Das Verhalten ist doch nicht normal von ihm

merliah123

Ich war mal mit einem jungen aus meiner klasse 3 monate zusammen, dann hat er irgendwann schluss gemacht , mir aber nie wirklich einen grund gegeben außer private probleme usw.

dan hatte wir vor kurzem ne klassenfahrt und er meinte zu mir das was mit seiner familie ist, das das zurzeit mit beziehung nicht klappt und das es ihm sowieso zurzeit nicht gut geht.

das doofe ist nur , dass er mich weiterhin begrabscht auch auf der klassenfahrt lag ich mit ihm im bett, haben uns geküsst, gekuschelt , mehr aber nicht.

dann hat er mr noch erzählt, warum er mich begrabscht, obwohl wier nicht zusammen mehr sind, er war in einem mädchen aus unsere klasse verliebt, naja WAR dachte ich zuindest, er meinte zu mir er stecht zwischen zwei mädchen halt zu dem einem mädchen und zwischen mir. in den einem mädchen ist er noch verliebt, in mich nicht. er meinte nur dass er mich sehr sehr mag
allerdings hat das mädchen keinen kontakt mehr zu ihm und sie hat einen freund.

jetzt meine frage. was soll ich tun? ich liebe ihn ohne ende noch.

01.06.2014 15:27 • #1


sanjani


297
4
17
Liebe merliah !
Das was der junge mit dir macht ist nicht nett.
Ich glaub der spielt mit dir. Anscheinend bist du fürs bett gut genug aber weiter nichts.
Bitte vergiss ihn und zeig ihm die kalte Schulter.
Dann wird er schon sehen was er davon hat.
alles liebe

01.06.2014 18:00 • #2


Alena-52


Zitat von merliah123:
dan hatte wir vor kurzem ne klassenfahrt und er meinte zu mir das was mit seiner familie ist, das das zurzeit mit beziehung nicht klappt und das es ihm sowieso zurzeit nicht gut geht.

.., er war in einem mädchen aus unsere klasse verliebt, ...
in den einem mädchen ist er noch verliebt, in mich nicht. er meinte nur dass er mich sehr sehr mag

jetzt meine frage. was soll ich tun? ich liebe ihn ohne ende noch.
hallo merliah

deine entscheidung musst du selbst treffen. du kannst dich fragen ob du die zweite wahl sein und dich weiter auf ihn einlassen willst.
er war anfangs nicht ehrlich hat dir erzählt das freundschaft nicht klappt wegen seiner familie und hat gleichzeitig dennoch zeit für ein anderes mädchen gehabt und sich in sie verliebt.
sei dir zu schade dich ausnutzen zu lassen, überlege dir ob das eine freundschaft sein kann, die du dir wünscht ?
herzschmerz ist nicht einfach zu überwinden, aber irgendwann geht er auch wieder vorbei.

alles gute für dich!

01.06.2014 18:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag