Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

193
Zitat von Quentin: Aber wenn er dass tut dann wird er auch erfahren was wirklich passiert ist. Somit wäre sie die blöde weil er sie verlassen würde. Ergo sie denkt nur an sich.

Warum würde das rauskommen... du müsstest nur nix sagen. Sie denkt da sehr wohl an dich, glaube ich. Du wärst doch nicht so dusselig und würdest sagen, da wäre mehr gewesen um deine Frau dann zu verletzen, oder?
28.01.2022 16:07 •

darkenrahl
Zitat von Unterwegs: wenn deine Gedanken doch sowieso die ganze Zeit bei deiner Affäre sind? Oder redest mal mit ihr?
Die Energie könntest du ja mal in deine Ehe stecken und dich auf deine Familie konzentrieren.

Dazu fehlt ihm doch einfach die Zeit... die geht doch verloren in seinem Gedanken- und Liebesschlamassel mit AF.
Da fehlt ihm ja echt die Zeit, mit NF über seine Gefühle und die folgende Trennung zu diskutieren.
Eigentlich echt jämmerlich.
28.01.2022 16:12 •
x 5
A
Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?
x 3

P
Zitat von Felica: unterschiedlichen Zeiten.


Eher mit unterschiedlichen Menschen.

Ganz ehrlich, wäre ich die Affaire, würde ich im Leben nicht den Mann heiraten wollen.
28.01.2022 16:12 •
x 1

Charla
Zitat von Quentin: Ihr Freund überwacht alles. Durchstöbert tgl ihr Handy, hat einen Freund bei uns in der Firma der überwacht ob sie wirklich da ist, der wollte sogar gps in ihr Auto einbauen damit er sieht wo sie ist.

Sie darf gar nix mehr machen. Und der ist 26. Und weiß nur von einem Kuss. Der will sogar dass sie kündigt.
Dass sich Leute sowas gefallen lassen.

Noch kommt dass sie oft streiten und dann kommts zu handgreiflichkeiten.
Vorige Woche hatte sie fast ne blutige lippe. Aber alles ok sagt sie. Das ist normal.

Aber er ist so ein netter Mensch sagt sie. Überall beliebt.
Wenn er sanft schimpft er sie h ure und was weiß ich noch alles.

Für sie ist es besser mit ihm als mit mir sagt sie und sie bereut es auch nicht.

Was stimmt mit ihr nicht ? Steht sie drauf ?

Und was stimmt mit dir nicht wenn du dir alles von ihr bieten läßt ?
28.01.2022 16:14 •
x 1

Ayaka
Zitat von Quentin: Und zur Info. Ich liebe sie und wollte eine Beziehung und das wusste sie. Aber sie will anscheinend nicht.

die Info wär auf Seite 1 schon ganz praktisch gewesen - dann will sie wahrscheinlich wirklich nicht mehr als ihr langweiliges Beziehungsleben mit dir aufpeppen.
28.01.2022 16:15 •
x 7

darkenrahl
Eins ist mir an der ganzen Story nicht ganz klar, lieber TE.
Eure Kinder sind nicht von dir und dadurch auch kein grosses Hindernis.
Aber, was hält dich denn noch an EF?
Erkläre dich doch mal endlich.
AF eiert und du eierst, beide beteuern dass ihr euch ach so sehr liebt, beide wären in der Lage sich vom Partner ohne grosses Bedauern zu trennen... wo liegt denn da das verborgene Ei?
28.01.2022 16:29 •
x 8

P
Zitat von darkenrahl: wo liegt denn da das verborgene Ei?


Weil die Affäre nicht will.

Dessen beendet er nicht seine Ehe, wer soll denn sonst deine Wäsche waschen?
28.01.2022 16:34 •
x 2

Zitat von Quentin: Der will sogar dass sie kündigt.

Och, das ist aber sehr böse. Er könnte ja nun auch euer Verhältnis einfach mal akzeptieren, bei so viel Liebe in der Luft
Zitat von Quentin: Vorige Woche hatte sie fast ne blutige lippe.

Woran erkennst du denn eine fast blutige Lippe?
Zitat von Quentin: Durchstöbert tgl ihr Handy, hat einen Freund bei uns in der Firma der überwacht ob sie wirklich da ist, der wollte sogar gps in ihr Auto einbauen damit er sieht wo sie ist.

Wie hat er denn den Freund in eure Firma eingeschleust? Hat er wirklich darüber geredet, einen GPS-Sender ins Auto einzubauen, statt es zu tun? Woher weiß sie respektive du das alles?
Zitat von Quentin: Sie hat die Entscheidung für sich getroffen ohne Absprache. Für sie ist es besser mit ihm als mit mir sagt sie und sie bereut es auch nicht.

Puh, das würde mir zu denken geben. Die Frau findet einen Typen, der ihr eine fast blutige Lippe schlägt, sie rund um die Uhr überwacht, sie ausspioniert, besser als dich Nagt das nicht arg an deinem Ego, braucht sie einen solchen Menschen, sofern sie dir nicht irgendwelche possierlichen Bärchen aufgebrummt hat?
28.01.2022 16:34 •
x 4

alleswirdbesser
Zitat von Quentin: st kein F ickkalender sondern sie will sich treffen und da habe ich ihr die freien tage geschickt. Sie will ja auch s ex also versteh ich die Aufregung nicht.

Was erzählst du deiner Familie wie und wo du deine freien Tage verbringst? Oder hängt Zuhause ein Kalender mit 7 Tage Woche?
28.01.2022 16:35 •
x 2

alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Wenn ich das lese, wird mir noch mehr klar. Schon mal dran gedacht, dass sie versucht dich zu schützen? Wenn er so aggro ist, könnte es sein, dass ...

Wäre er so aggro drauf, würde sie 1. keine Affäre eingehen und 2. spätestens jetzt mit dem TE keinen Kontakt mehr haben.
28.01.2022 16:40 •

C
Zitat von Quentin: der wollte sogar gps in ihr Auto einbauen

Ist in Neuwagen seit 2015 doch verpflichtend laut Eu, oder irre ich mich?
28.01.2022 16:45 •

paulaner
@Quentin
Ne Frage: weißt du was Fragen sind?
Ja?
Okay.
Und weißt du auch, was normalerweise auf Fragen folgt?
Nein?
Dann sage ich's dir: Antworten.

So funktioniert das. Im real life als auch hier im Forum.

Also, Frage: wenn sie wollte, würdest du dich trennen?
Ja oder Nein?

Deine Familie ist dir ziemlich egal.
Ja oder Nein?

Usw.
28.01.2022 17:10 •
x 6

paulaner
Zitat von Quentin: Sie will nicht mich beschützen sondern sich selbst. Denn er will wissen wer ich bin damit er meiner Frau eine Nachricht schicken kann.

Aber wenn er dass tut dann wird er auch erfahren was wirklich passiert ist.

Ähm...deine Frau weiß Bescheid?

Oh, sorry, noch ne Frage.
28.01.2022 17:14 •
x 4

@Quentin , ihr beide eiert herum; jeder von euch möchte den anderen höchstens ein bisschen, keiner von euch möchte den anderen ganz und gar, genau das werft ihr einander vor, und du fragst hier im Forum, was das ist?
Ich sag's dir: Das ist bekloppt.
28.01.2022 17:22 •
x 5

P
An dem Kalender sieht man, dass Ehe und Affäre zur gleichen Zeit nicht nur eine emotionale, sondern auch eine logistische Herausforderung sind.
Erst wenn das mühelos gelingt, sind wie an dem Punkt, dass Affären Ehe stabilisieren. Hier wird das ja gerne mal thematisiert.
Bis dahin ist es m.M.n. ein ziemliches Energieleck für die Ehe.
28.01.2022 17:26 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top