HanSolo7654
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
hoffe hier etwas Rat und Hilfe zu finden. Ich bin 47 Jahre alt, meine Frau 40 Jahre. Wir haben 2 Kinder, 5 und 10 Jahre alt. Ich habe mich letzte Woche von meiner Frau getrennnt und das älteste Kind mitgenommen, da sie mir und ihm gegenüber übergriffig geworden ist in letzter Zeit. Sie sieht überall Feinde, ist jemand nicht ihrer Meinung, ist sie sofort auf 180 und beleidigt und demütigt auf das Übelste. Wir waren auch schon beim Jugendamt wegen entsprechender Vorwürfe gegen sie. Als ich daraufhin nicht gerichtlich gegen die Verleumder vorgehen wollte, wurde ich als Schlappschwanz und Versager beschimpft. Bei jeder Kleinigkeit verliert sie die Kontrolle und ist unberechenbar. Sie zeigt keinerlei Reue und empfindet die Übergriffe als normal. Wir hätten sie provoziert. Ein ruhiges Gespräch ist nicht möglich, ich komme nicht an sie ran. Von Hilfe annehmen oder Therapie ganz zu schweigen. Ich bekomme das alles nicht mehr hintereinander, das Verhalten ist für mich nicht mehr erklärbar. Ich möchte , dass sie sich Hilfe holt, aber sie sagt, wir brauchen Hilfe. Ich bin so ratlos.