. aber diese Unehrlichkeit stört mich sehr.
Viellwicht mache ich erst mal eine Therapie um mich selber zu sortieren und meine Kinder und mich vor dem nächsten toxischen Mann zu schützen.
Bin mir nur nicht sicher wie ich jetzt mit ihm weiter verfahren soll.
•
x 4#38
DrillingsPapa Mitglied
1
Danke erhalten:
2098
Ok eure antworten bestätigen mich darin, dass ich echt Mist gebaut habe. Hab mich da in etwas verrannt was nur immer schlimmer wird und auch ich ...
Dein verhalten ist auch toxisch. Ich würde immer noch gerne wissen welche Bilder/Fotos du für dein „Fake Account“ genutzt hast?
•
x 2#39
B
Blattfee Gast
Zitat von Sternschnuppe2:
Bin mir nur nicht sicher wie ich jetzt mit ihm weiter verfahren soll.
Kontakt beenden, passt nicht, alles gute.
•
x 3#40
CanisaWuff Mitglied
20
Danke erhalten:
20196
Dein verhalten ist auch toxisch. Ich würde immer noch gerne wissen welche Bilder/Fotos du für dein „Fake Account“ genutzt hast?
Vermutlich welche auf die der Typ anspringt
•
x 2#41
S
Sternschnuppe2 Mitglied
2
Danke erhalten:
31
@canisawuf Hab ein öffentliches istock Foto genommen.
•
S
Sternschnuppe2 Mitglied
2
Danke erhalten:
31
Ja ich weiß, mein Verhalten ist auch toxisch.
Daher lass ich das jetzt erst mal mit den Daten und sortiere mich.
Klar - er hat gemerkt, dass seine beiden Frauen, die er treffen will, eben identisch sind
Kann ich mir gut vorstellen.
Vor einiger Zeit schrieb ich 1 Woche mit einem Mann. Es folgten 2 Dates (+), dann 2 Wochen Funkstille. Er war in Urlaub. Wusste ich nicht, muss ich auch nicht nach 2 Dates.
Zwischenzeitlich änderten wir beide unseren Nic. Er schrieb mir erneut, wusste sofort wer ich bin - ich ebenfalls. Wir fanden´s (finden`s immer noch) witzig und nach 2 Dates eine exklusive Geschichte zu erwarten ... krass. Das mit dem Fake-Profil finde ich ebenso krass. Immerhin seid ihr ja jetzt auf "Augenhöhe".
•
x 2#44
S
Sternschnuppe2 Mitglied
2
Danke erhalten:
31
Hab’s jetzt beendet mit ihm. Mich aber auch für mein Verhalten entschuldigt und ihm geschrieben das ich das Fake Profil erstellt habe.