516

Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

E
Also Quentin, deine Kinder sind nicht leiblich und deshalb würdest du sie und ihre Mutter verlassen ohne mit der Wimper zu zucken? Aber die wissen nichts von leiblich oder nicht. Für sie bist du ihr Papa. Werd erwachsen!

28.01.2022 22:29 • x 2 #181


ElGatoRojo
Zitat von Quentin:
und ob ich noch weiterhin in meine affäre investieren soll

Nö - solltest du nicht. Weil du bloss ihr Reservespieler bist. Wobei deine ganze Investitionsauffassung ehe zum Kotzen ist.

28.01.2022 22:52 • x 6 #182


A


Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

x 3


Massio
Zitat von darkenrahl:
Der hat nur die Hosen voll... die AF hat ihn verabschiedet und jetzt zittert er vor der Entdeckung seiner dreisten Lügen.


Zitat von darkenrahl:
Sein Leben besteht aus Lügen und Betrug, wie auch das von Massio. Zu feige, alles auf den Tisch zu legen.
Solche Typen werden sich nicht und nie ändern sondern meinen, sie seien unwiderstehlich wie Eros in Person.

Schon wieder Beiträge über mich in einem anderen Thread? Langsam sollte es reichen!
Beschäftigt euch mal bitte mit jemand anderes, wäre sehr nett

Darki, Dich mag ich iwie, Du bist mir sehr sympathisch, also bitte

28.01.2022 23:16 • #183


B
Zitat von darkenrahl:
Weiterentwickeln... inwiefern? Ich sehe und lese hier aber keinen Buchstaben davon.

Ich sprach allgemein. Hier in diesem Fall würde ich das nicht so sehen

28.01.2022 23:19 • x 2 #184


B
@Massio kleiner Tipp, ignorieren und einfach nicht mehr darauf eingehen. Sie machen es doch nur weil du immer wieder Gas gibst und dich rechtfertigen willst .

Das sind Fremde Menschen hier und du musst nur vor einem Rechenschaft ablegen und das bist du selber.

Ich kenne dich nicht, du bist mir egal, aber ich denke daran könntest du wachsen und Charakter zeigen bzw. Charakter entwickeln.

Irgendwann wird auch das vorbei gehen und niemand wird mehr auf das Thema kommen.

Doch so wie du dich benimmst, wird sich hier auch nix mehr ändern. Du wirst diese Menschen nicht mehr von dir überzeugen und um so eher du das kapiert hast, um so eher werden solche Themen auch nicht ausgeschlachtet.

Denk mal darüber nach und sorry an den TE fürs OT

28.01.2022 23:22 • #185


Massio
Zitat von Blake88:
Du wirst diese Menschen nicht mehr von dir überzeugen

Wie kommst Du darauf, dass ich jemanden von mir überzeugen möchte? Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so

29.01.2022 00:05 • x 1 #186


H
Lieber TE,

Du hast Ehe und Haus gebaut. Sie hat Freund und will mit ihm Haus bauen. Wenn Du gewinnend investieren willst, bau ihr ein schöneres und größeres Haus und schenk ihr das.

Das andere Terrain - du, weisst nicht, was du willst, sie weiss nicht, was sie will, ist ein unsicheres, also mehr ein va banque Spiel, da kannst du auch investieren, aber das wird dann R_oulette. (zensiert)

Ansonsten: werde Dir klar, was Du selber willst, und frage Dich auch: Wie will ich als Ehemann und Vater in Erinnerung bleiben? Wenn es so ist, dass Du wegen Worten, 10 Minuten Treffen und einem personalisierten Schlüsselanhänger bereit warst, alles hinzuschmeissen, wirst Du genau derjenige werden.

Alles Gute.

29.01.2022 00:34 • x 2 #187


N
Guten Morgen Quentin, aus Deinen Zeilen lese ich Deine totale Unsicherheit, Verwirrtheit ,Gefühlschaos und Überforderung. A) Wie stehst Du denn zu Deiner Frau? B) Was sagt Dein Bauchgefühl?
Zum einen erwähnst Du Deine Frau nur kurz und zum anderen fühlst oder fühltest Du Dich auch überfordert, von den fast schon übergriffigen Liebesbekundungen Deiner Affäre.
Bist Du in ein aufregendes Abenteuer geschlittert, weil Deine Ehe durch den leider ziemlich normalen Alltag ( Kinder, Haus, Arbeit) etwas die Puste ausgegangen ist? Oder wärest Du bereit, Dich von Deiner Frau zu trennen, weil Du wirklich keine Zukunft in Deiner Ehe siehst? Kannst Du Dir allein oder mit Deiner Affäre ein Leben vorstellen? Wenn Du diese Fragen beantwortest, kommst Du der Lösung schon näher. Vielleicht brauchst Du dafür aber auch noch etwas Zeit. Ich bin eine Frau und war mal die Affäre meines jetzigen Mannes. Ich habe damals um ihn gekämpft, wie eine Löwin. Ich habe ihn sehr geliebt, alles aufs Spiel gesetzt und mich über alle Widrigkeiten und negative Meinungen hinweggesetzt. Den Eindruck macht Deine Affäre nicht. Sie will Ihren Freund und Dich an der langen Leine. Bist Du Dir das wert. Wenn ja, dann kämpfe um sie. Wenn Du sie wirklich willst und liebst, dann kannst Du alles.
Wenn Du zweifelst Und es Dir eher um das durchaus schöne Abenteuer ging und Du Deine Frau im Grunde noch liebst, dann ( und dazu gehört viel Mut und Selbstreflektion) gestehe es Deiner Frau. Dann musst Du allerdings mit allem rechnen. Aber wenn sich Wut und Verletzung gelegt haben, bekommt Eure Ehe vielleicht eine neue bessere Wertigkeit. Du gibst damit auch Deiner Frau eine Chance, die sie jetzt überhaupt nicht hat. Und das ist so verdammt unfair. Sie ist die Mutter Deiner Kinder und die Frau, die Du geheiratet hast. Und egal, wie es zur Zeit läuft, eins hat sie mit Sicherheit verdient und das ist Deine Ehrlichkeit. Völlig egal in welche Richtung Du gehen willst.
Mein Mann hatte vor kurzem auch wieder eine Affäre. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hatte mit allem gerechnet. Aber das war außerhalb meiner Vorstellungskraft. Es war nicht mal die Tatsache, dass er nach so vielen Ehejahren empfänglich ist, für eine andere Frau. Es war die Tatsache, dass er über 3 Monate ein Doppelleben geführt hat und ich nichts, aber auch überhaupt nichts gemerkt habe. Das ist so ein erniedrigendes Gefühl. Er schläft neben mir, er isst, was ich koche, er hat mit mir S., er fährt mit mir in den Urlaub und ist in Gedanken bei der anderen. Das ist so schwer auszuhalten, zerstört so viel Vertrauen, man fühlt sich so hintergangen und klein. Trotz all dieser schlimmen Gefühle, bin ich froh, dass er es mir gesagt hat. Blöd war, dass alles scheibchenweise kam. Er hat Wochen gebraucht, um mir zu sagen wer es war. Mein Kopfkino lief Tag und Nacht. Jede Frau habe ich gedanklich abgescannt. Also wenn Du gestehst, dann alles ( außer S.!). Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen und wünsche Dir, dass Du den für Dich richtigen Weg findest. Liebe Grüße Susan

29.01.2022 07:27 • x 3 #188


N
Zitat von Nursi69:
Guten Morgen Quentin, aus Deinen Zeilen lese ich Deine totale Unsicherheit, Verwirrtheit ,Gefühlschaos und Überforderung. A) Wie stehst Du denn zu ...


darf ich fragen wie lange deine Affäre damals ging und wie du um ihn gekämpft hast? kannst mir auch gern ne on schreiben....

29.01.2022 08:56 • #189


Minapina007
@Quentin sorry aber du bist der wo nicht normal ist…Hahahhaharedest hier nur von ihr….Deine kinder tun mir leid,deine frau so oder so…Du hast diese menschen nicht verdient…Du weist gar nicht was es bedeutet eine Familie zu haben…Du bist so ein oberflächlicher mensch…Ich hoffe deine Frau trennt sich von dir und lebt glücklich ohne dich weiter.Das beste wäre ja das du mit deiner Affäre zusammen kommst,und merkst das sie auch nur eine ganz normale frau ist wie jede andere auch..So wie die anderen vor mir schon geschrieben haben,du lässt kein wort über deine frau und deine kinder…Scheinbar sind dir diese menschen null wichtig sondern nur deine Affäre von der du so besessen bist.

29.01.2022 10:08 • x 2 #190


darkenrahl
Zitat von Minapina007:
@Quentin sorry aber du bist der wo nicht normal ist…Hahahhaharedest hier nur von ihr….Deine kinder tun mir leid,deine frau so oder so…Du hast diese menschen nicht verdient…Du weist gar nicht was es bedeutet eine Familie zu haben…Du bist so ein oberflächlicher mensch…Ich hoffe deine Frau trennt ...

Könnte ja sein dass er Angst hat, seine Frau tümmelt sich auch hier im Forum weil sie Lunte gerochen hat, darum schreibt er nicht über sie und Kinder, denn dann würde sie merken, um welchen mie... Typ es sich hier handelt.
Oder halt einfach, die sind ihm eh so was von schnuppe.

29.01.2022 10:18 • x 6 #191


U
Zitat:
Aber ich verlasse nicht gleich meine Frau wegen dieser Aktion. Wäre sie bereit mehr auf mich einzugehen dann würde ich über eine Trennung von meiner Frau nachdenken aber das tut sie nicht.

Dann ist deine EF also 2. Wahl.
Du nimmst lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Wow, deine Frau tut mir leid.
Das ist unfassbar unfair von dir.
Unfair und egoistisch.
Naja, aber so sind Affären nunmal.

Meine Empfehlung an dich:
Trenn dich von deiner Frau UND deiner AF.
Offensichtlich ist keine die Richtige für dich.
Löse dich, finde zu dir selbst und dann wirst du die finden, die wirklich zu dir passt und nicht nur ein fauler Kompromiss ist.

29.01.2022 10:28 • x 1 #192


S
Zitat von Quentin:
Alles was ich wissen wollte ist wie ich ihr verhalten deuten soll und ob ich noch weiterhin in meine affäre investieren soll oder ob es eh keinen Sinn hat.


Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, dennoch möchte ich mich in einer Antwort versuchen.
Aus meiner Sicht scheinte es so zu sein, dass du für sie Mister Perfect bist bist, wahrscheinlich sogar Mister zu perfekt. Du bringst für sie alle Qualitäten für eine dauerhafte, harmonische Beziehung ins Spiel, quasi Nice Guy mit S..

Jetzt gibt es aber zwei Faktoren, die dir entgegen spielen: Das Abflachen ihrer unbändigen, kopfverdrehenden Lust auf dich hat eingesetzt, (Ihr Handeln wird mehr und mehr kopflastiger....es erscheinen Gedanken, die sie sich vorher nicht machte..., Zweifel stellen sich ein.... ein Abwiegen setzt ein usw.... ). Grund dafür ist ein Manko deiner Männlichkeit (Weichei).

Und jetzt kommt das Wirken ihres Partners dazu . Dieser scheint ein gehöriger Badboy zu sein, der sich total a-lochmäßig verhält, aber ihr damit starke männliche Attribute liefert, denen sie nichts entgegen setzen kann. Obwohl ihr Verstand sagt, dass er nicht gut für sie ist, unterwirft sie sich machtlos seinem Tun.

Das sind die Einfüsse, die ihr Verhalten steuern und ihre Entscheidungen beeinflussen. In welche Richtung das Ganze geht, merkst du jetzt sehr deutlich. Deshalb sehe ich auch keinen Sinn für weitere Investitionen deinerseits. Gänzlich verlieren wirst du sie aber dadurch nicht. Sobald es mit dem Badboy knirscht oder schwächelt, wird sie sich dir wieder zuwenden.

29.01.2022 15:57 • x 2 #193


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag