3

Verhalten normal oder Erkrankung?

E
Zitat von HanSolo7654:
Deswegen vermute ich eine Erkrankung,


Ich weiss ja nicht eure Vorgeschichte. Es könnte natürlich auch eine tiefe Unzufriedenheit sein. Weswegen auch immer

30.07.2018 16:36 • #31


H
Unzufrieden ist jeder mal im Leben. Aber ich bin der Meinung, das die Kinder dafür nichts können und das auch in keinster Weise mit Erziehung zu tun hat, was da passierte. Das Vertrauen ist völlig zerstört, er möchte nicht zu ihr...

30.07.2018 16:43 • #32


A


Verhalten normal oder Erkrankung?

x 3


E
Zitat von HanSolo7654:
Unzufrieden ist jeder mal im Leben. Aber ich bin der Meinung, das die Kinder dafür nichts können


Das sit unbestritten. Aber es kann ja sein, dass ihr gerde die Pferde durchgehen. Drum sagte ich ja, dass ein Gespräch unabdingbar ist

30.07.2018 16:49 • #33


H
Die Pferde sind ihr die letzte Zeit immer öfter durchgegangen. Aber wie weit muss es kommen, das ein Kind nicht mehr zur Mutter will?

30.07.2018 16:55 • #34


E
Zitat von HanSolo7654:
Die Pferde sind ihr die letzte Zeit immer öfter durchgegangen. Aber wie weit muss es kommen, das ein Kind nicht mehr zur Mutter will?


Dann stellt sich die Frage, welche Basis gibt es da noch?

30.07.2018 16:58 • #35


H
Ich möchte nicht alles direkt wegwerfen, aber in meinen Augen braucht sie Hilfe, aber sie verweigert jedes Gespräch. Ich hoffe die Familieneratung kann mir helfen. Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch...

30.07.2018 17:02 • #36


E
Zitat von HanSolo7654:
Ich hoffe die Familieneratung kann mir helfen.


Das klappt aber nur, wenn sie das auch sieht. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Zumindest momentan nicht

30.07.2018 17:05 • #37


D
Solche Aktionen wie mit dem Älteren sind schon extrem.
Auch, dass Du übel beschimpft wirst.
Anscheinend geht es eurer Kleinen ja wenigstens gut bei ihr?
Aktuell ist Sommer und Ferienzeit. Möglich, dass ihr das zusetzt, weil der normale Trott, Schule, etc. als Stabilisaror fehlt?

Es klingt aber eher nach dem berühmten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Da scheint weit mehr im Argen zu liegen.
Kann es sein, dass Du bisher zu viel geduldet hast?
Ganz platt gefragt: hast Du bisher alles hingenommen und hast immer schnell die Wogen geglättet?

30.07.2018 17:47 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag