Quentin
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich 39, Sie 27. Ich kenne meine Arbeitskollegin seit 6 Jahren. Wir haben es früher zwar miteinander probiert, aber es hat nie geklappt. Dann brach ich den Kontakt zu ihr ab. Sie meldete sich aber immer wieder dazwischen. Jetzt bin ich verheiratet, 2 Kinder und habe Haus gebaut. Sie hat auch seit 1 1/2 Jahren einen Freund.
Vor 3 Monaten schrieb sich mich wieder per Mail an. Sie wollte mir erzählen, warum es damals nicht klappte. Und dann gestand sie mir persönlich, dass sie in mich verliebt ist. Ich ging dem ganzen nach und wir verliebten uns in einander und hatten auch mehrmals Sex. Wir führten auch eine Beziehung. Zum Geburtstag schenkte sie mir dann einen Schlüsselanhänger mit persönlicher Widmung. Ich war alles für sie. Sie bombardierte mich mit Nachrichten. Sie bekam nicht genug von mir. Es zählte nur mehr ich. Sie schrieb, dass sie ihren Freund verlassen möchte und nur mich haben will. Damit es nur mehr uns beide gibt. Das war vorigen Mittwoch. Am Freitag trafen wir uns dann wieder und hatten einen schönen Tag und eine schöne Zeit.
Am Abend schrieb sie mir wieder, wie toll ich nicht für sie bin usw. Paar Stunden später macht sie Schluss. Sie hat ihrem Freund erzählt, dass sie ihn betrogen hat (hat aber nur erwähnt, dass wir uns küssten mehr nicht, da er sonst mit ihr Schluss machen würde) und deswegen muss sie das mit mir beenden. Diesen Montag haben wir uns dann zur Aussprache getroffen. Sie erwiderte wieder meinen Kuss. Als sie erfuhr, dass ich am Mittwoch im Büro bin kam sie sofort zu mir und wollte rauchen gehen mit mir. Sie erwiderte wieder meinen Kuss.
Sie erzählt mir, dass sie nicht 2 gleisig fahren will und dass sie natürlich auch keinen Kontakt haben darf mit mir, weder persönlich noch schriftlich, aber sie kann nicht anders. Sie hat mir auch gesagt, dass sie nicht wegkommt von mir. Sie hängt an mir und liebt mich, aber ihr Freund ist der Richtige für sie. Mich muss sie aber weiterhin sehen, Sex haben und Kontakt halten, weil sie nicht ohne mich kann.
Ich kapier das Ganze nicht. VL kann mir ja, eine/r von euch sagen, was hier abgeht.
Und bitte keine Moralpredigt. Jeder im Leben hat seinen Grund, warum er/sie so handelt.
Vielleicht mag die @Forenleitung behilflich sein, falls das für dich, @Quentin in Ordnung ist.