Sina77
Gast
@LordChandos:
Das ist es ja. Mit solchen Männern war ich zusammen, das war nie Thema in unseren Beziehungen.
und das ist definitiv meine Einstellung in einer Beziehung:
Zitat:Mit welchen Ex-Freunden derjenige sich trifft, kann man sagen, was interessieren mich noch bitte
meine Ex-Freunde oder Gespielen, wenn ich jemand habe, der meine Wertschätzung verdient.
Was soll das Rumgewühle in abgelegten Geschichten, nur weil man sich noch ach so gut versteht?
Ich versuche mich hineinzuversetzten und frage mich warum ich solche Kontakte aufrecht erhalten würde?
Ich habe meinen Freund und meine Freunde, ich brauche niemand anderes. Deswegen kann ich ihn so schlecht verstehen.
Hat er ein Ego Problem, welches er puschen muss? Reiche ich ihm nicht aus?
@Keto:
Die Entferung ist wirklich groß und es nicht so einfach für mich, weil er allgemein ziemlich kalter Mensch ist und seine Gefühle auf Distanz kaum zeigt. Das begründet er damit das er weder gerne telefoniert, noch schreibt, was natürlich wieder im Widerspruch dazu steht wie er mit den Mädels kommuniziert und zu dem wie oft er sich am Anfang gemeldet hat, egal in welcher Form.
@ Zoe:
Ich habe nie von ihm verlangt das irgendwelche Kontakte abbricht, auch jetzt nach den Vorfällen nicht. Das würde ich nie tun.
Ich war ja damit einverstanden, dass er seinen "Bettgeschichten" antwortet, obwohl ich das nicht gut finde, weil ich niemanden etwas vorschreiben möchte in einer Beziehung. Ich weiß selbst wie es ist, wenn der andere Eifersuchtsdramen macht.
Er hat ja gesagt das er den Kontakt nicht aktiv sucht, aber auch nicht abbrechen kann, weil er ja "Angst" hat die Menschen zu verletzten. Er hat das Thema damals selbst angesprochen, weil er mit offenen Karten spielen wollte.
Zitat:Das Problem fängt aber da an, wo dann nicht direkt klar gestellt/ erzählt wird, dass man in einer neuen Partnerschaft ist und viel für diese Person empfindet/ irgendwann dann auch liebt. Und solche Hintertürchen, wie "bin da grad nur so reingerutscht" (was soll das überhaupt heißen? sagt als Satz an sich schon derbe viel aus und als Äußerung in diesem Zusammenhang ist es auch alles andere als das Bekenntnis zur Beziehung und zum Liebesglück) offen gehalten werden. Da kann ich durchaus verstehen, wenn da ein schlechtes Gefühl auftaucht.
Gerade das ist ja was mich sehr stört und auch meine Gefühle verletzt. Mir wäre es schnuppe ob er mit ihr geschrieben hätte oder nicht, mich stört die Art wie er über mich erzählt hat, als ob er ihr sagen würde:" Hey ist nicht so fest mit meiner Alten, die Tür für dich steht offen." Ich dachte es wäre nicht nötig das hier ausführlich rüberzubringen.
@arjuni:
Du, ich fordere nichts von ihm und krass ist es auch nicht, dass man Liebe und Zuneigung in einer Beziehung erwartet, dann brauche ich ehrlich gesagt keine, wenn ich sie dort nicht bekomme und nicht geben kann.
Ich finde es komisch das man(n) es nicht erwirdert. Kenne nicht ein Paar wo der eine dem anderen sagt das er ihn liebt und keine Antwort bekommt. Am nächsten Morgen stand in der Nachricht auch kein "Ich dich auch", er schrieb nur das er bis 1 Uhr wach war und bisschen was in der Wohnung gemacht hat. Ist ja auch okay. Komisch darf ich das trotzdem finden. Ich habe ihm ja nichts dazu gesagt. Kenne solch ein Verhalten in einer Beziehung einfach nicht!
@ysabell:
Mein Misstrauen ist ja durch zwei Dinge geweckt. Das er den Kontakt aktiv aufrecht erhält, obwohl er mir sagte das er das nicht tut und zweitens, das er der zweiten unsere Beziehung so komisch geschildert hat, als ob er das gar nicht wollte oder irgendwie unzufrieden sei...Es fühlt sich so an als ob er mitteilen würde das ich nicht so wichtig wäre. Er hätte ja schreiben können:" Ich habe mittlerweile eine Freundin...usw." Aber er schreibt:
auf die Frage was er so treiben würde, das er jetzt irgendwie in eine Beziehung reingerutscht ist
Ich habe ihm kein Stress gemacht, aber ich fühle wie es mich nicht loslässt und er durch die Lüge und diese Äußerung nichts gutes bei mir ausgelöst hat. Mein 100%iges Vertrauen hat er nicht mehr.
Er rechtfertigte sich damit das er sich keine Gedanken gemacht hat, was er wie geantwortet hat. Ich glaube ihm das nicht.
Ja, er denkt oft nicht nach und sagt auch oft verletztende Dinge, aber das ist keine Entschuldigung für alles.

Ich denke so oft an ihn, auch wenn ich arbeiten bin und mein ganzes Zeug erledigen muss….