belli
Mitglied
- Beiträge:
- 107
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 31
- Mitglied seit:
Ich hab schon in einem anderen Post geschrieben, dass mein Ex-Freund vor 2 Wochen Schluss gemacht hat. Ich war natürlich geschockt und enttäuscht aber habe es akzeptiert und wir haben noch lange gesprochen und er hat sich um mich gesorgt als es mir an dem Abend schlecht ging und wir gingen im Guten auseinander. Er meinte ja noch, er wolle mit mir in Kontakt bleiben, er fände es sehr schade, wenn der Kontakt nicht mehr bestehen würde und wir könnten auch an Weihnachten etwas zusammen machen und ich dürfe trotzdem vorbeikommen etc. Ich hab mich nach der Trennung nicht mehr gemeldet, auch um zu zeigen, dass ich es respektiert habe und um alles sacken zu lassen.
Wir haben am Schlussmachtag vereinbart dass er sich noch meldet wegen den Tischen die er bei Ikea bestellt hat. Das hat er auch getan und gefragt wies mir geht und dass er die Tischen vorbeibringen kann und wir noch was unternehmen können, aber in einer kalten Schreibweise, halt nicht so wie ich ihn sonst kenne im Schreiben.
Hab ihm dann 2 Tage danach geschrieben, dass es ok wäre und wir haben für nächste Woche abgemacht, hab ihm geschrieben, dass es mir gut geht (was nicht ganz stimmt aber mir gings auch nicht so mega schlecht und ich wusste nicht, wie ehrlich ich sein soll, wollte ihn glaub nicht überfordern oder mich nicht verletzlich zeigen 😼) Ich schrieb respektvoll und sachlich und nicht aufdringlich, sodass er sich überfordert hätte fühlen müssen. Wir haben dann was abgemacht aber während der Konversation kam mir die Vermutung, dass es ihn einfach anscheisst mich zu treffen, wegen seiner kühlen unfreundlichen Schriebweise. Ich weiss natürlich nicht, wie er so mit Freunden schreibt, vielleicht schreibt er da auch so. finds nur ungewohnt diesen Kontrast zu vor 2 Wochen und es kam mir einfach unfreundlich rüber. Hab ihn freundlicher in Erinnerung.
Das Letzte was ich will, ist, dass sich jemand aus Mitleid mit mir trifft, denn das ertrage ich gar nicht und habe ich nicht nötig, zudem würde mich das nur verletzen. Hab ihm dann geschrieben, dass wenn es ihm stinkt, müssen wir das nicht machen. Darauf kam keine Reaktion- Wieso?
Wie ist diese Situation einzuschätzen? Ich fühl mich auch bisschen verarscht. Als ob das quasi sein wahres Gesicht ist, und er nur nett schreibt, wenn er was von einer Frau will und jetzt bracuht er mich sozusagen nicht mehr und schreibt so. es kommt mir fast hochnäsig rüber.
Ich weiss zudem acuh gar nicht, wie ich mich beim Treffen verhalten soll und generell einfach überfordert.