Zitat von Quentin: Wäre mir meine Familie egal dann hätte ich mich schon getrennt.
Nein eben nicht.
Wenn dir deine Familie nicht egal wäre, hättest du dich gar
nicht erst auf die Affäre eingelassen.
Oder hättest erstmal für klare Verhältnisse gesorgt.
Also sei wenigstens ehrlich zu dir selbst und gib zu, dass du einfach nur aus Bequemlichkeit bei deiner Frau bleibst und sie einfach nur ein Notnagel ist (genau wie
du eben der Notnagel für deine Affäre bist).
Denn du wärst doch schneller weg als deine Frau gucken könnte, wenn deine Affäre jetzt ihren Freund verlassen würde, um mit dir zusammenzusein.
Oh man, selten so viel Schwachsinn gelesen echt.
Zitat von Massio: . Ich hab mich fürs nicht Beichten entschieden, aber meine Affäre ist vorbei und ich finde so langsam meine ruhe
Ach komm @Massio. Das Thema mit der Heuchlerei/ Doppelmoral hatten wir ja schon.
Du beichtest deiner Frau nichts, weil du dich vor der Konfrontation fürchtest und weißt, dass sie dich vermutlich verlassen würde und du dann auch alleine dastehst. Auch nicht besser als der TE.
Rückgrat sieht definitiv anders aus und eure Ehefrauen tun mir einfach nur leid. Da wird auf die Gefühle der anderen geschissen.
Ganz zu schweigen davon, dass deine Affäre es doch mit dir beendet hat?! Heißt wenn sie es nicht getan hätte, du noch seelenruhig weitergemacht hättest bis heute. Wo ist da bitte die Einsicht
😂Zitat von Massio: Bei diesem Satz ist sogar mir das Kinn bis auf den Boden gefallen.
Und dann so eine Aussage , wo du doch mindestens genau so skrupellos bist, wow
😂🤣😂