148

Affäre beendet wie damit umgehen?

M
Naja wer sich von wem getrennt hat weiß ich nicht . Sie von ihm? Er von ihr?

Ich lass ihn blockiert, so wird Kontaktaufnahme, schwierig bis unmöglich

14.02.2023 19:00 • x 2 #61


DieSeherin
der chef ist deine ex-affäre?

15.02.2023 11:49 • x 1 #62


A


Affäre beendet wie damit umgehen?

x 3


Admaro
Zitat von Wasabix:
Eigentlich ganz einfach. Eigentlich. Du musst wissen was du willst. Und was du nicht willst. Warum ist es so spannend? S. Abenteuer denke ich. ...

Es ist immer wieder interessant, dass von der AF Moral und Verantwortung verlangt wird, und der Fremdgeher ja nur Opfer seines Samenstaus sein soll.

15.02.2023 12:31 • x 2 #63


S
@Admaro
Zitat von Admaro:
Es ist immer wieder interessant, dass von der AF Moral und Verantwortung verlangt wird, und der Fremdgeher ja nur Opfer seines Samenstaus sein soll.


Immer wieder interessant, dass es Menschen gibt, denen nicht verständlich ist, dass jeder für sich , seine Entscheidungen und deren Folgen selbst verantwortlich ist.

15.02.2023 12:37 • x 1 #64


M
@DieSeherin

Ja.
Ich wusste aber nicht wer er ist. Erst kürzlich ging mir ein Licht auf.

15.02.2023 13:01 • #65


Admaro
Zitat von SchlittenEngel:
@Admaro Immer wieder interessant, dass es Menschen gibt, denen nicht verständlich ist, dass jeder für sich , seine Entscheidungen und deren Folgen ...

Absolut.

Aber hier wird die Verantwortung nur bei der AF verortet.

Zumal, wir befinden uns bei Trennungsschmerz. Von daher fehlt es wohl manchen Schreiber*Innen an Empathie.

Ach Moment, nein es hemmt sie die eigene Moral. Verzeihung, natürlich.

15.02.2023 13:12 • x 1 #66


M
Hilfe..

lauf grad in der Dienststelle ein....gestern hat er was für mich abgegeben...zum Glück hatte ich gestern frei,

Bedanken? Ich würde so gerne oder echt weiter tapfer ignorieren?

15.02.2023 14:54 • x 1 #67


Wurstmopped
Zitat von miarzoju:
Hilfe.. lauf grad in der Dienststelle ein....gestern hat er was für mich abgegeben...zum Glück hatte ich gestern frei, Bedanken? Ich würde so ...

Mit Honig fängt man Bären....also was denkst Du ist seine Intention?

15.02.2023 15:56 • #68


M
Zitat von Wurstmopped:
Mit Honig fängt man Bären....also was denkst Du ist seine Intention?

Ich will ja auch nicht immer gleich das schlimmste denken...

15.02.2023 15:58 • #69


Wurstmopped
Zitat von miarzoju:
Ich will ja auch nicht immer gleich das schlimmste denken...

...nö muss man auch nicht, aber warum sollte er dir was schenken ? Hast du Geburtstag?

15.02.2023 16:04 • #70


M
Zitat von Wurstmopped:
...nö muss man auch nicht, aber warum sollte er dir was schenken ? Hast du Geburtstag?

Er hat sich auf den Valentinstags bezogen...

15.02.2023 16:07 • #71


DieSeherin
naja, wenn er sich wirklich getrennt hat, dann sind die karten doch neu gemischt, oder?

15.02.2023 16:14 • #72


M
Zitat von DieSeherin:
naja, wenn er sich wirklich getrennt hat, dann sind die karten doch neu gemischt, oder?

Wenn es stimmt, ja.

sollte man nicht erst richtig mit der alten Beziehung abschließen? Lückenbüßer sein ist ja auch nichts

15.02.2023 16:18 • x 3 #73


Wurstmopped
Zitat von miarzoju:
Er hat sich auf den Valentinstags bezogen...

....mhmm verstehe ich nicht, ich dachte er hat die Affäre beendet?

Nun mal Butter bei die Fische, wenn Du hier im Forum mal zum Thema Affäre und die Dynamik einer Affäre recherchierst, dann wirst du des öfteren lesen, das solche absichtlich oder unabsichtlich herbeigeführten Push-Pull Situationen euns bewirken, sie steigern das Begehren und fluten den Körper mit Hormone, wie eine Dro..
Soll heißen, wenn Du dich auf solche eine Konstellation, Namens Affäre einlässt, dann kann es sehr schnell passieren, dass du als bald in eine große emotionale Abhängigkeit geräts, wie bei einer D..ro...gensucht.

Du nimmst wieder Kontakt auf, es kommt zu weiteren treffen, dann wird der Kontakt von ihm wieder eingestellt, weil die Frau davon Wind bekommt oder er bewusst mit dir spielt und dich auf die Warmhalteplatte setzt...etc und jedes mal kickt dich das in die Hölle und wenn er dann wieder Lust und Zeit hat, es die Umstände zulassen, dann kickt es dich in dem Himmel, diese hormonelle Achterbahnfahrt ist auf Dauer sehr ungesund, psychisch und physisch.
Hier im Forum gibt es einige Menschen, die bis heute noch darunter leiden, obwohl ihre Affäre schon längst beendet ist.

15.02.2023 16:18 • x 4 #74


M
Soweit verstanden...deswegen hab ich keinerlei Kontaktversuche mehr gestartet .

Dürfte beim Mann ja dasselbe bewirken?!?

Nur stellt sich mir jetzt die Frage, gibt es noch eine Frau? Warum gibt es sie nicht mehr?

15.02.2023 16:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag