Sina77
Gast
ich bin seit fast 4 Monaten (beide um die 30) in einer Fernbeziehung, ca 300km. Wir sehen uns nur am Wochenende, quasi 1,5 Tage in der Woche. Mein Freund spricht immer davon das er treu ist und ich ihm absolut vertrauen kann, das tue ich eigentlich auch. Allerdings bin ich zur Zeit echt misstrauisch. Er ist immer so oft bei facebook online und schreibt mir auch manchmal nicht auf meine Nachrichten zurück.
Ein Beispiel von gestern: Ich schrieb ihm gegen 18 Uhr das ihn liebe. Bis heute morgen um 10 keine einzige Nachricht, kein "Ich liebe dich auch", nichts. Das macht er öfter. Er ist da echt ein wenig komisch. Dann die Nachricht das er bis 1 Uhr nachts noch viel Kram Zuhause erledigt hat.
Jedenfalls hatte ich das Thema schon zwei mal angesprochen, warum er ständig bei Facebook rumhängt und ja anscheinend Zeit hat, aber mir nicht mal kurz antworten kann, ohne Eifersuchstdramen oder ähnliches.
Er bot mir auch schon mehrmals freiwillig an seine Unterhalten nachzulesen, was ich absolut nicht wollte. Bis zu diesem Wochenende habe ich es auch abgelehnt. Nun konnte ich es nicht mehr aushalten und dachte mir das ich die Gelegenheit doch mal nutze, wenn er es mir schon anbietet und siehe da - er hatte mit einem Mädel eine reine Bettgeschichte, vor ca. 7-8 Monaten und schreibt immer noch, immer wieder, mit ihr. Sie war vor kurzem wohl bei ihm in der Nähe und meldete sich. Er schrieb ihr zurück:" Ach, Du bist in meiner Nähe und meldest dich nicht. Wie geht es dir? Was macht deine Leben? Bla bla!"
Eine Andere, mit der er nur rumgeknutscht hatte schrieb er, als wir 2 Monate zusammen waren, auf die Frage was er so treiben würde, das er jetzt irgendwie in eine Beziehung reingerutscht ist und erzählte wie es bei ihm so läuft, fragte sie auch sehr intressiert nach ihrem Leben.
Also normal finde ich das nicht, habe ich ihm auch gesagt. Warum hält er mit diesen Mädels Kontakt, sie sind doch keine Freund. Um sie warm zu halten? Ich habe ihm kein Drama gemacht, habe nur gesagt das ich das nicht verstehe und nicht gut finde, weil er zu mir auch mal meinte das er diesen Kontakte nicht abbrechen kann, aber nicht aktiv die Verbindung aufrecht erhält und mit diesem Satz:"Ach, Du bist in meiner Nähe und meldest dich nicht. Wie geht es dir? Was macht deine Leben?", tut er es meiner Meinung sehr wohl.
Zu seiner Verteidigung sagte er das er nur nett ist, es nicht so böse meint und keine Absichten dahinter sind. Er kann die Menschen nicht verletzten und ihnen sagen das er kein Kontakt haben will. Was hat das mit verletzten zu tun?
Also ich hatte auch ein paar Typen in meiner Freundesliste, die ich mal gedatet habe, aber sobald die alle eine Freundin hatten, haben sie sich entweder nie wieder gemeldet oder mir gesagt:" Pass auf, ich habe eine Freundin und möchte das du das weißt!" und das selbe kam auch von meiner Seite. Dann hat man sich alles gute gewünscht und das wars.
Meine Frage an euch. Sehe ich das zu eng? Denkt sich wirklich nichts böses bei? Mich würde hier echt eure Meinungen intressieren, vor allem die von Männern. Bitte nicht falsch verstehen, natürlich auch von den Frauen.
Irgendwie macht mir das schon Bauchschmerzen....
Schöne Grüße
Sina
