Melisa
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich bin seit zehn Monaten mit meinem Freund. 36 zusammen, unsere Beziehung lief meiner Meinung nach bisher sehr harmonisch, wir kommen gut miteinander aus, haben viele Gemeinsamkeiten, bisher dachte ich immer, dass wir glücklich miteinander wären, jedenfalls hatte ich nie den Zweifel, dass er mich nicht liebt.
Bis vorgestern eine Freundin schrieb und mir sagte, sie hätte meinen Freund in einer Singlebörse gesehen, wäre sich aber unsicher, ob er es wirklich war, was nun alles änderte. Ich versuche hier gerade ruhig zu schreiben, aber es fällt mir sehr schwer.
Er ist wirklich in einer Singlebörse aktiv!
Er hat dort (aktuelle) Fotos von sich hochgeladen, sein Profil vollständig, mit echten Angaben ausgefüllt, er hat angegeben, dass er single sei und auf der Suche nach Verabredungen ist!
Ich bin aus allen Wolken gefallen, ich kann nicht beschreiben, wie ich mich in diesem Moment fühlte und noch immer fühle.
Ich habe mich dann ebenfalls mit einem Fake Profil dort angemeldet, habe ihn dann gefunden, er war in dem Moment aktiv, als ich sein Profil anklickte, kurze Zeit später besuchte er auch mein Profil. Meins hatte ich dann sofort wieder gelöscht, ich wollte es nur haben, um einmal anonym nachzusehen.
Leider konnte ich meine Wut und meine Enttäuschung nicht mehr für mich behalten, ich schickte ihm ein Foto von seinem Profil und eine Nachricht, in der ich ziemlich ausgerastet bin.
Ja, es war vielleicht keine so gute Idee, doch ich konnte nicht anders, ich war so aufgewühlt, fühlte mich wahnsinnig betrogen, vielleicht hätte ich erstmal zur Ruhe kommen sollen. Ich glaube nicht mehr, dass ich da so falsch liege, leider.
Mir ist aufgefallen, dass er in den letzen Wochen etwas weniger Zeit hatte als vorher, plötzlich sagte er Verabredungen ab, hatte komische Ausreden, er schrieb zu ungewöhnlichen Uhrzeiten, mal musste er angeblich seinem Freund bei etwas helfen, mal ging es ihm nicht gut, mal musste er länger arbeiten, dann hatte er verschlafen. Ich fand es komisch, aber ich hatte ihm vertraut und machte mir nicht allzu viele Gedanken, da er trotzdem immernoch sehr liebevoll und aufmerksam war.
Was es jetzt noch schlimmer macht: er antwortet einfach nicht! Er ignoriert mich völlig, bisher kam keine Erklärung, er liest meine Nachrichten und reagiert nicht.
Ich habe auch schon versucht anzurufen, er geht nicht dran. Seit zwei Tagen habe ich nichts von ihm gehört! Wir haben sonst täglich sehr viel Kontakt. Ich schrieb ihm auch eine ruhige Nachricht, in der ich sagte, dass ich gerne ohne Vorwürfe mit ihm reden möchte, dennoch reagiert er nicht.
Normalerweise wollten wir uns heute auch sehen und gemeinsam wegfahren.
Ich bin einfach enttäuscht und fassungslos.
Nicht nur, dass er mich wahrscheinlich betrügt und belügt, ausschau nach einer anderen hält, während er mir bis zuletzt sagte, wie sehr er mich liebt, nein, jetzt versucht er gerade nichtmal, sich irgendwie zu erklären und lässt es so stehen. Sein Profil hat er ebenfalls noch nicht gelöscht, nur seine Fotos.
Es kann auch kein Fake sein, denn sein Profil ist verifiziert.
Ich erkenne ihn gerade nicht wieder.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Niemals hätte ich ihm zugetraut, dass er mich betrügen könnte, falls er es tut, aber alleine, dass er mich verleugnet, ist für mich schlimm und deutlich genug. Wir hatten vor einer Woche noch miteinander gesprochen, es ging um das Thema Treue, er hatte immer so Angst, dass ich ihm fremdgehen könnte, hatte extreme Verlustängste, über die wir all die Monate immer wieder sprachen, damals wollte er deshalb keine Beziehung eingehen, da er solche Erfahrungen mit seiner Ex-Frau gemacht hatte, von der er sich vor zwei Jahren trennte und scheiden ließ. Er sprach davon, dass er so etwas niemals wieder verzeihen könnte, dass er von seiner Freundin genauso die Treue und Ehrlichkeit erwartet, die er selbst gibt. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Er, der immer so viel Wert auf Treue und Ehrlichkeit legte, meldet sich in der Singlebörse an!
Und ich finde es sehr unvorsichtig, wie er dort mit seinen Angaben umgeht. Er ist mit seinem richtigen Namen, selbst seinen Zweitnamen hat er eingefügt, seinem richtigen Alter und seinem richtigen Wohnort angemeldet, das heißt, so ist er leicht zu finden, er versteckt sich dort nichtmal.
Was mach ich nun? Ich bin gerade völlig fertig. Meine Freundin kommt später vorbei, weil ich gerade einfach jemanden zum reden brauche. Ich fühle mich nichtmal in der Lage, zu ihm zu fahren
