jan31
Gast
wenn ich as forum hier so durchstreife, dann ist meine geschichte wohl aus einer perspektive geschrieben, die hier nicht so oft vorkommt. ich bin nämlich der, der betrogen hat. ich habe eine freundin und ein kleines kind. vor zwei jahren habe ich eine affäre mit einer arbeitskollegin angefangen, die ich schon lange toll fand. ihre offene und herzliche art haben mich einfach umgehauen. was alles als aufregendes spiel während der arbeit begann, wurde immer ernster und wir haben uns ineinander verliebt. sehr sogar. natürlich gab es viele reibereien, da ich ja in einer beziehung mit kind war, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. es kam wahrlich zu dramatischen szenen und hier und da habe ich mich auch nicht ganz fair der affäre gegenüber verhalten. ich habe ihren schmerz unterschätzt, wenn ich abends wieder nach hause gefahren bin oder wir keine wochenenden zusammen verbringen konnten. es kam immer wieder zu distanzierungsversuchen von ihr, aber irgendwie hab ich sie immer wieder einfangen können. ich habe ihr zwischendurch auch hoffnung gemacht, dass ich mich von meiner familie trennen werde. als ich ihr aber nach einer zeit sagte, dass ich mich wohl nie von meinem kind trennen kann, war das wohl einer herber schlag für sie. sie hat beschlossen sich von mir zu distanzieren, was sich über wochen hinzog, bis sie mir schließlich sagte, dass es nun endgültig vorbei sei und ich mich nicht mehr melden soll. ich hab natürlich ein paar dummheiten begangen und ab ihr weiter geschrieben - keine antwort. dann hab ich sie einfach besucht... sie hat mich auch reingelassen, mich immer wieder umarmt und geküsst, mir gesagt, dass sie mich liebt...und dass ich mich nicht mehr melden soll. zudem war/ist sie unglaublich sauer auf mich, dass ich einfach bei ihr vorbeigekommen bin. ich versuche ihr nun bei der arbeit aus dem weg zu gehen, aber jedesmal, wenn ich sie zufällig sehe, bricht mir das herz und der tag ist für mich gelaufen.
bisher hört sich das alles nach einer 08/15-affäre an, und das ich nun zurecht leide. es ist aber so, dass ich glaube, dass ich meine freundin nicht mehr liebe. aber ich will mein kind nicht verlieren. das wäre wirklich schlimm. und nun ist es so, dass, obwohl ich versucht habe mir gegenteiliges einzureden, ich diese affäre wirklich von herzen liebe und ich mit ihr zusammen sein will. ich weiß wie sehr ich ihr weh getan habe und das sie lange zeit meinetwegen sehr leiden musste. ich habe das damals nicht gesehen oder einfach nicht wahrhaben wollen. nun sagt sie, dass zu viel passiert ist und das sie mich von einer seite kennengelernt hat, die ihr nicht gefällt (wegen der sms und des besuchs). über ihre gefühle will sie nicht reden. vielleicht liebt sie mich ja noch...ich will sie einfach zurück. sie ist meine seelenverwandte. und ich habe angst, dass wenn ich mich an die kontaksperre halte sie mich verdrängt, vergißt und gar nicht mehr will.
und nun haut drauf, wie verantwortungslos ich bin und das ich all diesen schmerz so sehr verdient habe...