516

Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

P
Zitat von Quentin:
Denn man kann eine Affäre haben. Ist eben so.


Mit der Einstellung drücke ich ganz fest die Daumen...
Das deine Ehefrau deine Schei*e aufdeckt dir zeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Ist halt so? Im Mittelalter stecken geblieben?

Ach du könntest dann abserviert werden von deiner Affaire? Awwwww, wie furchtbar.

28.01.2022 11:10 • x 9 #16


H
Du scheinst ja selbst nicht zu wissen, was du willst.Warum schaust du da auf sie?
Führst du deine Affäre aufgrund eines Mangels,der in dir selbst besteht und du versuchst ihn von außen zu füllen oder gibt es einen tatsächlichen Mangel in deiner Ehe?

28.01.2022 11:17 • x 1 #17


A


Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

x 3


Q
Ich wollte oder zumindest habe ich überlegt, dass aus uns mehr werden könnte. Aber nur aufgrund der Tatsache, dass sie diese Einstellung hatte. Dadurch habe ich mich immer mehr auf sie eingelassen. Und bin auf die Schnauze gefallen. Daher wollte ich wissen, wie Außenstehende das sehen. Ob es hier noch was zu retten gibt? Oder ob eh alles nur erlogen war damit sie mich ins Bett kriegt.

Wenn ich sie anschreiben würde, dann würde sie vl zurückschreiben. Wir hatten gestern noch geschrieben. Aber ich habe heute keine Lust. Sie macht Schluss und ich soll ihr auch noch hinterherlaufen.

28.01.2022 11:23 • #18


F
Hey und willkommen hier im Forum,

hast du mal über deine Gefühle mit ihr gesprochen?

28.01.2022 11:24 • x 1 #19


Forenleitung
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

28.01.2022 11:24 • x 1 #20


Wurstmopped
Zitat von Quentin:
Der Grund war, dass sie zu jung war und ihr Party wichtiger war. Und sie wollte mich nicht einfach so fürs Bett haben und dann abservieren müssen, ...

Du bist in einer klassischen Affäre.
Deine AF ist wohl sehr romantisch unterwegs und benötigt dieses du bist alles für mich...love you Hollywood pink Love drumherum, umsich bei dem Betrug vielleicht wohler zu fühlen, es gibt dem Betrug eine gewisse Legitimation weil, für Gefühle kann man ja nichts?!
Oder sie ist hormonell voll aus der Balance und fährt so richtig Karrussel?

Fakt bleibt aber, sie will ihren Freund nicht verlieren, wahrscheinlich sieht sie keine Zukunft mit dir.
Und das sich dich weiter treffen will,nun, sie ist geflutet mit Hormonen und den s...6 mit Dir will sie weiterhin.
Musst du dir wie ne Dro. vorstellen.
Und du bist die Dro.. Aber Zukunft no way.

Wenn du das trennen kannst und nicht in die Real Love for ever Fälle tappst, dann könntet Du sie mit etwas Abstand und Geschick, bisschen Push Pull so richtig abhängig machen, aber du willst ja anscheinend eine Zukunft mit ihr?
Das, so denke ich, hat aber eher keine Chance auf Erfolg

28.01.2022 11:25 • x 2 #21


H
Finde es spannend, dass du denkst und handelst, wie ein Mann ohne Ehe und Kindern und in deinem Gegenüber Sicherheit suchst,obwohl du selbst so viele Baustellen hast.Woher meinst du kommt da deine Wahrnehmung?
Bist du grundsätzlich so ein ängstlicher Mensch, dass du dich nur trennen würdest, wenn deine Affäre Sicherheit gibt?Welche Sicherheit hätte sie denn bei dir?
Hier machst du jetzt zudem einen eher unreflektierten Eindruck, was dein eigenes Handeln angeht.Ist dies auch grundsätzlich ein Problem bei dir?

28.01.2022 11:30 • x 3 #22


P
Zitat von Quentin:
Oder ob eh alles nur erlogen war damit sie mich ins Bett kriegt.


Hä? Ihr seit doch in den Punkt genau gleich.
Du wartest auf wissen Warmwechsel ganz offensichtlich.

Und wie schaut's aus mit deiner Ehe und deinen Kindern?
Wie furchtbar ist deine Ehe?

28.01.2022 11:31 • x 4 #23


C
Zitat von Quentin:
Daher wollte ich wissen, wie Außenstehende das sehen.

Also als Außenstehender kann ich ganz klar sagen das ich deinen Fokus nicht nachvollziehen kann. Null!
Zitat von Quentin:
Ob es hier noch was zu retten gibt? Oder ob eh alles nur erlogen war damit sie mich ins Bett kriegt.

Und was ist so mit Ehe retten etc.?
(Wobei deine Familie sicher besser ohne dich dran wäre meiner Meinung nach. Entscheidungsfreudig bist du nicht, ebenso wenig weißt du wohl, was du! willst.)
Ich mein ja nur, oder war das eher:
Dann hat man halt eine Ehe. Ist eben so.

Es hat vorher nicht geklappt und jetzt wohl auch nicht, oder?
Du lässt für die Frau alles stehen und liegen?
Ach nein, du verhälst dich wie ein Windei.
Lässt sie machen und greifst dann in einem dir passenden Augenblick eben nach dem nächsten Angebot?
Ziehst sogar in Erwägung deine Familie, Frau, deine Kinder, dein Haus usw. wegzuschmeissen?
Wieso hast du geheiratet?
Zitat von Quentin:
Denn man kann eine Affäre haben. Ist eben so.

Du bist ja ein Schluck Wasser in der Kurve.

28.01.2022 11:34 • x 10 #24


I
Zitat von Brightness2:
Das verstehe ich nicht. Bist du von ihrem Willen und ihren Entscheidungen abhängig, was bringt es dir, zu wissen, woran du bei ihr bist? Du bist ...


Ich wollte eigentlich zu diesen Mimimi Affärengeschichten nichts mehr schreiben, weil sie eh alle gleich sind und man sich hier mit ein bisschen blättern die Antworten selbst geben kann. Aber auf den Vergleich Schlange/Kaninchen bin ich noch nie gekommen und find ihn sehr treffend und naheliegend. Damit ist diesbezüglich eigentlich alles erläutert

28.01.2022 11:39 • x 5 #25


M
Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Man kann sich auch zu zwei Menschen hingezogen fühlen. Für dich ist es doch eigentlich so am bequemsten. Habe einfach S. mit ihr und lass sie die Beziehung mit ihrem Partner führen. Wolltest Du dich wegen Ihr trennen? Es gibt ja viele Gründe, die alle unwichtig sind.

28.01.2022 11:56 • x 1 #26


E
Hi nochmal! Quentin, du steckst in einer typischen Affäre. Du willst verstehen, was bei ihr abgeht? Nun sie ist total in dich verknallt, denkt aber, dass du es gar nicht so ernst meinst. Sie vertraut dir nicht mehr, deshalb behält sie lieber den Spatz in der Hand. Da du sie aber immernoch reizt, auch nach all den Jahren noch, wird sie immerwieder schwach. Genau wie du.

Ganz ehrlich, wenn ihr nicht bald die Kurve bekommt, gibt es einen riesigen Knall. Ich bin damals in so einer Situation total durchgedreht. Ich habe es nicht nur meinem Mann erzählt, was da lief, sondern jedem der es hören wollte. Danach habe ich gekündigt. Er arbeitet bis heute da, hat aber kein Bein mehr auf die Erde bekommen. Mag daran liegen, dass wir eine weibliche Chefin hatten, die vollstes Verständnis für mich aber weniger für ihn hatte. Auch seine Beziehung wurde dadurch zerstört. Ich habe nämlich nicht eher ruhe gegeben, bis auch seine Freundin davon erfuhr und ihm den Laufpass gab.

Er ist soweit ich weiß immernoch Singel. Ich habe mich also gründlich an ihm gerächt. Nicht dass es mir nicht leid täte aber ich habe auch meinen Preis bezahllt. Ich bin bis heute in psychiatrischer Behandlung. War nach dem ganzen in eine Depression gerutscht, die bis heute anhält. Ohne Tabletten geht da nichts.

Diese Affäre war die schlimmste Katastrophe meines und seines Lebens. Willst du das? Dann spiel weiter und genieße deinen Egopush. Ich rate dir aber dringend, dem ganzen einen Riegel vorzuschieben. Endgültig!

28.01.2022 12:04 • x 2 #27


ElGatoRojo
Zitat von Brightness2:
Da kommt deine ehemalige Party-Gespielin um die Ecke, testet dich aus, befindet dich immer noch für zu leicht und du fragst, was da passiert? Ganz einfach. Du. Passierst. Sie spielt mit dir.

Genau. Erzählen kann sie dir viel. Und manches mag sogar wahr sein.

Für sie ist es ja mit geringem Risiko behaftet - sie muss nur mit ihrem gutgläubigen Typ klar kommen. Du hast Frau und Kind, da hängt im Falle des Scheiterns viel mehr dran. Tendenziell auch dein Arbeitsplatz uind die Karriere. Da fragt sich der denkende Mann, ob das wirklich lohnend ist.

28.01.2022 12:17 • x 6 #28


E
Richtig, elgatorojo! Für den TE steht hier richtig was auf dem Spiel. Und auch er vertraut der Dame nicht mehr. Genauso wenig, wie sie ihm. Deshalb kann das ganze nur im Desaster enden. Da sie aber im Vergleich wenig zu verlieren hat, könnte sie richtig Amok laufen. Im übertragenen Sinne natürlich. Die Wucht der Zerstörung wäre aber fatal genug. Für den TE steht nicht nur die Ehe und Familie auf dem Spiel, sondern auch sein Job. In Zeiten von me too sind Chefs da sehr sensibel. Ich möchte nochmal dringend warnen!

28.01.2022 12:26 • #29


paulaner
Zitat von Quentin:
Jetzt bin ich verheiratet, 2 Kinder und habe Haus gebaut.

Ich finde das ja immer total erstaunlich. Da erstellt jemand, der eine Affäre hat, einen Thread und erwähnt das Wichtigste, nämlich, dass er Frau und Familie hat, mit einem läppischen Satz. So als wäre das eine vollkommen unwichtige Randerscheinung.
Irre!
Zitat von Quentin:
Ich erwähne deswegen nix von meiner Frau oder mir. Weil ich eigentlich nur versuchen wollte zu verstehen, was hier abgeht oder was sie will. Damit ich einfach weiß, woran ich bei ihr bin.

Mal ganz ehrlich: wie können wir dir helfen? Wir können allerhöchstens spekulieren. Aber wissen können wir doch auf keinen Fall woran du bei ihr bist.

28.01.2022 12:33 • x 11 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag