148

Affäre beendet wie damit umgehen?

DieSeherin
Zitat von miarzoju:
Was wird da gespielt?


tja, irgendein spiel, dessen spielregeln du nicht kennst!

deswegen hast du das einzig richtige gemacht:

Zitat von miarzoju:
Ich hab ihn jetzt blockiert


30.01.2023 15:29 • x 1 #31


Brennessl
Zitat von miarzoju:
Wenn ich bereit bin werde ich mich wieder melden und fragen ob du Zeit hast. Ich hoffe nur, dass ich die Entscheidung besser ertrage wenn du nicht mehr möchtest.....


die übersetzung lautet:

bleib so lange in der warteschleife bis ich dir die entscheidung, dass ich mich nicht entscheiden kann mitteile.
diese nachricht soll mich in deinen gedanken halten, deswegen habe ich sie auch so kryptisch-blöd verfasst, damit du was zu grübeln hast.
außerdem will ich nicht dass du mich nicht mehr willst, selbst wenn ich dich lange zeit hingehalten habe.


oder so.

ich sag mal gut dass du ihn blockiert hast. der typ hat einen vogel.

30.01.2023 19:09 • x 7 #32


A


Affäre beendet wie damit umgehen?

x 3


S
@miarzoju
Zitat von miarzoju:
Wenn ich bereit bin werde ich mich wieder melden und fragen ob du Zeit hast. Ich hoffe nur, dass ich die Entscheidung besser ertrage wenn du nicht mehr möchtest

Mega eingebildet der Typ…..

Er schreibt ja quasi, dass du es schlecht erträgst, dass er nicht möchte…

Glaube, den Zahn würde ich ihm noch ziehen

Ansonsten - Glückwunsch dass du den schnell wieder los warst!

30.01.2023 19:17 • x 2 #33


S
Irgendwo gibts ein Lehrbuch für solche Typen… auch gerade sowas in der Art erlebt, lief nur schon länger. Aber sonst gleiches Schema. Emotional abhängig machen, immer nur Halbwahrheiten. Im Dezember habe ich es beendet weil ich wusste dass es mich komplett fertig machen würde.

Ein Teil seiner letzen WhatsApp :

„Jedenfalls wirst du auch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen behalten. Einen *sehr* besonderen und die Zeit mit dir ist immer schön. Ich bin froh, an dich denken zu können, da ich weiß dass es dich irgendwo in dieser Welt gibt.

Komm gut ins neue Jahr und ich hoffe, dass du mich nicht komplett und für immer abschreibst.“

Genauso ein Blabla…

30.01.2023 19:28 • x 3 #34


M
Zitat von SchlittenEngel:
@miarzoju Mega eingebildet der Typ….. Er schreibt ja quasi, dass du es schlecht erträgst, dass er nicht möchte… Glaube, den Zahn würde ich ...

Und wie Zahn ziehen?

30.01.2023 19:40 • #35


aequum
Zitat von miarzoju:
Und wie Zahn ziehen?

Blocken und ignorieren. Thats it.

30.01.2023 19:42 • x 1 #36


M
ich hoffe ich bleib standhaft

30.01.2023 19:44 • x 2 #37


Milly85
Zitat von miarzoju:
Und wie Zahn ziehen?

Wie, „wie”? Sag ihm geradeaus, dass du kein Interesse hast zu warten! Dass du mehr verdient hast und du dir geschworen hast, nur noch Männer zu akzeptieren, die wissen was sie wollen! Und dass sie DICH wollen!

30.01.2023 19:51 • x 2 #38


M
Zitat von Milly85:
Wie, „wie”? Sag ihm geradeaus, dass du kein Interesse hast zu warten! Dass du mehr verdient hast und du dir geschworen hast, nur noch Männer zu ...

Das ich mich etwas verknallt hab, hab ich ihm nie gesagt. Auch nie das ich eine Beziehung mit ihm möchte. Wollte ich, dass überhaupt?
Auch nicht, dass es wehtut.
Ein sauberer fairer Cut und alles wäre ok. Das hin und her hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen.

Ach ich verstehe mich selbst nicht aktuell

30.01.2023 20:05 • x 1 #39


S
Aber genau dieses hin und her wird nicht aufhören wenn du wieder Kontakt mit ihm haben wirst… und es wird nur schmerzhafter.

30.01.2023 20:10 • x 1 #40


aequum
Zitat von miarzoju:
Ach ich verstehe mich selbst nicht aktuell

Ach sei doch einfach froh, dass Du es gerade noch in time begriffen hast.

Ein Verlust ist er definitiv nicht.

30.01.2023 20:10 • x 1 #41


S
Hallo TE,

evtl. hab ich da etwas falsch gelesen: es läuft erst seit Dez. 2022 ein bisschen was, und das auch noch bisher ohne direkten S.? Dennoch bist Du verliebt bis über beide Ohren und willst ihn - am liebsten jedenfalls?

Bitte fang niemals eine Affäre an! Wenn das Oxytoxin zuschlägt, wärest Du verloren!
Jetzt gilt: alles von ihm löschen, ihn blockieren und vorwärtsgucken! Mache schöne Dinge, die Dir guttun!

30.01.2023 20:22 • x 3 #42


S
@miarzoju

hm, bin da sicher nicht besonders geeignet...aber
wenn Dir eine gute Formulierung einfällt, ihm freundlich zu vermitteln, dass er wohl alles ein bisschen zu ernst nimmt und das Dir zu stressig mit ihm ist, weil er wohl die Regeln nicht ganz verstanden hat ,-) oder so oder dass seine Frau auch meinte, er wird sich schon wieder melden - da würde er wohl ins Schwitzen kommen...

In der Realität ist natürlich die Variante blocken, löschen und fertig am besten.
Aber vielleicht hilft Dir ja die Übung, dir eine richtig fiese Antwort auszudenken, falls Dich nochmal der Schreibwunsch überkommt.!

30.01.2023 20:31 • x 3 #43


M
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo TE, evtl. hab ich da etwas falsch gelesen: es läuft erst seit Dez. 2022 ein bisschen was, und das auch noch bisher ohne direkten S.? Dennoch ...

Es läuft erst 8 Wochen, ja. GV hatten wir nicht, es waren andere Intimitäten wo man auch zum O..mus kommen kann/sind. Ich weiß nicht wie offen hier geschrieben werden darf aber du weißt sicherlich was ich meine.

30.01.2023 20:37 • x 2 #44


S
Zitat von miarzoju:
GV hatten wir nicht, es waren andere Intimitäten wo man auch zum O..mus kommen kann/sind.

Verstehe!

30.01.2023 20:41 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag