148

Affäre beendet wie damit umgehen?

S
@miarzoju
Zitat von miarzoju:
Wie schafft man einen Kontaktabbruch?

Jedesmal wenn du ihm schreiben möchtest oder er dir schreibt, ließt du dir das hier vorher durch:
Zitat von miarzoju:
ich fand ihn toll, Handynummern ausgetauscht

Zitat von miarzoju:
Zu dem Zeitpunkt, wusste ich von den Kindern aber nichts vom verheiratet sein.

Zitat von miarzoju:
Zwei Treffen später, folgten dann auch recht intensive Küsse

Zitat von miarzoju:
am selben Abend noch, rief er an und erzählte dass er verheiratet ist

Zitat von miarzoju:
Nach 1 weiteren Treffen kam plötzlich ich hab mich verliebt

Zitat von miarzoju:
Es folgte noch 1 Treffen vor 2 Wochen, wo wir uns körperlich sehr nahe gekommen

Zitat von miarzoju:
Doch zu dem Date kam es nicht mehr, Freitag hat er die Affäre beendet, aber irgendwie ganz blöd.

Zitat von miarzoju:
Kaum Gespräch beendet und ich war zuhause, kam die Nachricht wie gehts dir? was machst du? gefolgt von ich würde so gerne mit dir schlafen!

Zitat von miarzoju:
nächsten Tag, er braucht Zeit und meldet sich wenn er soweit ist und eine Entscheidung getroffen hat.

Du entscheidest selbst,ob du dich ins Unglück weiter manövrierst oder jetzt konsequent dich fernhälst.

30.01.2023 11:08 • x 2 #16


Heffalump
Zitat von miarzoju:
Nur die Lust auf S., wir haben nicht miteinander geschlafen.



Also nur ne Luftnummer.

Das bekommt Klein-Udo auch hin.

30.01.2023 11:11 • x 3 #17


A


Affäre beendet wie damit umgehen?

x 3


Wurstmopped
....bisher war es mehr leiden ...daher lauf so schnell du noch kannst

30.01.2023 11:49 • x 1 #18


M
Im Moment denk ich, ich kann schnell laufen und es ist mir völlig klar, dass ihr alle Recht habt.....

Wenn ich Abends allein bin, ist die Gefahr wieder da Rückfällig zu werden.

Telefonnummer gelöscht aber nicht blockiert.

30.01.2023 11:58 • x 1 #19


S
Zitat von miarzoju:
Wenn ich Abends allein bin, ist die Gefahr wieder da Rückfällig zu werden.

Dann schreib es vllt. Hier statt ihm.

30.01.2023 12:00 • x 1 #20


M
Danke _Summer_ werde ich.

Was mich super ärgert, warum so blöd alles beenden...

Kann er nicht einfach sagen, kein Bock mehr auf dich! Oder hab bereits ne neue Affäre...oder oder oder..

Aber klar, wieso zur Affäre ehrlich, wenn er dies nicht auch bei seiner Frau ist...

AH ich könnte schreien..

30.01.2023 12:27 • #21


I
Zitat von miarzoju:
er nicht einfach sagen, kein Bock mehr auf dich! Oder hab bereits ne neue Affäre...oder oder oder..

Ich denke du siehst das etwas verworren, der checkt gerade ab wie weit er dich verfügbar machen kann als Frau im Hintergrund oder ob du dich damit nicht zufrieden gibst und seiner Ehe gefährlich werden könntest.
Wärst du auf das ich möchte so gern ganz na*ckig sein mit dir eingegangen, wäre die nächste Stufe erklommen worden. Er macht dir aber bereits jetzt klar, dass du nie die Nummer 1 sein wirst

30.01.2023 12:33 • x 7 #22


M
Zitat von Iunderstand:
Ich denke du siehst das etwas verworren, der checkt gerade ab wie weit er dich verfügbar machen kann als Frau im Hintergrund oder ob du dich damit nicht zufrieden gibst und seiner Ehe gefährlich werden könntest. Wärst du auf das ich möchte so gern ganz na*ckig sein mit dir eingegangen, wäre die ...

Öffne mir die Augen, dafür bin ich hier....

30.01.2023 12:35 • #23


Wurstmopped
.... erfahrenen Affarenführer kommen erst viel später mit der Wahrheit um die Ecke, er lernt wohl noch, Bei der nächsten Frau wir er die Katze erst dann aus dem Sack lassen, wenn die emotionale Abhängigkeit der Frau gefestigt ist.

30.01.2023 13:42 • x 6 #24


I
Zitat von Wurstmopped:
.... erfahrenen Affarenführer kommen erst viel später mit der Wahrheit um die Ecke, er lernt wohl noch, Bei der nächsten Frau wir er die Katze ...

Genau den Gedanken hatte ich auch, er tastet sich langsam und unauffällige , fast etwas hilflos heran. Ich würde schätzen, dass er noch nicht so viel Erfahrung hat mit Affären

30.01.2023 14:08 • x 2 #25


M
Zitat von Wurstmopped:
.... erfahrenen Affarenführer kommen erst viel später mit der Wahrheit um die Ecke, er lernt wohl noch, Bei der nächsten Frau wir er die Katze ...

Dann kann ich ja fast froh sein, einen in dem Gebiet , unerfahrenen Mann getroffen zu haben ...

30.01.2023 14:12 • x 2 #26


M
Aber zum Verständnis er würde jetzt erwarten ich melde mich? Er erwartet ich antworte wenn er schreibt?
Ich hab wenig/keine Rachegefühle aber ich tue ihm weh, wenn ich ihn komplett ignoriere?

30.01.2023 14:30 • #27


DieSeherin
Zitat von miarzoju:
Kann er nicht einfach sagen, kein Bock mehr auf dich! Oder hab bereits ne neue Affäre...oder oder oder..


nö, dann könnte er ja jetzt nicht mehr süße hölzer raspeln. eigentlich ist der kerl ganz schön raffiniert! wenn du jetzt sagen würdest, dass es dir vollkommen egal ist, er solle dich einfach hier und jetzt... du weißt schon, dann könnte er eine ganz wundervolle affäre mit dir anfangen und immer sagen, er habe dir ja gleich gesagt, dass er sich nicht trennen wird!

Zitat von miarzoju:
Aber zum Verständnis er würde jetzt erwarten ich melde mich? Er erwartet ich antworte wenn er schreibt?


tja, erwarten kann er viel, aber musst du jede erwartungen erfüllen, die an dich gestellt wird?

30.01.2023 14:41 • x 1 #28


M
Darum gehts, ich will keinerlei Erwartungen erfüllen die er hat. vielleicht kann ich mit dem Wissen, er erwartet ich melde mich, standhaft bleiben und nicht antworten.

Ganz schönes Wirrwarr in meinem Kopf..

30.01.2023 14:46 • #29


M
Eben kam:

Wer übersetzt auf deutsch?

Wenn ich bereit bin werde ich mich wieder melden und fragen ob du Zeit hast. Ich hoffe nur, dass ich die Entscheidung besser ertrage wenn du nicht mehr möchtest.....


Was wird da gespielt? Ich hab ihn jetzt blockiert

30.01.2023 15:06 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag