516

Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

Ayaka
Zitat von Quentin:
Anscheinend sind hier wirklich Leute am denken dass sie mich ganz will. Aber sie meldet sich nicht.

weil du ihr keinen Grund gibst - jede Frau mit einem Funken Selbstachtung würde dich nach der Übergabe deines Fi***kalenders gänzlich aus ihrem Leben streichen.

28.01.2022 15:34 • x 4 #76


F
Zitat von Quentin:
Also was wäre die Lösung?

Ich hatte vorhin schon mal gefragt, ob ihr schon mal darüber gesprochen habt, es gemeinsam zu versuchen, bzw. ob sie deine Gefühle für sie kennt? Kam keine Antwort....

28.01.2022 15:35 • x 1 #77


A


Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Quentin:
Anscheinend sind hier wirklich Leute am denken dass sie mich ganz will. Aber sie meldet sich nicht. Ich darf nicht mal mehr am Handy schreiben wegen ...

Du darfst ihr nicht mal mehr übers Handy schreiben? Wie sie ihre Affaire vertuscht, ist ja wohl ihr B., nicht deines. Aber du hältst dich an ihre Anweisungen, das macht dich für sie sehr schnell zum leicht beeinflussbaren und damit weniger interessanten Weichei...

28.01.2022 15:35 • x 1 #78


ElGatoRojo
Zitat von Quentin:
Wenn sie mir gestern eh schon gesagt hat dass ich wie ein weichei bin

Was ist dein Problem? Wenn es nur S. mit ihr ist uns sie rumeiert - warum tutst du es mit ihr an?

28.01.2022 15:36 • x 5 #79


Q
Es ist kein F ickkalender sondern sie will sich treffen und da habe ich ihr die freien tage geschickt. Sie will ja auch s ex also versteh ich die Aufregung nicht.

Ja wir haben gesagt dass wir uns sehr lieben. Sie weiß bescheid.

Ist es möglich ein Dokument hier hochzuladen? Denn ich würde euch dass jetzt gerne mal lesen lassen.

Sie eiert rum. Zuerst ja dann wieder nein usw.

28.01.2022 15:38 • #80


F
Zitat von Fliesentisch:
Du darfst ihr nicht mal mehr übers Handy schreiben? Wie sie ihre Affaire vertuscht, ist ja wohl ihr B., nicht deines. Aber du hältst dich an ihre Anweisungen, das macht dich für sie sehr schnell zum leicht beeinflussbaren und damit weniger interessanten Weichei

Also bitte... wenn ich jemanden bitte etwas nicht zu tun, um mich nicht in Schwierigkeiten zu bringen und der macht es trotzdem, damit er nicht als Weichei da steht, dann würde ich dem seine Eier weich klopfen, dass sag ich dir.

28.01.2022 15:39 • x 2 #81


F
Zitat von Quentin:
Ist es möglich ein Dokument hier hochzuladen? Denn ich würde euch dass jetzt gerne mal lesen lassen.

Wenn es um den Brief geht... tue es nicht. Habt ihr über eine gemeinsame Zukunft gesprochen?

28.01.2022 15:39 • #82


Fliesentisch
Zitat von frechdachs1:
Also bitte... wenn ich jemanden bitte etwas nicht zu tun, um mich nicht in Schwierigkeiten zu bringen und der macht es trotzdem, damit er nicht als ...


Klar, dann verlieren am Ende beide Alles. Klasse Idee.

28.01.2022 15:40 • #83


Q
Ich würde es aber gerne hochladen damit ihr mal seht um was es geht. Denn dann wäre es nicht mehr so dass sie mich will.

28.01.2022 15:41 • #84


W
Zitat von Quentin:
Also was wäre die Lösung? Ich will ihr nicht nachkriechen und needy wirken. Wenn sie mir gestern eh schon gesagt hat dass ich wie ein weichei bin

Du beantwortest Dir die Frage ja schon selbst.
Nicht nachkriechen, nicht needy wirken, also Kontakt sein lassen.
Gut gelöst!

Ansonsten auch einfach Dich selbst fragen, da Du ja in ähnlicher Situation wie sie steckst. In Hauptbeziehung. Wäre eine ziemlich leichte und gute Möglichkeit.

28.01.2022 15:41 • x 1 #85


F
Zitat von Fliesentisch:
Klar, dann verlieren am Ende beide Alles. Klasse Idee.

Eben drum... wenn sie ihn bittet ihn nicht mehr am Handy zu schreiben, dann tut man das nicht. Ich schätze, durch die Beichte daheim wird sie eben auch überwacht, bzw. hat Angst das rauskommt, dass sie noch Kontakt haben. Kontaktabbruch wird der Freund sicher verlangt haben und sie will ihn sicher nicht wieder verletzen.

28.01.2022 15:42 • #86


Fliesentisch
Zitat von frechdachs1:
Eben drum... wenn sie ihn bittet ihn nicht mehr am Handy zu schreiben, dann tut man das nicht. Ich schätze, durch die Beichte daheim wird sie eben ...


Kontaktabbruch ginge auch ohne Bezeichnung des TE als Weichei - Sie macht dabei deutlich, wer die Zügel in dieser Beziehung dauerhaft in der Hand hält, der TE fügt sich dem. Sie schafft sich damit eine Möglichkeit, den TE wann und wie auch immer sie möchte rufen zu können, weil er aufgrund des Entzuges ihrer Selbst freudig hüpfen wird, wenn sie sich wieder meldet.

Sorry, aber ich sehe da keine Rücksichtnahme auf den Freund, sondern Manipulation desjenigen, den man gerne Mal benutzt, um aus dem Alltag auszubüchsen. Sie hält ihn, metaphorisch gesprochen, an den Testikeln. Mit einer verdammt kurzen Leine.

28.01.2022 15:45 • x 2 #87


alleswirdbesser
Zitat von Quentin:
Der Grund war, dass sie zu jung war und ihr Party wichtiger war. Und sie wollte mich nicht einfach so fürs Bett haben und dann abservieren müssen, weil andere Sachen wichtiger für sind. Jetzt ist sie reifer. Dachte sie zumindest. Ich merk nix davon.

Damals warst du sofort zu haben, jetzt ist es ein Spiel mit dem Feuer. Du bist ja verheiratet, sie auch kein Single... Und sie will es offenbar nicht anders. Lediglich die Frucht des Verbotenen

28.01.2022 15:50 • x 1 #88


Q
Ihr Freund überwacht alles. Durchstöbert tgl ihr Handy, hat einen Freund bei uns in der Firma der überwacht ob sie wirklich da ist, der wollte sogar gps in ihr Auto einbauen damit er sieht wo sie ist. Sie darf gar nix mehr machen. Und der ist 26. Und weiß nur von einem Kuss. Der will sogar dass sie kündigt. Dass sich Leute sowas gefallen lassen. Noch kommt dass sie oft streiten und dann kommts zu handgreiflichkeiten. Vorige Woche hatte sie fast ne blutige lippe. Aber alles ok sagt sie. Das ist normal. Aber er ist so ein netter Mensch sagt sie. Überall beliebt. Wenn er sanft schimpft er sie h ure und was weiß ich noch alles.

28.01.2022 15:50 • #89


DieSeherin
ich finde ja deinen fadentitel total seltsam, weil ich zuerst dachte du wollest wissen, wie ihr jetzt am arbeitsplatz miteinander umgehen sollt, wie ihr das hinbekommt, wie du dich jetzt zuhause vielleicht wieder neu positionieren könntest...

... aber eigentlich geht es dir eher drum, dass du sie nicht verstehst und wieder haben willst, oder?

28.01.2022 15:51 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag