cinda
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
seit ein paar wochen habe ich mein altes hobby für mich wieder entdeckt. ich wusste dass mein freund kein fan davon ist, aber immer hin soll er sich damit ja auch nicht beschäftigen sondern ich.
er hat ja auch seine hobbies, die mich null interessieren und mir auch keinen spass machen.
ich finde es auch voll kommen normal dass jeder teil in der beziehung SEIN ding hat. jeder braucht mal raum für sich und jeder hat andere leidenschaften. seht ihr das auch so?
wir sind seid 7 jahren zusammen. leben aber nicht zusammen. ich würde mir zwar wünschen dass wir zusammen leben, doch das will er nicht. keine ahnung warum eigentlich. wir sehen uns jeden tag und verbringen sehr sehr viel zeit zusammen.
generell ist er kein typ mann der gern dinge unternimmt. er ist eher der typ mann der gern essen und alle paar wochen ins kino geht. finde ich auch sehr schön, aber nur das ist mir dann doch zu eintönig. verreisen tun wir nicht da wir tiere haben und das verreisen wird dann eher zur qual, als das man es genießen könnte.
weg gehen tun wir eigentlich nie. ich gehe mit meinen freundinnen mal alle paar monate weg (was trinken, tanzen)
ich arbeite von zu hause und bin daher auch eigentlich nur zu hause. den ganzen tag.
durch einen zufall kam es dazu dass ich meinem hobby wieder regelmäßig nachgehen könnte und das ohne geld dafür zu bezahlen oder sonstige verpflichtungen. ich möchte nicht ins detail gehen, da ich es so anonym wie möglich halten möchte.
jedenfalls hat er weder nachteile dadurch noch geht ihm dadurch zeit mit mir verloren. also er merkt es quasi nicht mal. das einzige was er merkt ist, dass ich so happy bin und richtig glücklich wenn ich mal 2 std im stall war.
das sollte ja eigentlich etwas gutes sein. nicht so bei ihm.
er meckert und flucht den ganzen tag darüber rum. was das soll und er hat kein bock auf solche weiber die das machen und wenn ich das jetzt regelmäßig machen will dann trennt er sich von mir usw.
gestern abend hatten wir sogar einen so heftigen streit, dass er einfach abhaute und sich nicht mehr meldete. ( ich allerdings auch nicht)
heute morgen sagte ich ihm dann dass er sich doch für mich freuen sollte wenn er doch merkt dass es mich so glücklich macht. nein er wird dieses hobby nicht akzeptieren.
so leute und jetzt meine frage an euch. ist das normal? ich finde nämlich nicht und ich komme mir richtig dumm vor. ich weiß gar nicht was ich sagen soll dazu weil ich es einfach nicht verstehe. ich bin den ganzen tag zu hause. mir fällt die decke auf den kopf. mich macht sein verhalten traurig und unglücklich und wütend. habt ihr dazu eine idee oder steckt da vill etwas anderes dahinter was ich nicht sehe?
ich bin ratlos. dass er mir schon sagt dass er eine 7 jährige bez beendet nur weil ich ein hobby regelmäßig machen möchte finde ich schon heftig.
oder?
danke schon mal im voraus. . lg