148

Affäre beendet wie damit umgehen?

M
Hallo Ihr lieben,

ich (w48) bin neu hier, Hallo an euch.

Tja und der Grund meiner Anmeldung, meine Affäre hat sich getrennt vor 3 Tagen und ich dreh fast durch

Ich (48): Getrennt, 2 Kinder (13+18)
Er (49): verheiratet, 2 Kinder (9+13)

Wir haben uns kennengelernt Anfang Dezember 22 durch Zufall, kurzes Gespräch und ich fand ihn toll, Handynummern ausgetauscht und so begann es. Zu dem Zeitpunkt, wusste ich von den Kindern aber nichts vom verheiratet sein.

Zwei Treffen später, folgten dann auch recht intensive Küsse und direkt danach, am selben Abend noch, rief er an und erzählte dass er verheiratet ist, ich hätte da den Kontakt direkt abbrechen sollen, dies ist mir klar, hab ich aber nicht getan. Nach 1 weiteren Treffen kam plötzlich ich hab mich verliebt . Irgendwie hab ich mich ja darüber gefreut, aber ich bin nicht darauf eingegangen . Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon längst Schmetterlinge im Bauch.

Es folgte noch 1 Treffen vor 2 Wochen, wo wir uns körperlich sehr nahe gekommen sind aber GV hatten wir nicht. Danach zig Mitteilungen und ein Date Termin letzten Samstag. Doch zu dem Date kam es nicht mehr, Freitag hat er die Affäre beendet, aber irgendwie ganz blöd.

Er wäre verliebt, schon länger und könnte mir diese Liebe nicht mal zeigen. Er würde wie in einem Käfig leben und da nicht so einfach raus können. Die Angst das ich irgendwann sage: es geht nicht mehr ist zu groß und deswegen muss er es jetzt sagen: es ist vorbei!

Kaum Gespräch beendet und ich war zuhause, kam die Nachricht wie gehts dir? was machst du? gefolgt von ich würde so gerne mit dir schlafen! weiter am nächsten Tag, er braucht Zeit und meldet sich wenn er soweit ist und eine Entscheidung getroffen hat.
Abends: wünschte er mir süße Träume. . 1x hab ich geantwortet, er soll dies bitte lassen, würde alles nicht einfacher machen.

Er will mich warmhalten vermutlich und ich sollte ihn komplett vergessen, ist mir soweit alles klar, nur wie? Ich mag ihn, bin auch schon etwas verknallt. Wie schafft man einen Kontaktabbruch?

Bräuchte dringend paar Tipps. Bin immer kurz davor ihm zu schreiben.

Danke fürs zuhören und her mit euren Tipps.

Danke und Grüße
Micha

30.01.2023 10:22 • #1


Heffalump
Zitat von miarzoju:
Bin immer kurz davor ihm zu schreiben.

na er hält dich ganz schön an der Leine

Zitat von miarzoju:
Er wäre verliebt, schon länger und könnte mir diese Liebe nicht mal zeigen. Er würde wie in einem Käfig leben und da nicht so einfach raus können.

Ganz klassisch.

Der arme Mann muss (von dir) errettet werden. Lachhaft.

Such dir ungebundene Männer. Mehr Fun und weniger seichte Lügen.

30.01.2023 10:31 • x 11 #2


A


Affäre beendet wie damit umgehen?

x 3


Wurstmopped
Zitat von miarzoju:
Er wäre verliebt, schon länger und könnte mir diese Liebe nicht mal zeigen. Er würde wie in einem Käfig leben und da nicht so einfach raus können

Und was hat Du damit zu schaffen, du hast weder den Schlüssel in der Hand noch den Käfig um ihn herum gebaut.
Seine Baustellen!
Du hast deinen Käfig verlassen, auch ohne Hilfe.

Er wird sich garantiert nochmals melden, kann dir nur den guten Rat geben, Finger weg von dem Mann, dass hat null Zukunft.

30.01.2023 10:45 • x 7 #3


M
Danke Heffalump,

innerlich weiss ich es. Schön und Danke klare Worte von Dir zu hören. Das brauch ich, dann schaff ichs standhaft zu bleiben.
LG

30.01.2023 10:48 • #4


Matscho
Gehe da nicht drauf weiter ein.

Selbst wenn er sich, was aber nicht so klingt, tatsächlich für dich entscheidet, ist es trotzdem eher ohne Zukunft. Lügner, Fremdgeher usw. sind so wie sind...

30.01.2023 10:50 • x 1 #5


M
Zitat von Wurstmopped:
Und was hat Du damit zu schaffen, du hast weder den Schlüssel in der Hand noch den Käfig um ihn herum gebaut.
Seine Baustellen!
Du hast deinen Käfig verlassen, auch ohne Hilfe.

Das ist gut! Würd ich ihm am liebsten schreiben. Aber nein ich verkneif es mir.
LG

30.01.2023 10:50 • x 1 #6


Wurstmopped
Zitat von miarzoju:
Er wäre verliebt, schon länger und könnte mir diese Liebe nicht mal zeigen. Er würde wie in einem Käfig leben und da nicht so einfach raus können

Und was hat Du damit zu schaffen, du hast weder den Schlüssel in der Hand noch den Käfig um ihn herum gebaut.
Seine Baustellen!
Du hast deinen Käfig verlassen, auch ohne Hilfe.

Er wird sich garantiert nochmals melden, kann dir nur den guten Rat geben, Finger weg von dem Mann, dass hat null Zukunft.
Zitat von miarzoju:
weiter am nächsten Tag, er braucht Zeit und meldet sich wenn er soweit ist und eine Entscheidung getroffen hat.

Was für eine Entscheidung? Nun mal ehrlich, glaubst Du er trennt sich vom seiner Familie, für eine Frau die noch nicht einmal 2 Monate kennt?
Es juckt bei ihm und er würde gerne wenn er denn das Risiko nehmen will, er versucht dich emotional weiterhin am Haken zu halten, solche Push Pull Aktionen befeuern nur die Emotionalität, Finger weg, endet mim Fiasko.

30.01.2023 10:51 • x 2 #7


S
@miarzoju
Zitat von miarzoju:
Freitag hat er die Affäre beendet, aber irgendwie ganz blöd.

Zitat von miarzoju:
Die Angst das ich irgendwann sage: es geht nicht mehr ist zu groß und deswegen muss er es jetzt sagen: es ist vorbei!

Zitat von miarzoju:
Kaum Gespräch beendet und ich war zuhause, kam die Nachricht wie gehts dir? was machst du? gefolgt von ich würde so gerne mit dir schlafen! weiter am nächsten Tag, er braucht Zeit und meldet sich wenn er soweit ist und eine Entscheidung getroffen hat.

sowas kann ich ja leiden...
Erst ciau,es ist beendet und dann ey wie geht's ich hab Lust auf dich,gefolgt von,warte bis ich mich entscheiden kann... Und das ganze noch verheiratet.
Was ein abturner!
Zitat von miarzoju:
Wie schafft man einen Kontaktabbruch?

Haken hinter machen und Distanz.

Ganz weit weg gehen von dem.

30.01.2023 10:55 • x 5 #8


Heffalump
Zitat von miarzoju:
Würd ich ihm am liebsten schreiben. Aber nein ich verkneif es mir.

Schreib nix. jedes Wort ist vergebene Liebesmüh.
Er nimmt das beste von zwei Frauen und braucht sich nicht großartig zu strecken.
sinnfrei dem noch Platz zu lassen.

Wenn du von wenigen schönen, aber leeren Worten schon leicht verliebt bist, würde ich da mal besser zwei Augen hinwerfen. Taten zählen, Worte sind Schall und Rauch.

30.01.2023 10:56 • x 4 #9


Brennessl
liebe miarzoju!

Zitat von miarzoju:
Er will mich warmhalten vermutlich und ich sollte ihn komplett vergessen, ist mir soweit alles klar, nur wie? Ich mag ihn, bin auch schon etwas verknallt. Wie schafft man einen Kontaktabbruch?


da musst du leider knallhart zu ihm und dir selber sein.

halte dir vor augen, dass er ein falsches spiel mit dir gespielt hat, denn erst mit der ehe rauszurücken, nachdem schon intensiv geflirtet und geküsst wurde ist doch einfach mies.

mach dir weiters klar, dass dich jeder kontakt mit diesem mann im schmerz gefangen hält, linderung tritt erst mit konsequenter vermeidung ein. es geht um dein seelenheil.

wenn er sich also weiter meldet, sag ihm noch einmal ganz klar, dass du abstand willst und brauchst.

sollte es nicht anders gehen nummer löschen bzw. blockieren.

du schaffst das.

30.01.2023 10:57 • x 2 #10


M
Lieben dank euch ,

ich brauch solch klaren Worte.
Vielleicht hab ich verliebtheit auch mit leidenschaft verwechselt.

Haken hinter machen, ich hoffe ich schaffs.

30.01.2023 11:00 • x 2 #11


Heffalump
Zitat von miarzoju:
leidenschaft verwechselt.

wo war da denn Leidenschaft?

30.01.2023 11:01 • x 2 #12


M
Zitat von Heffalump:
wo war da denn Leidenschaft?

Wieder falsch, nen ichs Lust auf S.. ..

30.01.2023 11:03 • #13


Heffalump
naja

wenn er da gut war, haste wenigstens was zum zehren, aber auf die Goldwaage würd ich ihn nicht legen, andere können das ja auch

30.01.2023 11:06 • #14


M
Zitat von Heffalump:
naja wenn er da gut war, haste wenigstens was zum zehren, aber auf die Goldwaage würd ich ihn nicht legen, andere können das ja auch

Nur die Lust auf S., wir haben nicht miteinander geschlafen.

30.01.2023 11:08 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag