Cindylein
Gast
ich bin Cindy, 28 und seit 3 Jahren verheiratet. Zusammen sind wir seit 6 Jahren. Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören was mich derzeit belastet. Vorneweg, was ich gesehen und geschnüffelt bzw. entdeckt habe ist vllt nicht richtig - aber am Ergebniss sehe ich das ich nicht zweifelte...
Also mein Mann ist seit einem Jahr auf diversen, und wirklich vielen eindeutigen S. Portalen und Datingseiten angemeldet. Ich fand das schon damals raus, gab ne Riesendisskussion und endete damit das er heulen um verzeihung bat.
Seit 3 Monaten ist er immer länger Nachts vor der Kiste und surft rum, filmt sich beim selbst Hand anlegen, stellt das Online. Macht eindeutige Fotos von seinem erregten P. und hat z.t. auch sein Gesicht als Avatar.
Mich belastet das so sehr weil ich Angst habe ich genüge ihm nicht mehr.
Er schreibt z.b. Sachen wie "ich finde dich ja schon zum Anbeissen etc."
Wenn er Mails bekommt zum Thema treffen gibt er allerdings bisher immer an das er vergeben ist und Bildertausch oder Cam möchte.
Allerdings kann ich ihn schlecht zur Rede stellen weil ich das eben " erschnüffelt " hab, was nicht richtig ist, ich weis. Es verletzt mich, obwohl ich eigntl denke er würde mich körperlich nicht Betrügen.
Andererseits würd ich ihn sehr gerne zur Rede stellen nur weis ich nicht wie ich das verpacken kann ohne das er mir drauf kommt. Er hat sich extra einen Browser Installiert wo der nur auf solchen Seiten surft.
Ich weis einfach nicht mehr weiter...

P. angucke, ja das tu ich auch, das kann er auch damit hab ich kein Problem. Aber ich hab ein Problem damit das er sich zeigt und via Webcam mit anderen Weibern (teilweise Windows live messenger ad) sich vor der Webcam austobt.