148

Affäre beendet wie damit umgehen?

DieSeherin
die frage würde ich ihm stellen! danke für dein geschenk - hast du dein privatleben schon geklärt?

15.02.2023 15:32 • x 1 #76


M
Zitat von DieSeherin:
die frage würde ich ihm stellen! danke für dein geschenk - hast du dein privatleben schon geklärt?

Danke. Nach Dienstschluss. Oder morgen. Vielleicht schlaf ich erstmal drüber

15.02.2023 15:36 • #77


A


Affäre beendet wie damit umgehen?

x 3


S
@miarzoju

drüber schlafen, macht auf jeden Fall Sinn

V.a. um erst mal zu klären, was Du eigentlich willst.
Selbst wenn er getrennt ist- heißt ja noch lange nicht, dass DU deswegen noch möchtest...

15.02.2023 15:48 • x 2 #78


Wurstmopped
Zitat von miarzoju:
Dürfte beim Mann ja dasselbe bewirken?!?

It depends....ist er unerfahren, wahrscheinlich ist er ein erfahrener Affarenführer, dann hat er dich an den Hammelbeinen.

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich der Mann aus einer langjährigen Ehe mit zwei Kindern nach einem Monat mehr oder weniger intensiven Affäre von seiner Frau trennt? Auch hier bietet das Forum einen großen Erfahrungsschatz.
Wenn dann hat sie irgend etwas herausgefunden und hat ihn erst einmal kalt gestellt und ihm Bedenkzeit gegeben.
Auch nicht untypisch, dass Affärenführer dann Trost und Beistand suchen....

15.02.2023 15:50 • x 2 #79


Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:
@miarzoju drüber schlafen, macht auf jeden Fall Sinn V.a. um erst mal zu klären, was Du eigentlich willst. Selbst wenn er getrennt ist- heißt ...

...und das er getrennt bleibt!

15.02.2023 15:52 • x 1 #80


B
Zitat von Salome1998:
Ich bin froh, an dich denken zu können, da ich weiß dass es dich irgendwo in dieser Welt gibt.


Er hat vergessen Dir mitzuteilen, dass es ihm auch völlig genügt, an Dich DENKEN zu können. An Dich zu denken, sofern es denn überhaupt wahr ist, genügt ihm. Und damit können dann alle zufrieden sein.
Du, weil Du ihn mit seinen blumigen Worten los bist und er weil das Denken ja genügt, ehe er Dich ganz vergisst.

Herrlich: Da ich weiß, dass es dich in dieser Welt gibt!
Ich vermute, er schreibt Drehbücher für schwülstige Hollywoodfilme. Der perfekte Schluss für Casablanca etc.

15.02.2023 16:08 • x 1 #81


M
Zitat von Begonie:
Er hat vergessen Dir mitzuteilen, dass es ihm auch völlig genügt, an Dich DENKEN zu können. An Dich zu denken, sofern es denn überhaupt wahr ist, ...

Das hat salomes ex. Salome geschrieben!

Nicht meine ex Affäre mir!

15.02.2023 16:49 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag