516

Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

Q
Was bringt kündigen? Wenn Sie will kann sie sich jederzeit mitbmir treffen oder in der neuen Bude einen kennen lernen.

Der Freund von ihm arbeitet schon ganze Zeit bei uns in der Firma. Wir sind über 4.000 Mitarbeiter.

Sie hat gesagt dass er ihr eine aufs maul Gehalt hat weil sie ihn schon wieder so runter gemacht und beleidigt hat.

Sie hat mir erzählt dass er das machen will mit dem GPS Sender. Aber sie will das nicht zulassen.

Ich bin im Homeoffice und hätte somit Zeit mich mit ihr zu treffen.

Wenn Sie wollte wäre es eine Überlegung mich zu trennen.

Wäre mir meine Familie egal dann hätte ich mich schon getrennt.

Nein meine Frau weiß nicht bescheid. Ahnt aber etwas.

Niemand eiert rum. Ich konnte mir mit ihr was festes vorstellen. Sie offenbar nicht.

Hoffe ich habe alles beantwortet

28.01.2022 17:37 • #121


D
Zitat von Quentin:
Niemand eiert rum. Ich konnte mir mit ihr was festes vorstellen. Sie offenbar nicht.

Natürlich nicht, denn
Zitat von Quentin:
Wäre mir meine Familie egal dann hätte ich mich schon getrennt.

Und niemand eiert 'rum? Ach nee.

28.01.2022 17:41 • x 4 #122


A


Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

x 3


paulaner
Zitat von Quentin:
Ich bin im Homeoffice und hätte somit Zeit mich mit ihr zu treffen.

Zu Hause?

28.01.2022 17:41 • x 1 #123


Q
Nicht zu Hause. In einem Hotelzimmer

28.01.2022 17:44 • #124


paulaner
Also mir ist die Geschichte einfach zu unklar.
Das ist ja ein fürchterliches Durcheinander und Rumgeeiere.

@Quentin
Letzte Frage: Was willst DU? Was ist dein Plan? Wie soll es weitergehen?

28.01.2022 17:46 • x 5 #125


P
Wenn die Af will, was Festes mit ihr.
Wenn die Af nur Affäre will, das Hotelzimmer.
Wenn die AF nix will, die Ehe im Homeoffice.
Der Quentin und die Frauen.

28.01.2022 17:50 • x 9 #126


B
Zitat von Quentin:
Niemand eiert rum.

Willst du uns das einreden oder dir selbst?
Zitat von Quentin:
Wäre mir meine Familie egal dann hätte ich mich schon getrennt.

Das ist doch wirklich eine klare Ansage.
Zitat von Quentin:
Wenn Sie wollte wäre es eine Überlegung mich zu trennen.

Auch das ist eine klare Aussage. Nur wie passen die zusammen? Übersetzungsversuch. Solange deine Affaire sich nicht ganz und gar für dich entscheidet, ist dir deine Familie zu wichtig, um dich zu trennen. Sobald die Party-Lady aber in Erwägung zieht, dich mit Haut und Haaren verschlingen zu wollen -Kaninchen / Schlange Syndrom-, ist deine Familie dir nicht mehr so wichtig, dann würdest du dich doch trennen wollen, möglicherweise.
Zitat von Quentin:
Niemand eiert rum.

Was ist deine Definition von rum eiern? Die Dame hat dich voll da gepackt. Manchmal drückt sie zu, dann jammerst du und hast Liebeskummer, manchmal streichelt sie zärtlich, dann bist du im 7. Himmel. Ist dein Zuhause langweilig, deine Frau liebevoll und stringent?
Zitat von Quentin:
Sie hat gesagt dass er ihr eine aufs maul Gehalt hat weil sie ihn schon wieder so runter gemacht und beleidigt hat.

Da scheinen sehr niveauvolle Zustände zu herrschen. Schreckt dich das nicht ab?

28.01.2022 17:52 • x 6 #127


Q
Ich will sie. Aber ich habe keinen Plan und weiß nicht was ich tun soll. Dadurch dass sie sich mal so mal so verhält ist es extrem schwierig für mich. Und melden kann ich mich auch nicht bei ihr.

Nein mein Zuhause ist nicht langweilig. Ich fühle mich einfach wohl bei meiner Affäre. Wenn sie mich berührt und küsst. Das fühlt sich super an. Wie noch nie in meinem Leben. Und ja jetzt kommen eh gleich wieder Sprüche, aber egal.....sie empfindet genauso. Es fühlt sich für uns beide bombastisch an. Deswegen will sie mich auch nicht verlieren. Aber versteh halt net warums den einen net aufgibt wenns eh merkt dass es mitbmir besser ist und sie mehr Gefühle hat als für ihn.

28.01.2022 18:02 • #128


Fliesentisch
Zitat von Quentin:
Ich will sie. Aber ich habe keinen Plan und weiß nicht was ich tun soll. Dadurch dass sie sich mal so mal so verhält ist es extrem schwierig für mich. Und melden kann ich mich auch nicht bei ihr. Nein mein Zuhause ist nicht langweilig. Ich fühle mich einfach wohl bei meiner Affäre. Wenn sie mich berührt und ...

Allzu bombastisch kann es sich für sie aber nicht anfühlen, wenn sie so handelt, wie sie handelt.

28.01.2022 18:04 • x 4 #129


ElGatoRojo
Zitat von Quentin:
Aber versteh halt net warums den einen net aufgibt wenns eh merkt dass es mitbmir besser ist und sie mehr Gefühle hat als für ihn.

Die Antwort ist doch ganz einfach.

Wenn du nicht selbst darauf kommst: Du bis Nr. 2 bei ihr. Egal, was sie dir im Mondschein erzählen mag.

28.01.2022 18:07 • x 4 #130


Q
Besser nr 2 und ich weiß alles als nr 1 und werde von vorne bis hinten belogen und betrogen

28.01.2022 18:09 • #131


alleswirdbesser
Zitat von Quentin:
Nicht zu Hause. In einem Hotelzimmer

Während der HO Zeit?

28.01.2022 18:10 • x 3 #132


F
Zitat von Quentin:
Aber versteh halt net warums den einen net aufgibt wenns eh merkt dass es mitbmir besser ist und sie mehr Gefühle hat als für ihn.

Hat sie irgendwann mal gesagt, dass sie nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass du die Familie verlässt?

28.01.2022 18:10 • #133


alleswirdbesser
wie wäre es mit der simplen Theorie? Es sollte von Anfang an nur eine Affäre sein, keiner von beiden ist dieses Verhältnis eingegangen, um ihre jeweiligen Partner zu verlassen. So wie der TE sagte, Affären passieren. Dass ausgerechnet er jetzt im Trennungsforum aufschlägt, um andere zu fragen, warum er eine Affäre hat, die nur eine Affäre ist, weill es ja bekanntlich Gründe gibt, eine Affäre zu haben, ist fraglich.

28.01.2022 18:18 • x 3 #134


W
Zitat von Quentin:
Besser nr 2 und ich weiß alles als nr 1 und werde von vorne bis hinten belogen und betrogen

Ja klar! Dann genieß es, solange es noch geht
Bald hast Du zwei Mal keinen Platz auf den Siegertreppchen.
Macht null Sinn hier, auch gut

28.01.2022 18:20 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag