516

Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

Forenleitung
Hallo,

ich hatte es hier schon einmal geschrieben:

affaere-am-arbeitsplatz-beendet-wie-damit-umgehen-t66710-s15.html#p2801164

Zitat:
Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Bitte haltet euch daran oder ihr werdet in diesem Thema und und womöglich im gesamten Affären-Bereich nicht mehr schreiben können.

Viele Grüße

28.01.2022 20:03 • #166


Q
Ich weiß nicht wo jetzt genau das Problem liegt. Ich hatte eine affäre und konnte mir mehr vorstellen. Sie will eben nicht. Und anscheinend will sie gar nicht mehr von mir da sie sich nicht meldet. Da brauch ich auch nicht kämpfen darum oder sonst was. Aber ich verlasse nicht gleich meine Frau wegen dieser Aktion. Wäre sie bereit mehr auf mich einzugehen dann würde ich über eine Trennung von meiner Frau nachdenken aber das tut sie nicht. Alles was ich wissen wollte ist wie ich ihr verhalten deuten soll und ob ich noch weiterhin in meine affäre investieren soll oder ob es eh keinen Sinn hat. Sind Ihre Worte nur Lügen bzgl Gefühle oder doch dich Wahrheit. Warum trifft sie sich mit mir weiterhin wenn sie ihre Beziehung gefährdet. Das sind die Fragen die ich mir stelle und erhofft habe sie hier irgendwie klären zu können.

28.01.2022 20:51 • #167


A


Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

x 3


C
Zitat von Quentin:
Das sind die Fragen die ich mir stelle und erhofft habe sie hier irgendwie klären zu können.

Na wirklich klären oder erklären kann nur sie das.
Zitat von Quentin:
Wäre sie bereit mehr auf mich einzugehen dann würde ich über eine Trennung von meiner Frau nachdenken aber das tut sie nicht.

Also doch warm wechseln, wenn die Gelegenheit günstig ist.

Leider gehst du meiner Meinung nach wirklich lahm bis gar nicht auf Fragen ein und so ergibt das hier für mich auch wenig Sinn.

28.01.2022 20:58 • x 4 #168


Timeconsumption
Zitat von Quentin:
Warum trifft sie sich mit mir weiterhin wenn sie ihre Beziehung gefährdet. Das sind die Fragen die ich mir stelle und erhofft habe sie hier irgendwie klären zu können.

Das haben Dir bereits mehrere beantwortet, wenngleich auch nur spekulativer Art. Wie soll man Dir das auch beantworten? Ich denke jedenfalls, dass niemand hier Deine Affäre ist.

28.01.2022 21:00 • x 1 #169


I
Ist das jetzt Pech für die Ehefrau ?
Ich als Ehefrau wüsste was zu tun ist, würde ich solch eine Beichte lesen.
Wie praktisch das sie es nicht erfährt.
Für den TE.
Sie ist also nur noch halbherzig in der Verlängerungsschleife.

Insgeheim wünsche ich mir hier Karma, die Ehefrau möge gern zeitnah einen tollen Mann finden und dann ins Glück galoppieren.
Wer zuerst wen neues findet hat gewonnen… und ich setze auf Frauenpower…

28.01.2022 21:00 • x 5 #170


I
Zitat von Camaro:
Also doch warm wechseln, wenn die Gelegenheit günstig ist.


Natürlich!
Sei denn es kommt eine Krankheit dazwischen oder akuter Haarausfall.
Bei der nächsten passt es schon.

Seine Frau sitzt auf dem Schleudersitz, eine Schande für die besten Jahre einer Frau, diese so zu verschleudern.
Schade das so vielen Frauen die Gabe einer Miss Marple fehlen.

28.01.2022 21:04 • x 9 #171


paulaner
Zitat von Quentin:
Und anscheinend will sie gar nicht mehr von mir da sie sich nicht meldet. Da brauch ich auch nicht kämpfen darum oder sonst was


Zitat von Quentin:
Wäre sie bereit mehr auf mich einzugehen dann würde ich über eine Trennung von meiner Frau nachdenken aber das tut sie nicht

Also?
Alles paletti.
Und deine Frau ist dir ganz einfach total egal.

Zitat von Quentin:
Alles was ich wissen wollte ist wie ich ihr verhalten deuten soll und ob ich noch weiterhin in meine affäre investieren soll oder ob es eh keinen Sinn hat.


Zitat von Quentin:
Das sind die Fragen die ich mir stelle und erhofft habe sie hier irgendwie klären zu können.

Wie sollen wir das klären?
Da müsstest du mir ihre Kontaktdaten geben. Dann frage ich sie für dich.

28.01.2022 21:04 • x 5 #172


B
Zitat von Quentin:
Ich weiß nicht wo jetzt genau das Problem liegt. Ich hatte eine affäre und konnte mir mehr vorstellen. Sie

Und warum bist du noch mit deiner Frau zusammen?
Wasch mich, aber mach mich nicht nass ist eine verdammt miese Vorgehensweise in Liebesdingen.
Streng genommen tritts du diese unfassbar heilige Macht mit Füßen. Und warum, weil du nicht bereit bist, ins Risiko zu gehen

28.01.2022 21:06 • x 8 #173


B
Ich kann dieser Lebenseinstellung nichts abgewinnen.
Naja, ich bin zwar verheiratet, aber ich hab da nebenbei noch den tollsten bumsälä. Und würde sie auch nur kleinste Signale senden dass wir gemeinsam die Zukunft rocken wäre ich sofort eventuell weg.
Die Hauptfrage beantwortest du nicht, nämnlich, willst du deine Frau.
Sie hätte es wenigstens verdient deine Königin zu sein, aber du behandelst sie wie den.letzten Dreck.
Und das lässt hier die Wogen hoch schlagen. Du bist nicht Willens für klare Verhältnisse zu sorgen.

28.01.2022 21:11 • x 9 #174


paulaner
Zitat von BernhardQXY:
Und warum bist du noch mit deiner Frau zusammen?
Wasch mich, aber mach mich nicht nass ist eine verdammt miese Vorgehensweise in Liebesdingen.
Streng genommen tritts du diese unfassbar heilige Macht mit Füßen. Und warum, weil du n

Typischer Fremdgeher eben.
Ein Wort reicht: feige

28.01.2022 21:27 • x 4 #175


B
Zitat von paulaner:
Typischer Fremdgeher eben.
Ein Wort reicht:

Naja. Ganz so hart würde ich nicht urteilen. Ich würde sagen gewissenloser notorischer Fremdgänger. Es gibt Fremdgänger, die aus ihren Handlungen und deren Konsequenzen sich weiterentwickeln.
Feige, ja unterschreibe ich.

28.01.2022 21:34 • x 1 #176


C
Zitat von BernhardQXY:
Feige

denke ich auch.
Zudem stellt sich Quentin meiner Meinung nach hier aber absichtlich dumm.
Und das finde ich viel schlimmer.

28.01.2022 21:37 • x 4 #177


darkenrahl
Zitat von paulaner:
Es könnte ja sein, dass sich Massio entwickelt hat und mittlerweile sieht, was das eigentlich für eine Sch... war, was er veranstaltet hat.

Massio hat sich entwickelt! Ach paulaner... das glaubst du selber nicht.
Der hat nur die Hosen voll... die AF hat ihn verabschiedet und jetzt zittert er vor der Entdeckung seiner dreisten Lügen.

28.01.2022 21:51 • x 2 #178


darkenrahl
Zitat von BernhardQXY:
Naja. Ganz so hart würde ich nicht urteilen. Ich würde sagen gewissenloser notorischer Fremdgänger. Es gibt Fremdgänger, die aus ihren Handlungen und deren Konsequenzen sich weiterentwickeln. Feige, ja unterschreibe ich.

Weiterentwickeln... inwiefern? Ich sehe und lese hier aber keinen Buchstaben davon.
Sein Leben besteht aus Lügen und Betrug, wie auch das von Massio. Zu feige, alles auf den Tisch zu legen.
Solche Typen werden sich nicht und nie ändern sondern meinen, sie seien unwiderstehlich wie Eros in Person.

28.01.2022 22:05 • x 2 #179


I
Zitat von paulaner:
Typischer Fremdgeher eben. Ein Wort reicht: feige


Na ja er hatte einige Jahre Halbfett Milch , nun soll’s Vollmilch sein Halbfett trinkt er nur noch weil sie eh gerade im Haus ist

28.01.2022 22:22 • x 4 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag