8

Potenzieller Partner auf Datingportal angemeldet

Nani1109
Ach Mensch, da denkt man einmal es läuft endlich mal was gut und Ehrlichkeit ist vorhanden, da wird man wieder enttäuscht.

Ich habe vor ca einem Monat jemanden kennengelernt, kommen aus dem gleichen Ort und haben uns eigentlich recht zügig getroffen und es war direkt so vertraut. Er kommt jeden Tag zu mir und wir reden eigentlich über alles (glaube zumindest dass es halt die Wahrheit ist die er spricht)
Jetzt haben wir uns über ein Datingportal kennengelernt er war noch weiterhin aktiv dort. Hatte noch so Kontakt zu einem Mädel, das stimmt auch, da hab ich Beweise gesehen. Ich habe ihm dann mal gesagt, dass ich es nicht möchte, dass er da online ist, weil woher soll ich da wissen ob er nicht doch was besseres sucht und für nur mal so brauche ich meine kostbare Zeit auch nicht verschwenden.

Zumindest habe ich einer Freundin von der Geschichte erzählt, sie hat sich, unter anderem Namen, dort ein Profil gemacht und ihn angeschrieben. War wohl halt nur ein Foto drin und das Profil nicht verifiziert. Miese Nummer, habe ihr gleich gesagt dass ich sowas nicht wissen will, zumal er mir immer sagte, dass er da ja niemandem antworte und da nun auch nicht mehr online geht, wenn mich das so stört.

Naja, nun hat sie ihn angeschrieben, er hat geantwortet Sie hat es weiter ausgereizt, aber eigentlich auch direkt gefragt was er da sucht, dass er ja die richtige wohl noch nicht gefunden habe wenn er da noch online ist. Er schrieb er suche wenn dann was festes, werde da aber nicht mehr online gehen, sie können ja bei whatsapp weiterschreiben und schickt seine Nummer.

Ich bin aus allen Wolken gefallen, das hätte ich echt nicht erwartet.
Was mache ich denn jetzt? Ihn drauf ansprechen definitiv, aber Vertrauen ist dann weg, wie soll das je was geben?
Weiß nicht, vielleicht hat er den Braten gerochen, so oft wie ich ihn auf dieses Portal angesprochen habe? Und vor allem, er geht da ja nicht mehr online, kommt oft zu mir, wie soll er andere kennenlernen? Allen die Nummer geben?

Bin echt verzweifelt, habe nämlich langsam Gefühle entwickelt..also zumindest war es schön mit ihm.

Könnt ihr mir weiterhelfen?:(

01.03.2016 10:10 • #1


S
Seid ihr denn jetzt schon in ner Beziehung, bzw gab es auch schon körperlichkeiten oder immer noch am anbandeln wo ausser reden noch nichts gewesen ist?

01.03.2016 10:42 • #2


A


Potenzieller Partner auf Datingportal angemeldet

x 3


T
Bist du sicher, dass du der Freundin vertrauen kannst?
Wenn du schreibst, dass er da nicht mehr online geht, wird es sicher doch so sein, dass er gar keine Ambitionen mehr hat, jemanden dort kennenzulernen.

01.03.2016 10:49 • #3


H
Hallo Nani,
diese Sache mit deiner Freundin wird immer zwischen euch stehen, wenn du nicht mit ihm darüber redest.
Ihr seit gerade am Anfang des Kennenlernens , wenn da schon so ein großes Misstrauen von deiner Seite ist
Die Frage solltest du dir stellen, glaubst du ihm, wenn er dir etwas sagt-
insbesondere die Sache mit deiner Freundin ?

01.03.2016 11:08 • #4


Nani1109
Also meiner Freundin glaube ich, bzw hat sie mir alle Sreenshots gezeigt.
Es lief schon mehr als nur oberflächliches Kennenlernen. Er hat die ganzen Tage bei mir geschlafen, wohnt noch bei seinen Eltern und meinte die schöpfen langsam Verdacht, also wird er seiner Mutter bald die Wahrheit sagen, wenn sie nochmal fragt.

Wir sind noch kein Paar, ich weiß nicht, es fühlt sich noch nicht an als wenn es schon Zeit dazu wäre.
Habe ihn vorgestern gefragt was das sein soll mit uns, weil für so Lari-Fari-Affäre, da hab ich keine Lust drauf und will dann auch nicht unnötig Gefühl und Zeit investieren wenn er eh bald weg ist. Er sagte dass es nicht nur so was wäre, er sich da abmeldet, nur der einen da schreibt, dass er nicht mehr online geht (hat er auch gemacht und mir nen Screenshot gezeigt) Aber er sagt mir er schreibt da keinem, geht nicht mehr online und am nächsten Tag antwortet er meiner Freundin da?

Letztens auch, ich will nem Freund seine Fotos da zeigen, sehe ich, dass er ein neues drin hat. Er sagt nur weil sie seine Cap sehen wollte..komische Story aber kann ja sein..

Will ihn auch drauf anhauen, aber dann ist, falls er echt den Braten gerochen hat, es meine Schuld, dass es kaputtgeht!? Und mein Vertrauen ist eh geschädigt..jetzt schon

01.03.2016 11:14 • #5


T
Vielleicht versuchst du ihn erst einmal unverbindlich näher kennenzulernen, um besser einschätzen zu können, ob du ihm vertrauen kannst oder nicht. Auch wenn es etwas eigenartig anmutet,, dass er deiner Freundin geschrieben hat, kann alles ganz harmlos sein..
Nur, wenn du ihm gleich am Anfang mit Eifersucht und Hinterherspionieren daherkommst, wird das bei ihm auch nicht unbedingt gut ankommen.

01.03.2016 11:19 • #6


H
Hallo Nani,
du kannst nichts dafür, was deine Freundin macht. Dafür musst du dich nicht schuldig fühlen.
Ist aber für dich trotzdem eine unangenehme Situation.
Sei ehrlich zu ihm, sag ihm genau was passiert ist. Eine Beziehung auf eine Lüge aufzubauen, halte ich für nicht ratsam.

01.03.2016 11:20 • #7


Y
Am besten ist, die ganze Story, die du hier geschrieben hast, direkt mit ihm zu besprechen und zwar f2f, alles andere ist Stochern im Nebel. Wenn du ersthaft mit ihm eine Partnerschaft möchtest, gibt es keinen Weg drumherum.

01.03.2016 11:29 • #8


G
Für mich wäre der Typ gestorben. Du suchst a) Ausreden warum er was macht und b) fühlst du dich schuldig wegen der Sache mit deiner Freundin.

Will man so in eine Beziehung starten? Ich glaube nicht. Vielleicht ist meine kotzgrenze in den letzten Jahren auch zu kurz geworden, aber ich hätte darauf keine Lust und würde den Typen abschiessen.

01.03.2016 12:25 • x 4 #9


A
Punkt 1. Er bekennt sich nicht offiziell zu eurer Beziehung obwohl er bei dir schläft.
Punkt 2. Er lernt aktiv neue Frauen kennen. Er hat sich auf dich nicht festgelegt.
Lösung 1. Deine Freundin macht ein date. Du überraschst die beiden zufällig oder versteckst und kommst dazu. Er kann es nicht abstreiten und muss sich aussern. Die Sache ist aber so oder so gelaufen.
Lösung 2. Du sagst nichts und lässt es laufen. So behälst du ihn als f+bis er dich austauscht
Lösung 3. Du sprichst ihn drauf an. Er wird es abstreiten. Du kannst ihm Beweise vorlegen. So oder so wird es nichts.

01.03.2016 15:18 • x 4 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag