5

Datingseiten und diese Wut

sanne
Er weiss genau, dass es nicht ok ist was er macht. Er weiss mit Sicherheit auch, dass er keine Frau finden würde, die es toleriert, wenn man Bilder seiner G. Teile ins Netz stellt. Wie würde er es finden, wenn Du es auch tust? Mit anderen Männer schreibst und Bilder tauschst?

Du musst Ihn nicht erwischen...sag ihm, was du von hälst.

01.11.2011 21:19 • #16


V
@bigcitygirl:

Reden scheint ja super zu klappen, wie man lesen kann...

Was soll Cindy denn Deiner Meinung nach noch auf den Tisch packen, was sie nicht schon gepackt hat? Wie oft soll sie ihrem Mann noch sagen, was sie davon hält und wie sehr es sie verletzt?

Wer nicht reden WILL, der redet auch nicht! Wer nicht über Veränderungen in seinem Leben nachdenkt, der will auch keine!

Mit was also soll sie ihn noch konfrontieren, was sie ihm nicht schon gesagt hat?

Meiner Meinung geht es bei ihr nur darüber, das er sich irgendwann peinlich erwischt und gestört fühlt... und wenn er sich die 10. Webcam kaufen würde, die ich zertrete... irgendwann geht es ihm vielleicht ins Geld und es wird ihm zu doof.

Handeln - etwas in die eigenen Hände nehmen - ist meines Erachtens hier gefragt... zum Reden ist er ja nicht bereit!

01.11.2011 21:59 • #17


A


Datingseiten und diese Wut

x 3


B
Hey Venganza + Cindy (rest natürlich auch),

Cindys Text habe ich so verstanden, daß sie ihn gefragt hat, ob er bestimmte Vorlieben hat, was er da nachts tut etc. Das ist ein Anfang aber ein klärendes Gespräch. In Cindys Geschichte hat mir bisher ihr Aspekt gefehlt. @Cindy, hast Du ihm a. gesagt, daß Du weißt was er da tut (also nicht nur gefragt, ob er gewisse Vorlieben hat)? und hast Du ihm b. gesagt, daß Du damit nicht klar kommst?

Wenn das alles der Fall ist und ein Gespräch war mit den Herrn nicht möglich (so ein Exemplar hatte ich), dann muss Du in Dich gehen und schaun wie groß Dein Leidensdruck und Dein Vertrauen in Deinen Mann ist.

Kämst Du mit virt.S. klar wenn er Dir versichert es gibt nichts in der Realität? Kannst Du ihm das glauben? Geht er offen mit diesem Faible um oder ist es ein Teil seines Leben aus dem er Dich ausschliesst und der zwischen euch steht?

Ich habe es lange versucht und irgendwann aufgegeben. Trotz Liebe habe ich mich von meinem Freund getrennt den ich nächstes Jahr heiraten wollte. Wir hatten den Bauplatz ausgesucht und den Namens für's Baby. Auch 12 Jahr später leider ich darunter aber die Entscheidung war richtig.

01.11.2011 22:31 • #18


A
Nichts für ungut ))

ich würde ihn rausschmeissen. letzendlich ist das die dreisste vorstufe zum fremdgehen. statistisch gesehen, lt. einer umfrage in verschiedenen affairen- und ero. Portale, gaben die meisten männer an ... niewieder aus so einem bonbon-laden zu gehen. dafür ist der reitz einfach viel zu groß und das angebot gigantisch....

ich war selbst mal für eine sehr kurze zeit in so einem affärenportal, und es ist in der tat, innerhalb kürzester zeit möglich, sich auf ein reales date einzulassen. und die intension liegt eindeutig in der natur der sache, dass das virtuelle bestreben diese phantasien und neigungen so schnell wie möglich in die tat umzusetzen. und machen wir uns mal nichts vor, so ein paar kleine überstunden fallen doch nicht auf, oder?

es ist mir wirklich sehr unangenehm es so deutlich in dieser form auszusprechen, aber dieser mann hat blut geleckt... ist nur noch eine frage der zeit, bis alles kollabiert.

sorry.... für diese unschönen zeilen

01.11.2011 22:35 • #19


V
@Bigcitygirl: Mich irritiert so einiges... u.a. auch die Sache mit der Webcam..
Zitat:
Grade beim Wischen entdeckt das er hinterm Schreibtisch eine Tüte mit eienr Webcamverpackung stehen hat. Langsam reicht es - dachte immer er nimmt meine.


Liest sich für mich wie eine Genehmigung zum Benutzen der Cam. Wäre es mein Mann... er würde sie einmal unbemerkt benutzen (können) und danach nie wieder! Dem würde ich geben, sich für solche Zwecke an MEINER Cam zu vergreifen! Da käme aber ganz schnell die Furie in mir durch! Dem würde ich den Spaß aber sowas von vermiesen!

Cindy nimmt für mich alles irgendwie hin... egal, ob er 30 Minuten morgens eher aufsteht, um sich vor den Rechner zu setzen... egal, ob er sich die Nächte davor um die Ohren schlägt... ich würde es mit aller Macht versuchen, zu unterbinden! Und da wäre ich auch nicht zimperlich, denn es steht eine Ehe auf dem Spiel!

Von mir aus kann er seiner Vorliebe anonym nachgehen... da gibt es hundettausende, die anonym auf solchen Seiten durch die Gegend sufen... aber ein persönlicher Avatar geht z.B. überhaupt nicht! Seinen Hannes kennt keiner, sein Gesicht schon! Keine Ahnung, ob er in seinem Wahn sich dieser eventuellen Konsequenzen überhaupt bewußt ist... das wäre vielleicht mal eine Frage wert! [/i]

01.11.2011 22:54 • #20


B
Hi Amurie + Venga,

kann ich alles so unterschreiben Jetzt im Nachhinein und als Aussenstehende könnte ich meine Aussage auch auf: Schmeiß den Sch...Kerl raus bevor er Dir noch mehr weh tut! Hochkant! Seine Cams mitsamt den Unterhosen hinterher!

ABER: Ich habe für mich damals die Gewissheit gebraucht, alles in meiner Macht stehende getan zu haben um die Beziehung zu retten. So eine Trennung trotz Liebe war zumindest für mich extrem hart. Heute bin ich mir sicher: mehr ging nicht und die Trennung war unausweichlich und der einzige Weg. Wenns mir heute schlecht geht halte ich mich daran fest. Wenn ich nur den leisen Zweifel hätte, oder denken würde, ach es war doch gar nicht so schlimm, würde ich nicht den Abstand bekommen den ich brauche um die Sache abzuschliessen.

Villeicht ist Cindy da härter, villeicht ihr Mann einsichtiger als meiner...ich weiß es nicht. Es gilt die Balance zwischen Kampf und Kamikaze zu finden.

01.11.2011 23:03 • x 1 #21


V
@Big: Welche Trennung trotz Liebe ist schon einfach?

Es muss einem jedoch von der Gegenseite Respekt gezollt werden und das ist mir hier bei Cindy nicht gegeben. Im Fall ihres Mannes könnte man sagen: Was juckt es die Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt?

Quasi: Was interessiert es mich, was meine Frau darüber denkt?

Und das geht nicht!

Ich weiss im Moment auch nicht, was sie noch tun kann... aber auch nur aus dem Grund, weil sie anders zu sein scheint, als ich. Ich würde ihm sowas von Feuer unterm Ars... machen, das ihm Hören und Sehen vergeht!

Man könnte ihm zugute halten, das er (bis dato) immer noch angibt, vergeben zu sein und keine realen Dates sucht... aber was wäre die eventuell nächste Stufe? 'N flotter Dr..., wo sie dann zugucken darf?

Ich denke, der Großteil der Cambenutzer bleiben auch davor... aber ein Teil bricht auch aus, dafür ist der Reiz einfach zu groß... und ich wüsste, ich würde nicht solange warten, bis der Zeitpunkt kommt, an dem er ausbricht. Dafür agiert er meiner Meinung nach schon zu stark.

01.11.2011 23:16 • #22


B
Ach, eine Trennung ist nie einfach... nur wenn man sich gegen seine Gefühle stellen muss ist das schon sehr ekelhaft.

Führ ihn und die Beziehung kann sie kaum mehr was tun, nur für sich.

Ich wage zu behaupten, daß das körperliche Fremdgehen vorprogrammiert und/oder sogar schon geschehen ist. Wer so rücksichtlos mit dem PArtner umgeht schreckt auch vor Lügen nicht zurück.

01.11.2011 23:32 • x 1 #23


C
Hallo ihr lieben,

da wurde ja viel gepostet.
Dann versuch ich mal alles der Reihe nach abzuarbeiten.

Das er meine Cam vor ner Zeit benutzte fand ich raus das sie einmal an seinem Rechner angeschlossen war (unsere stehen nebeinander) und beim anderen mal war sie in seine Lendengegend gerichtet.

Das war bevor wir das erste mal den Knall hatten. Es war auch ne ganze Zeit Ruhe dann. Er weis das ich es weis was er tut.

Rausschmeissen ist schön und gut, hat sicherlich einen gewissen Aspekt der richtig ist, aber so viele Jahre werfe ich trotz allem nicht gerne weg. Man spürt ja irgendwie wenn was nicht stimmt und ich kenne ihn sehr gut dafür. Körperlich fremdgegangen ist er mir noch nie.

Heute hatten wir also das Gespräch nachdem ich ihn Konfrontiert hatte mit der Cam.

Da hab ich dann wieder gefragt, was er sich davon erhofft. Und warum, wieso? Was ihm fehlt. Hat er eine orliebe, traut es sich nicht zu sagen usw.

Und da scheint heute der Knoten aufgegangen zu sein. Er gab zu, da ich seine erste Beziehung überhaupt bin und die erste im Bett (Das stimmt auch) das er gerne manchmal wüsste wie es sich mit einer anderen anfühlt. Aber er könne das trotz allem nicht mir antun. Auch das glaube ich. Dennoch war das ein Schlag ins Gesicht. Wenn er das gerne hätte, dann hab ich gesagt wird auch irgendwann DER TAG X kommen. Er beteuerte wieder das er mir das nie antun könne.

Und das andere wäre, das er gern einen 3er hätte. Ich gebe zu diese Idee MIT ihm schon geteilt zu haben mit einer guten freundin von uns die auch eingeweiht war. Wir haben aber beschlossen das die freundschaft und Ehe wichtiger ist.

Was danach ist weis man nie und kennt aber 90% der Fälle wo Freundschaft UND Ehe kaputt ist.

Im Grunde haben wir das jetzt geklärt, aber ihm klipp und klar gesagt wenn nochmal in irgendeiner Form ich das rausbekomme, fliegt er. Ohne Umschweife. Ich glaube das ist ihm heute ein für alle mal Klar geworden.

Er ist ja auch nicht der Womanizer schlechthin. Sondern eher der Normalo den auf der Strasse wohl keine Ansprechen würde.. vllt sucht er auch deshalb die Virtuelle bestätigung..

02.11.2011 01:07 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag