516

Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

N
Zitat von Quentin:
Dass manche hier immer noch glauben dass sie mich abserviert hat weil ich mich noch nicht trennen wollte versteh ich nicht. Sie hat mir gestern wieder zu verstehen geben in einem 2 Seiten Brief dass er der richtige ist aber sie mich trotzdem nicht verlieren will. Daraufhin habe ich ihr gesagt dass ich das nicht mit ...


Rede doch vielleicht mal mit deiner Frau, vielleicht hat sie auch Lust an deinen freien Tagen was mit dir zu unternehmen

28.01.2022 15:06 • x 7 #61


Ayaka
Zitat von Quentin:
mir gestern wieder zu verstehen geben in einem 2 Seiten Brief dass er der richtige ist aber sie mich trotzdem nicht verlieren will. ...

so ganz verstehe ich nicht wo jetzt dein Problem mit der Situation ist - du willst dich eh nicht trennen und nur den S+ mitnehmen - sie zickt vielleicht ein bisschen rum und macht Drama aber am Ende weißt du ja, dass sie sich an einem der freien Tage melden wird, weil sie ja nicht ohne dich kann...

einfach die Durststrecken durchstehen und ihr zuhören wie sie ach so hin und hergerissen ist und dann klappts eh wieder

28.01.2022 15:07 • x 1 #62


A


Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

x 3


Q
Ich habs mir eh schon gedacht. Habe halt gehofft dass es anders ist haha
Trotzdem kapier ich net warum sie überhaupt mit dem liebesdreck anfängt und noch dazu mir so ein persönliches Geschenk kauft. Wieviel Leute hier in dem forum würden so ein Geschenk kaufen für jemanden der unwichtig ist.

28.01.2022 15:08 • #63


Charla
Zitat von Charla:
Sie weiß ja selbst, dass er nicht er Richtige ist. Er ist nicht der Mann für die Zukunft.

Da widersprichst du dir :
Zitat von Quentin:
Sie hat mir gestern wieder zu verstehen geben in einem 2 Seiten Brief dass er der richtige ist aber sie mich trotzdem nicht verlieren will.

was denn nun ? ... und dann will sie mit dir Kinder ... ?

28.01.2022 15:10 • x 3 #64


W
Zitat von Quentin:
dem liebesdreck

Was is das?
Oder meinst Du das Liebesvieleck?

28.01.2022 15:11 • #65


Ayaka
gibt dem ganzen noch den Hauch den Besonderen und man muss sich ein bisschen weniger grausen beim Blick in den Spiegel - ist ja nicht reine Lustbefriedigung oder Abwechslung aus Langeweile sondern die große Liebe - da kann man ja nicht anders als in der Mittagspause schnell mal nen Quickie einzuschieben

28.01.2022 15:12 • x 6 #66


E
Du schickst ihr die Liste deiner freien Tage? Wie billig ist das denn. Nochmal, sie will dich ganz! Sie weiß aber, daß sie das nicht bekommen wird. Deshalb behält sie ihren Freund. Der macht sie zwar nicht wässrig zwischen den Beinen aber er erfüllt seinen Zweck.

Schnitz jetzt einfach eine Kerbe in deine Latte, Sonne dich in deinem Sieg und lass sie in Ruhe. Such dir dein nächstes Opfer. Alles klar?

28.01.2022 15:15 • x 2 #67


Unterwegs
@te
Wieso trennst du dich dann eigentlich nicht einfach von deiner Frau, wenn deine Gedanken doch sowieso die ganze Zeit bei deiner Affäre sind? Oder redest mal mit ihr?
Die Energie könntest du ja mal in deine Ehe stecken und dich auf deine Familie konzentrieren.

Hast du deiner Frau und Kindern gegenüber keinerlei schlechtes Gewissen?

Und naja, deine Affäre betrügt ihren Freund mit dir. Was erwartest du also von ihr? Sie spielt mit euch beiden und das gefällt ihr. Ist doch klar, dass man aus ihrem Verhalten nicht schlau wird.

28.01.2022 15:22 • x 1 #68


Q
Ich meine warum sie mit dem liebes Blödsinn überhaupt beginnt.

Das wird nix mehr. Wäre ich ihr so wichtig hätte sie sich heute gemeldet. Hat sie aber nicht. Somit kann das alles nicht stimmen. Und ich fühle mich einfach vera rscht von ihr.

Ja sie will mich ganz. Alles klar. Das kann man aber auch sagen und nicht täglich erwähnen dass sie eh nur ihren freund will.

28.01.2022 15:24 • #69


F
Zitat von Ella66:
Was blieb ist dieses schwarze Loch in mir, dass ich nur mit Tabletten ertragen kann. Glücklich werde ich nie mehr. Dieses Recht habe ich verloren.

Hey Ella66,

das klingt für mich nicht gut, denn es gibt immer die Möglichkeit wieder richtig glücklich zu werden. Leider hast du nur ein Gastkonto, so dass ich dir keine PN schreiben kann, aber ich wäre an deiner Geschichte interessiert. Vllt. machst du ja mal einen eigenen Strang auf?

28.01.2022 15:24 • x 1 #70


Fliesentisch
Zitat von Quentin:
Ich habs mir eh schon gedacht. Habe halt gehofft dass es anders ist haha Trotzdem kapier ich net warum sie überhaupt mit dem liebesdreck anfängt ...


Du bist aber nicht unwichtig, du bist ihre Flucht aus einem nervigen, langweiligen, stressigen Alltag. Die will sie nicht verlieren, also investiert sie hie und da etwas in dich, damit du dir genau diese Frage stellst, für dich mit Interesse beantwortest und bei der Stange bleibst. Sie spielt mit dir Happy Family, sodass du nicht merkst, wie unwichtig du in ihrem Leben tatsächlich wärst, käme es zu einer Entscheidungssituation.

28.01.2022 15:25 • x 2 #71


ElGatoRojo
Zitat von Quentin:
Und ich fühle mich einfach vera rscht von ihr.

War erwartest du denn? Wahre Liebe? Sie poliert sich ihr Ego an dir. Du meinetwegen auch an ihr.

28.01.2022 15:27 • x 4 #72


Charla
Zitat von Quentin:
Das wird nix mehr. Wäre ich ihr so wichtig hätte sie sich heute gemeldet. Hat sie aber nicht. Somit kann das alles nicht stimmen. Und ich fühle mich einfach vera rscht von ihr.

Nicht Worte zählen, sondern Taten, deine Täuschung hat ein Ende weil du jetzt die Erkenntnis, die Erleuchtung hast und in der bitteren Realität ankommst.

28.01.2022 15:28 • #73


F
Zitat von Quentin:
Und ich fühle mich einfach vera rscht von ihr.

Warum fühlst du dich verarscht? Ich könnte mir vorstellen, dass sie starke Gefühle für dich hat, was in Eurer Konstellation nicht wirklich hilfreich ist. Immer wenn man nicht beim anderen sein kann, hat man starke Sehnsucht und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber. Das ist ein Gedanken- und Gefühlskreis der einen um den Verstand bringt. Ich schätze eine Trennung kommt für dich nicht in Frage, also wird sie im Laufe der Zeit für sich die Entscheidung getroffen haben, dass wenn sie dich nicht bekommen kann, dann versucht bei ihrem Freund glücklich zu werden. Wenn ihr euch dann aber begegnet, ist die Anziehung wiederum zu groß.

Deine Art, ihr deine freie Tage zu nennen und ihr zu sagen, dass du weiter gern S. hättest, zeigt ihr das du eben nicht das gleiche Gefühl ihr gegenüber bringst. Ich könnte mir denken, sie schützt sich jetzt momentan selbst.

28.01.2022 15:29 • x 1 #74


Q
Anscheinend sind hier wirklich Leute am denken dass sie mich ganz will. Aber sie meldet sich nicht. Ich darf nicht mal mehr am Handy schreiben wegen ihrem Freund. Also was wäre die Lösung? Ich will ihr nicht nachkriechen und needy wirken. Wenn sie mir gestern eh schon gesagt hat dass ich wie ein weichei bin

28.01.2022 15:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag