miarzoju
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Tja und der Grund meiner Anmeldung, meine Affäre hat sich getrennt vor 3 Tagen und ich dreh fast durch
Ich (48): Getrennt, 2 Kinder (13+18)
Er (49): verheiratet, 2 Kinder (9+13)
Wir haben uns kennengelernt Anfang Dezember 22 durch Zufall, kurzes Gespräch und ich fand ihn toll, Handynummern ausgetauscht und so begann es. Zu dem Zeitpunkt, wusste ich von den Kindern aber nichts vom verheiratet sein.
Zwei Treffen später, folgten dann auch recht intensive Küsse und direkt danach, am selben Abend noch, rief er an und erzählte dass er verheiratet ist, ich hätte da den Kontakt direkt abbrechen sollen, dies ist mir klar, hab ich aber nicht getan. Nach 1 weiteren Treffen kam plötzlich "ich hab mich verliebt" . Irgendwie hab ich mich ja darüber gefreut, aber ich bin nicht darauf eingegangen . Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon längst "Schmetterlinge im Bauch".
Es folgte noch 1 Treffen vor 2 Wochen, wo wir uns körperlich sehr nahe gekommen sind aber GV hatten wir nicht. Danach zig Mitteilungen und ein Date Termin letzten Samstag. Doch zu dem Date kam es nicht mehr, Freitag hat er die Affäre beendet, aber irgendwie ganz blöd.
Er wäre verliebt, schon länger und könnte mir diese Liebe nicht mal zeigen. Er würde wie in einem "Käfig" leben und da nicht so einfach raus können. Die Angst das ich irgendwann sage:" es geht nicht mehr" ist zu groß und deswegen muss er es jetzt sagen: es ist vorbei!
Kaum Gespräch beendet und ich war zuhause, kam die Nachricht "wie gehts dir"? "was machst du"? gefolgt von "ich würde so gerne mit dir schlafen"! weiter am nächsten Tag, er braucht Zeit und meldet sich wenn er soweit ist und eine Entscheidung getroffen hat.
Abends: wünschte er mir süße Träume. . 1x hab ich geantwortet, er soll dies bitte lassen, würde alles nicht einfacher machen.
Er will mich warmhalten vermutlich und ich sollte ihn komplett vergessen, ist mir soweit alles klar, nur wie? Ich mag ihn, bin auch schon etwas verknallt. Wie schafft man einen Kontaktabbruch?
Bräuchte dringend paar Tipps. Bin immer kurz davor ihm zu schreiben.
Danke fürs zuhören und her mit euren Tipps.
Danke und Grüße
Micha