cinda
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
DAVON war jetzt allerdings NIE die rede! Ich wollte lediglich nur 1 mal die woche reiten weil es mich glücklich macht. sobald ich nach hause komme gehe ich direkt in den hwr raum, ziehe mich inklusive schlüppi komplett aus und stecke alles in die waschmaschine.
also er merkt und sieht und riecht GAR NIX davon!
mag sein dass es ihn stört weil er es nicht kontrollieren kann.. er hat immer gern über alles ein auge. und da kann er mich eben nicht sehen what ever. zu dem kommt dass er meine freundin nicht mag. aber gut, es gibt genug freunde von ihm die ich nicht mag. daher lass ich das mal so stehen.
mein gefühl sagt mir, dass es nicht wegen dem pferd ist. zumal das eine stute ist..
unser zusammen leben ist naja wie sagt man, kompliziert. war es aber schon immer aber ich kam damit klar. er gibt den ton an und eigentlich dreht sich unsere beziehung um ihn. wir gehen ins kino gucken aber einen film den er möchte, wenn ich mal sage ich möchte aber den anderen film sehen, dann heißt es geh mit deiner mutter ins kino.
was den hund betrifft haben wir keine zeit zusammen. ich kümmere mich mehrere stunden am tag intensiv um den hund, gehe stunden lang spazieren, mache ausflüge mit ihm. alles alleine weil er keinen bock auf sowas hat.
jeden tierarzt besuch habe ich alleine mit meinem hund gemacht. einfach alles und da will er mir sagen er hat ein problem, dass ich 1 mal die woche für 2-3 stunden bei meiner freundin zu hause bin? (das pferd steht in ihrem garten)
das kanns einfach nicht sein.
ich möchte keine kinder mit ihm weil er erstens so ist wie er ist und 2. ich einfach keine möchte. ich bin schon immer ein tiermensch gewesen und werde es immer sein. er sagt für ihn ist das voll ok. er will selbst ja auch nicht heiraten ect.
und er ist auch niemand der mir etwas nicht sagt weil er sonst glaubt meine gefühle zu verletzten. im gegenteil..
und dass er mich jetzt an ein pferd verliert was ich 1 mal die woche sehe ist einfach absurd..