miarzoju
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Ich lass ihn blockiert, so wird Kontaktaufnahme, schwierig bis unmöglich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
miarzoju
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Eigentlich ganz einfach. Eigentlich. Du musst wissen was du willst. Und was du nicht willst. Warum ist es so spannend? Sexuelles Abenteuer denke ich. ...
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Admaro:Es ist immer wieder interessant, dass von der AF Moral und Verantwortung verlangt wird, und der Fremdgeher ja "nur" Opfer seines Samenstaus sein soll.
miarzoju
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchlittenEngel:@Admaro Immer wieder interessant, dass es Menschen gibt, denen nicht verständlich ist, dass jeder für sich , seine Entscheidungen und deren Folgen ...
miarzoju
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von miarzoju:Hilfe.. lauf grad in der Dienststelle ein....gestern hat er was für mich abgegeben...zum Glück hatte ich gestern frei, Bedanken? Ich würde so ...
miarzoju
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Mit Honig fängt man Bären....also was denkst Du ist seine Intention?
Wurstmopped
Gast
Zitat von miarzoju:Ich will ja auch nicht immer gleich das schlimmste denken...
miarzoju
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...nö muss man auch nicht, aber warum sollte er dir was "schenken" ? Hast du Geburtstag?
DieSeherin
Mentorin
miarzoju
Mitglied
Zitat von DieSeherin:naja, wenn er sich wirklich getrennt hat, dann sind die karten doch neu gemischt, oder?
Wurstmopped
Gast
Zitat von miarzoju:Er hat sich auf den Valentinstags bezogen...
miarzoju
Mitglied