516

Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

Massio
@PuMa @Unterwegs Habt ihr beiden irgendein Problem mit mir?
wenn das so ist, dann können wir das gerne mit der @Forenleitung zusammen klären!
wenn nicht, dann bleibt hier beim Thema und lasst mich hier schön raus

28.01.2022 19:11 • #151


Massio
Zitat von PuMa:
Kann sein. Ich glaube es jedoch nicht.

Es steht vorne im Themenbereich, wenn man sich getriggert fühlt, dann sollte man sich aus den Affären-Threads raushalten.
wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast und betrogen wurdest, dann halte Dich von solchen Threads fern, wenn Du nicht vernünftig diskutieren kannst, sondern nur angreifen tust

28.01.2022 19:15 • #152


A


Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

x 3


B
Zitat von Unterwegs:
Nein eben nicht. Wenn dir deine Familie nicht egal wäre, hättest du dich gar nicht erst auf die Affäre eingelassen. Oder hättest erstmal für ...

Danke für dieses Statement. Warum fällt einem die Skrupellosigkeit immer nur bei anderen auf,obwohl man keinen Deut besser ist? Doppelmoral wieder vom Feinsten.

28.01.2022 19:16 • x 2 #153


Fliesentisch
Zitat von Butterblume63:
Danke für dieses Statement. Warum fällt einem die Skrupellosigkeit immer nur bei anderen auf,obwohl man keinen Deut besser ist? Doppelmoral wieder vom Feinsten.

Weil der Blick in den Spiegel weh tut - Deswegen schiebt man so viel wie möglich an Fokus und Verantwortung auf den Gegenpart, das passiert häufig bei emotionalen Themen. Und der TE kreist sowieso sehr um die AF, da bietet sich das Ganze zur Relativierung ganz gut an. Denn ich gehe davon aus, dass dir das Leid deiner Familie nicht egal ist, oder, @Quentin ?

28.01.2022 19:19 • x 1 #154


P
@Massio keine Sorge, zerbrich dir nicht deinen Kopf um eine weitere Frau. Das ist irgendwann auch zu viel für dich.

Triggern tut mich deine Geschichte nicht. Und diese auch nicht.

Weil ich nicht alle Männer/Frauen in einen Topf werfe, nur weil sie jemanden betrogen haben.

Es gibt/gab Menschen hier die waren ein anderes Kaliber als du und dieser TE. Die taten mir sogar unfassbar leid weil sie echt bereut und gelitten haben. Denen konnte man vom ersten Wort an helfen, mit Geduld und Zuversicht. Jene bekamen nicht ein spöttisches Wort von mir.

Wie DU und der TE allerdings mit euren, noch immer, Ehefrauen umgeht. Ker Ker Ker, wer braucht da schon Feinde?

Und wenn es dir nicht gefällt, das ich dich für deine Doppelmoral kritisiere. Dann blockier mich. Ist doch so schön einfach.

28.01.2022 19:21 • x 2 #155


B
Sagen wir so.
Unsere Krise war für mich unfassbar einschneidend. Und mittlerweile habe ich folgende Auffassung.
Wenn ein Betrug stattfindet hat eine echte von Hingabe getragene Neuauflage, wenn alle Karten auf den Tisch kommen. Rückhaltlos ehrlich.
Dann findet sich alles.
Menschen die mit Doppelmoral leben können, sind mir höchst suspekt.
Menschen die nicht bereit sind, sich ihren Fehlern zu stellen sind für mich charakterschwach.

28.01.2022 19:27 • x 4 #156


alleswirdbesser
Zitat von Quentin:
Ja sie hat das erwähnt. Sie dachte sie hat nur s ex mut mir und das wars. Dass dann so heftige Gefühle kommen war für sie überraschend. Denn sie ...

Wie bitte? Nur S. haben ist nicht betrügen?

28.01.2022 19:31 • x 3 #157


B
Die Sicht meiner Frau heute auf die Affäre weiß ich nicht im Detail. Wir beide haben uns massiv verändert und so sehr eng zusammen gewachsen. Sie selbst hat ihre Moralvorstellungen verändert und sie hat die Bedeutung einer Ehe neu verstanden.
Ihr tun die Verletzungen leid.
Gleichwohl glaube ich, dass sie eine schöne Zeit hatte. Mir persönlich reicht es, dass sie den Schaden bereut

28.01.2022 19:35 • x 1 #158


B
@alleswirdbesser
Well für manche ist der der se# das schlimmste. Ich würde sagen, alle Heimlichkeit ist verwerflich.

28.01.2022 19:36 • #159


Massio
Zitat von PuMa:
Und wenn es dir nicht gefällt,

Du sollst einfach runterkommen und mich nicht in jedem Affären-Thread zitieren. Ich weiß was ich getan, bzw nicht getan habe. Also, spame nicht jeden Affären-Thread voll, indem Du mich ständig zitierst, außerdem machst Du die Threads dadurch kaputt. Danke.

Ach ja, und Mitleid brauche ich nicht, habe Dich nicht drum gebeten

28.01.2022 19:37 • x 1 #160


Massio
Zitat von PuMa:
Triggern tut mich deine Geschichte nicht

und wie sie dich triggert, sonst würdest du mich nicht ständig zitieren

28.01.2022 19:41 • #161


S
Hoffentlich wird das nicht der x-te Massio-Thread...

28.01.2022 19:42 • x 4 #162


P
Zitat von Massio:
Ach ja, und Mitleid brauche ich nicht, habe Dich nicht drum gebeten


Hab dir keines gegeben.

Zitat von Massio:
und wie sie dich triggert, sonst würdest du mich nicht ständig zitieren


Das ist der 1 Affairen Thread week ich dich zitiert habe, Hase.
Ich habe nicht einmal in deinem Thread bis heute geschrieben, weil es schlicht und ergreifend mich nicht interessiert.

28.01.2022 19:44 • x 1 #163


Massio
Zitat von PuMa:
Das ist der 1 Affairen Thread week ich dich zitiert habe

ob der 1. oder 10. ist interessiert mich nicht, zitiere mich einfach in Affären-Thread nicht

28.01.2022 19:51 • #164


Kummerkasten007
Interessant das alles.

Nur ob es stimmt?

Ein vierzigjähriger, der zwischendrin wie ein Teenie schreibt; dazu eine Affärenfrau, die geschlagen, überwacht und kontrolliert wird, aber auf den Kollegen-Homeoffice-Hotel-Sex nicht verzichten will.

Dazu nicht leibliche Kinder und eine EF, die überhaupt keine Rolle zu spielen scheinen. Aber Haus ist gebaut. Jawoll ja.

28.01.2022 19:57 • x 11 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag